mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 Diese flanken wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 15. Mai 2022 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Aber zweite Halbzeit gefällt mir das gut was Rapid macht. Nur der letzte Pass fehlt. Wäre durchaus was drin, wenn wir zwingender werden könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 Stanley-Stiff schrieb Gerade eben: Ausgleich Klagenfurt. Durch greil 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. Mai 2022 Was sind das für Flanken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. Mai 2022 Unsere Flanken gehen halt leider auf keine Kuhhaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2022 Wie kann man unbedrängt als Profi eine Flanke 20 Meter zu weit schlagen, oft frage ich mich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2022 Hihi, die Flanken. Wenns nicht so traurig wär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 Gefühl sind 95% aller Flanken von uns zu lang, man könnte man einen Spieler dann auch dort positionieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Mai 2022 Stanley-Stiff schrieb Gerade eben: Ausgleich Klagenfurt. perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 15. Mai 2022 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Aiwu auf der 6 gefällt mir heute gut. Schick spielt auf seiner Seite sehr ok, Grüll, Ljubicic und Arase (Arase!) rühren vorne ordentlich um. Da lässt sich einiges für die nächste Saison erwarten, ich bin positiv überrascht von dem Spiel Im schlimmsten Fall spielt keiner mehr der genannten für uns nächste Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 15. Mai 2022 Greiiiiiiiiiiiiiiiiil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute: Ausgleich Klagenfurt. Yess 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute: Ausgleich Klagenfurt. Greil who else. bearbeitet 15. Mai 2022 von Manuel20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 hooluna schrieb Gerade eben: Greiiiiiiiiiiiiiiiiil Braver Bub ...Im eigenen Interesse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 15. Mai 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Durch greil Guter Mann. So macht man sich beliebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts