Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Gings in den anderen Spielen im OPO nicht um einen eventuellen Fortbestand des Vereins? 

Hallo!

Doch.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Keine Ahnung was die CL Quali immer für ein Argument sein soll. Eher verletzen sie sich wenn sie nur lauwarm ohne Körperspannung ins Spiel gehen. Gehe von einer aggressiven Sturm Mannschaft aus. Ilzer will sich da keine Blöße geben und schon gar nicht wegen barisic seiner Aussage dass sie gegen den wac quasi im Urlaub waren. 

Ilzer spielt aber nicht und die Sturmspieler haben bereits alles erreicht, was sie daher innerlich "sacken" lässt. Sie werden nicht den letzten Schritt und die riskanteste Grätsche machen während unsere genau dieses machen werden. Es ist ein bekanntes Phänomen, dass man innerlich ruhiger wird wenn man das Ziel schon erreicht hat. Dass sie das in der Öffentlichkeit anders verkünden, ist auch klar. Aber die Psyche wird am Samstag den Ausschlag geben. 

Was mir eher Sorgen bereitet ist das was man in Klagenfurt gesehen hat. Unsere Jungs sind noch nicht so abgebrüht als dass sie in jedem Spiel ihre Sicherheit haben. Zwar bewiesen sie in den "Aufstiegsspielen" für das OPO schon, dass sie eine großen Siegeswillen haben. Doch diesmal geht es um sehr, sehr viel und da kann man nur hoffen, dass die Nerven kein Spielverderber sein werden.

Ich glaube aber daran, dass die Mannschaft nicht nur alles gibt, sondern auch gewinnen wird. 1:0 oder 3:2 ist egal, drei Punkte müssen und werden es sein. Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Kann wegen der Hitze überhaupt gespielt werden? 
Spätestens wenn dem Schiri der Sack an den Oberschenkeln festklebt wird wohl abgebrochen werden. 

Gibt es bei uns überhaupt Schiris die Eier haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Ilzer spielt aber nicht und die Sturmspieler haben bereits alles erreicht, was sie daher innerlich "sacken" lässt. Sie werden nicht den letzten Schritt und die riskanteste Grätsche machen während unsere genau dieses machen werden. Es ist ein bekanntes Phänomen, dass man innerlich ruhiger wird wenn man das Ziel schon erreicht hat. Dass sie das in der Öffentlichkeit anders verkünden, ist auch klar. Aber die Psyche wird am Samstag den Ausschlag geben. 

Was mir eher Sorgen bereitet ist das was man in Klagenfurt gesehen hat. Unsere Jungs sind noch nicht so abgebrüht als dass sie in jedem Spiel ihre Sicherheit haben. Zwar bewiesen sie in den "Aufstiegsspielen" für das OPO schon, dass sie eine großen Siegeswillen haben. Doch diesmal geht es um sehr, sehr viel und da kann man nur hoffen, dass die Nerven kein Spielverderber sein werden.

Ich glaube aber daran, dass die Mannschaft nicht nur alles gibt, sondern auch gewinnen wird. 1:0 oder 3:2 ist egal, drei Punkte müssen und werden es sein. Punkt!

Ich glaube daran, dass wir Fans es diesmal in der Hand haben wie viel Nervosität aufsteigt. Bei jedem Fehler musst halt die Mannschaft weiter durchsupporten. Da darf nie am Feld das Gefühl entstehen, da steht jemand nicht hinter uns an diesem Tag. Bei jeder gelungen Aktion müssen Spieler und Fans on fire sein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Finalspiel um Platz 3, zwei Legenden werden verabschiedet und des war wohl einer der kürzesten PK's in der Saison

Unsere Journalisten :facepalm:

bearbeitet von solo_viola_1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

PK kurz und bündig, 2 Kernbotschaften:

1) bleib ma nach Ende des Spiels auf den Tribünen um die ganze Verabschiedung für SUTTI und GRÜNI ermöglichen zu können im vollen Umfang... 💪🤘

2) Gefeiert wird morgen so oder so, kleinere Party bei Platz 4 oder FETTE FETTE MEGAPARTY bei Platz 3 💜🎉

PS: Es gibt nur mehr Restkarten! 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bigben79 schrieb vor 17 Minuten:

1) bleib ma nach Ende des Spiels auf den Tribünen um die ganze Verabschiedung für SUTTI und GRÜNI ermöglichen zu können im vollen Umfang... 💪🤘

Wenn ich mir ansehe und vor Augen rufe was Europaweit in den letzten Tage und Wochen an freudigen Platzstürmen los war... zum Teil leider auch, wie ich es empfinde, sinnlos (z.B. Everton... in der 85. Minute beim 3:2 ist purer Dreck) fürchte ich das dieser Wunsch ... ein Wunsch bleiben wird... aber mal schauen... vielleicht irre ich mich ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Vince Vega schrieb Gerade eben:

Auf den Tribünen bleiben und feiernd Lieder singen ist doch sowieso leiwander als deppat am Rasen stehen. :ratlos:  

Weil du dir beim Versuch am Rasen zu kommen einen offenen Oberschenkelbruch zuziehst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oema schrieb vor 2 Minuten:

Weil du dir beim Versuch am Rasen zu kommen einen offenen Oberschenkelbruch zuziehst. 

Ihr scheint euch recht nahe zu stehen, wie kommt er normal, dass solche Verletzungen möglich sind? In der Öffentlichkeit noch dazu? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag