Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2022 Ich komm mit einem guten Freund und 4 Kindern - irgendwie hoff ich ja die kleinen gehen schnell in den Kindergarten, damit ich auch was vom Spiel seh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 17 Minuten: 1) bleib ma nach Ende des Spiels auf den Tribünen um die ganze Verabschiedung für SUTTI und GRÜNI ermöglichen zu können im vollen Umfang... 💪🤘 Wenn ich mir ansehe und vor Augen rufe was Europaweit in den letzten Tage und Wochen an freudigen Platzstürmen los war... zum Teil leider auch, wie ich es empfinde, sinnlos (z.B. Everton... in der 85. Minute beim 3:2 ist purer Dreck) fürchte ich das dieser Wunsch ... ein Wunsch bleiben wird... aber mal schauen... vielleicht irre ich mich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 20. Mai 2022 Auf den Tribünen bleiben und feiernd Lieder singen ist doch sowieso leiwander als deppat am Rasen stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2022 Vince Vega schrieb Gerade eben: Auf den Tribünen bleiben und feiernd Lieder singen ist doch sowieso leiwander als deppat am Rasen stehen. Weil du dir beim Versuch am Rasen zu kommen einen offenen Oberschenkelbruch zuziehst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2022 oema schrieb vor 1 Minute: Weil du dir beim Versuch am Rasen zu kommen einen offenen Oberschenkelbruch zuziehst. Na traditionell verliert man bei uns einen Finger am Zaun. http://legacy.ballesterer.at/heft/weitere-artikel/blutige-zaeune.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2022 oema schrieb vor 2 Minuten: Weil du dir beim Versuch am Rasen zu kommen einen offenen Oberschenkelbruch zuziehst. Ihr scheint euch recht nahe zu stehen, wie kommt er normal, dass solche Verletzungen möglich sind? In der Öffentlichkeit noch dazu? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Mai 2022 tifoso vero schrieb vor 34 Minuten: Es ist ein bekanntes Phänomen, dass man innerlich ruhiger wird wenn man das Ziel schon erreicht hat. Es ist ebenso bekannt, dass das durchaus helfen kann. Stichwort: befreit aufspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 20. Mai 2022 oema schrieb vor 3 Minuten: Weil du dir beim Versuch am Rasen zu kommen einen offenen Oberschenkelbruch zuziehst. Deshalb benutze ich deinen mit Sonnenblumenkernen vollgefressenen Schädel als Dämpfung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Mai 2022 The1Riddler schrieb vor 30 Minuten: Ich glaube daran, dass wir Fans es diesmal in der Hand haben wie viel Nervosität aufsteigt. Das volle Stadion ist definitiv ein Nachteil. Den Grazern ist es egal, weil es um nix mehr geht und unsere werde nervös werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2022 oema schrieb vor 11 Minuten: Weil du dir beim Versuch am Rasen zu kommen einen offenen Oberschenkelbruch zuziehst. bitte morgen nicht am rasen kommen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2022 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Das volle Stadion ist definitiv ein Nachteil. Den Grazern ist es egal, weil es um nix mehr geht und unsere werde nervös werden. Nachdem ich es ja nur "glaube" kann ich den Gegenbeweis erst nach dem Spiel liefern. Morgen ist kein Platz für Nervosität auf Seiten der Austria, die Spieler werden auf gezuckert sein und sich in einen Flow spielen. Da werden sich die Grazer eher davor fürchten, gut zu spielen und die Meute gegen sich aufzubringen und Angst um Ihre Knochen werden sie auch haben. Grundsätzlich darf es vor dem Spiel nur blutiges Fleisch geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2022 Morgen wird ein geiler Tag: ab 10:30 Uhr in der Akademie, wo unsere gegen Tirol spielen. Bier, Spritzer und geiles Essen in der Kantine 12:30 Uhr U18 spiel und dann direkt danach um 14:20 Uhr Richtung Horr aufbrechen und vor der Ost das nächste Bier genüsslich runter trinken. ach wie froh ich mich schon auf morgen, das letzte Spiel, in einer vollen Arena 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2022 Kultra schrieb vor 8 Minuten: bitte morgen nicht am rasen kommen! Erledige ich nach der Fixierung der Gruppenphase im Funpalast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) Wir haben den Meister am Rasen gefeiert, oder auch schon EL Teilnahmen, aber wenn man 2 Spieler verabschiedet, die sowieso den Verein erhalten bleiben, kann man das nicht mit Fans am Rasen?? ich sag mal so, vergesst es bearbeitet 20. Mai 2022 von Owls 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2022 Owls schrieb vor 30 Minuten: Wir haben den Meister am Rasen gefeiert, oder auch schon EL Teilnahmen, aber wenn man 2 Spieler verabschiedet, die sowieso den Verein erhalten bleiben, kann man das nicht mit Fans am Rasen?? ich sag mal so, vergesst es Keine Ahnung was geplant ist, aber würdest du den beiden ein toll inszeniertes Foto vor einer knallvollen Ost versauen wollen, weil du mit kurzer Hose und Schwechi-Becher um sie herumläufst und um ein Selfie fragst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts