SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


LiamG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Es sind ja nicht nur die Ausfälle sonder das man immer neue in der Startelf hat,da fehlt die Abstimmung in der gesamten Elf 

Wenn wir nicht Punkten ist die Austria fix dritter da Sturm in Wien nix reißen wird 

Nö wenn die heute nicht gewinnen. Holens uns nicht mehr ein in der letzten Runde denn die gewinnen wir mit einem besseren Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Es geht darum, dass du und andere User wie kleine Kinder herummotzen, frei von jeglicher Vernunft oder Selbstachtung. 

was für ein schwachsinn

irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Woraus schließt du das? Weil er nicht depressiv ist und alles und jeden scheiße findet?

rapid muss immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Das Ergebnis ist noch ok für uns. Es ist was möglich heute.

Wird viel davon abhängen wie motiviert die RB Bank sein wird bzw. wie sie aus der Kabine kommen. 

Hax'n ausgerissen haben sich die Salzburger nämlich keinen bis hierhin. Wenn sie so weitermachen kann was gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Rennt fasst erwartbar alles gegen uns, auf den anderen Plätzen. 

Auftritt ganz ok, für die Personalsituation, dennoch habe ich leider nicht das Gefühl, dass wir da heute etwas zählbares holen werden.

Daher deutet alles auf ein direktes Endspiel um Platz 4 hin, Stand jetzt (wenn Sturm nächste Woche nochmal so auftritt wie in dieser ersten Halbzeit). Damit würde eine national eher maue Saison noch das Potenzial zu einem Desaster (kein EC oder EC, wenn dann wieder nur mit massiven Quali-Mühen) haben. Wenn es so kommt, sind wir auch gut selbst daran Schuld, eine Saison ist eine Saison, da brauchen wir uns dann nicht groß auf aktuelle Personalien ausreden. Ich hoffe sehr, dass es nicht so weit kommt. Viel Licht am Ende des Tunnels sehe ich leider nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
ern3st schrieb vor 4 Minuten:

na anscheindend gefällt dir die derzeitige situation eh ganz gut!

Ich bin Realist. Dass wir mit gefühlt 20 Verletzen und Gesperrten den Serienmeister nicht herwatschen, war mir klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Wer so schlecht spielt wie Demir braucht sich nicht wundern auf der Bank zu sitzen. 

seine letzten Auftritte waren doch bitte gut … Man vergisst immer, dass er jetzt zur U19 EM/WM mitfährt, der is keine 20 und wird hemmungslos durch den Wolf gedreht.

Habts doch mal a bissl a Selbstachtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Argus schrieb vor 2 Minuten:

Sooo, Wolfsberg im Aufwind, des Team im Zerfall. Mir schwant spannendes für nächste Woche 

wo zerfällt unser Team heute?

RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Salzburg mit so 70%....

Leider mit der Aufstellung nicht mehr möglich... 

na bitte, vorher warens nur 50%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Na schau, exklusives Vorkaufsrecht für alle die da sind für die nächste Saison heute möglich. Sehr schön. Danke Rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Bitte hörts auf jetzt wegen der vergebenen Chance von Oswald auszuzucken. Die wars nicht, die uns möglicherweise den einen oder anderen Tabellenplatz kosten wird.

vor allem ist (aus Stadionsicht) Oswald einer der besten

aber wenn man sich die Kommentare ansieht und die Suderanten überwiegen, weiß man auch wer im Stadion zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.