Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Mai 2022 Die wollen 3 werden? was für eine peinliche Vorstellung bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2022 1 Gegentor und schon Platz 5 .. zum speiben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2022 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Sieht aus als ob greil zu uns kommt weil er nicht jubelt Habe ich in dem Moment auch gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2022 Wir sind einfach nicht reif genug...man kann es auch Dummheit nennen. Wenn man jedes Spiel so anlegt braucht man sich nicht wundern...ich frag mich wirklich was da der Plan war... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2022 Ilzer du heisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2022 Ausgleich haben wir uns verdient 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2022 Jetzt gehts um was, gewinnen wir daher noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 Und schon ist man am po Platz. So lächerlich. Anstatt dass man es gg Sturm entscheiden kann, spielt man wieder einen holler zam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2022 Heute zählt doppelt! Weiter, wir gewinnen das noch, ich sag's euch. Fitz entscheidet es heute! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2022 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Und schon ist man am po Platz. So lächerlich. Anstatt dass man es gg Sturm entscheiden kann, spielt man wieder einen holler zam Wenn wir das noch verlieren werden wir auch noch 6. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2022 Einfach viel zu wenig leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. Mai 2022 Groovee schrieb vor 1 Minute: Wir sind einfach nicht reif genug...man kann es auch Dummheit nennen. Wenn man jedes Spiel so anlegt braucht man sich nicht wundern...ich frag mich wirklich was da der Plan war... Was hat das mit Reife zu tun, wenn man ein derart wichtiges Match anlegt wie ein Freundschaftsspiel? Man hat doch klar gesehen, dass wir nach der Führung keinerlei Risiko in den Angriffen gehen wollten. Ich verstehs einfach nicht, warum man da nicht aufs Zweite geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 15. Mai 2022 gibts des, dass wir keinen Pass anbringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2022 Schaut so eine Mannschaft aus die unbedingt gewinnen will??? Was is das??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2022 Jetzt kommen auch noch Fehler dazu im Paßspiel nach vorne. Sieht nicht gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts