da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2022 limerskin schrieb vor 4 Minuten: Und das ist vermutlich Blödsinn, sonst würdens ja spielen Du sagst es, vermutlich, vermutlich aber auch nicht. Haben wir einen Vergleich? Wohl eher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2022 da_3_er schrieb vor 1 Minute: Du sagst es, vermutlich, vermutlich aber auch nicht. Haben wir einen Vergleich? Wohl eher nicht... Nein, aber die Personen die tagtäglich mit den Spielern arbeiten wissen es wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. Mai 2022 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Nein, aber die Personen die tagtäglich mit den Spielern arbeiten wissen es wohl Naja, die Argumentation "Der Trainer hat immer Recht, denn er ist ja der Trainer." ist auch zu simpel. Aber Starkl ist definitiv keine Verbesserung zu Mustapha. Ganda, wenn er dir ist, würde ich schon gern öfter sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2022 schallvogl schrieb vor 2 Minuten: Naja, die Argumentation "Der Trainer hat immer Recht, denn er ist ja der Trainer." ist auch zu simpel. Aber Starkl ist definitiv keine Verbesserung zu Mustapha. Ganda, wenn er dir ist, würde ich schon gern öfter sehen. Der Trainer stellt so auf wie er glaubt daß es für die Mannschaft am besten ist, wobei es eben Lieblinge gibt die oft niemand nachvollziehen kann. Woher wollen wir das mit Starkl wissen? Vielleicht hätte er 5 von den 30 die Mustapha vernebelt hat reinghaut. Vielleicht wäre er zu den Chancen aber nie gekommen. Wir werden es nie erfahren. limerskin schrieb vor 10 Minuten: Nein, aber die Personen die tagtäglich mit den Spielern arbeiten wissen es wohl Sollte man glauben, deshalb die akute Abstiegsgefahr obwohl wir einen Kader für die Meistergruppe () haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. Mai 2022 da_3_er schrieb vor 5 Minuten: Der Trainer stellt so auf wie er glaubt daß es für die Mannschaft am besten ist, wobei es eben Lieblinge gibt die oft niemand nachvollziehen kann. Woher wollen wir das mit Starkl wissen? Vielleicht hätte er 5 von den 30 die Mustapha vernebelt hat reinghaut. Vielleicht wäre er zu den Chancen aber nie gekommen. Wir werden es nie erfahren. Starkl ist nicht erst seit gestern bei uns. Wir wissen was er kann und v.a. was er alles nicht kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2022 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Starkl ist nicht erst seit gestern bei uns. Wir wissen was er kann und v.a. was er alles nicht kann. Und das ist vor allem den Ball halten und in die Zweikämpfe gehen wie mustapha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2022 limerskin schrieb vor 1 Minute: Und das ist vor allem den Ball halten und in die Zweikämpfe gehen wie mustapha Stimmt, wenn er gespielt hat, hat er selten einen Zweikampf gescheut und sich voll reinghaut. schallvogl schrieb vor 5 Minuten: Starkl ist nicht erst seit gestern bei uns. Wir wissen was er kann und v.a. was er alles nicht kann. Das wissen wir über Mustapha auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2022 Vor allem wenn wir wissen was Starkl alles nicht kann, warum verlängern wir ihn dann andauernd? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2022 da_3_er schrieb vor 9 Stunden: Drittens hab ich nicht direkt verglichen, sondern die anderen Obergscheiten da. Von mir kam lediglich das keiner von den beiden schlechter sein kann als die anderen. Ähm nein, es warst schon du der Starkl/Ganda mit Mustapha verglichen hat. Levrone schrieb vor 7 Stunden: Vor allem wenn wir wissen was Starkl alles nicht kann, warum verlängern wir ihn dann andauernd? Endlich einer der die richtigen Fragen stellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 17. Mai 2022 Levrone schrieb vor 8 Stunden: Vor allem wenn wir wissen was Starkl alles nicht kann, warum verlängern wir ihn dann andauernd? Billige Kaderergänzung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2022 schallvogl schrieb vor einer Stunde: Billige Kaderergänzung? Er war aus meiner Sicht auch nie etwas anderes...bei allem Respekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2022 Kritiker81 schrieb vor einer Stunde: Er war aus meiner Sicht auch nie etwas anderes...bei allem Respekt! Sind wir sogar mal einer Meinung! Gut das man ihn im Kader hat! Aber den, von hier scheinbar von manchen erhofften, Unterschied macht er wohl nicht aus! Und das meine ich nicht mal abwertend! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2022 Ich hab auch nicht gesagt das er den Unterschied ausmacht. Meine Worte... kann schlechter nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2022 Schwer, sehr schwer. Hoffen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 17. Mai 2022 Violett1989 schrieb vor 10 Minuten: Schwer, sehr schwer. Hoffen! Einfach gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts