MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 20. Mai 2022 @Kritiker81 hast du dich eh auch rechtzeitig angemeldet für heute? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) All the very best liebe Admiraner! Nachdem ich davon ausgehe, dass wir heute nicht verlieren werden, wünsche ich mir einen überzeugenden Dreier von Euch gegen unseren Bundeslandrivalen #admirawackersemmelwurstundknackerforeverinleague1 bearbeitet 20. Mai 2022 von haka1912 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2022 Aufstellung sieht danach aus als hoffen wir dass uns ein Punkt reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2022 Ganda dürft eher nicht stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 20. Mai 2022 schallvogl schrieb am 15.5.2022 um 21:00 : Werde in der Slowakei im Hotelzimmer sitzen, ein Conference Dinner verpassen und 2 Stunden lang einen Laptop anschreien. Und nachher an die Bar, egal wie's ausgeht. Alles installiert. Ich scheiß mich an bis übers Kreuz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Mai 2022 Drücke die Daumen. Dem Herzerl gönn ich nur das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2022 Admira Fan schrieb vor 41 Minuten: Ganda dürft eher nicht stimmen Finde es nett vom LASK das sie uns Schlager borgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2022 Altach führt schon mal Und Hartberg auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2022 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Altach führt schon mal Und Hartberg 5 min gespielt, 3 verschiedene absteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Mai 2022 hoffe dass Hartberg absteigt, Altach ist wohl schon gerettet oh je! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2022 uje, i glaub, des wird nix. kommende saison spielen wir auch freitags. selbst schuld, wir hötten es vorher entscheiden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2022 Das wars jetzt wohl… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2022 Admiraner schrieb Gerade eben: Das wars jetzt wohl… Lt statistik ist die wsg gut dabei, bis aufs tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2022 Eh klar dass die gegen uns wieder mit jedem Schuß ein Tor machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts