Kaderplanungen für die Saison 2022/23


Recommended Posts

Postinho
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 14 Minuten:

Eh nicht...aber beide haben einen Vertrag bis 23

Ja. Für Alar gab es kolportierterweise aber Interesse aus Leoben und ich hoffe, dass daraus was wird bzw würde ihm bei egal welcher Anfrage keine Steine in den Weg legen. Alar selber kann mit seiner Situation ja auch nicht zufrieden sein.

Grozurek würde ich eh ned akut los werden wollen, sehe ihn aber wie gesagt eher als Flügelstürmer, denn als Mittelstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
BurgiB schrieb vor 34 Minuten:

Ja. Für Alar gab es kolportierterweise aber Interesse aus Leoben und ich hoffe, dass daraus was wird bzw würde ihm bei egal welcher Anfrage keine Steine in den Weg legen. Alar selber kann mit seiner Situation ja auch nicht zufrieden sein.

Grozurek würde ich eh ned akut los werden wollen, sehe ihn aber wie gesagt eher als Flügelstürmer, denn als Mittelstürmer.

Ich glaube irgendjemand hier hat mal gemeint, trotz des Interesses entstanden keine Verhandlungen. (Lewo?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lensch schrieb vor 3 Minuten:

Wesley Barnaske soll der Brasilianer heißen 

ein Transfermarkt Profil fand ich nicht :ratlos:

Is zumindest in Wien: https://www.instagram.com/p/Ce33rbON10U/?utm_source=ig_web_copy_link

Hier das Profil einer brasilianischen Seite: https://www.ogol.com.br/player.php?id=714042&epoca_id=150

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 14 Minuten:

Bacher bleibt oder ? Wie seht ihr ihn ? Ich finde, bei ihm wechselt Licht und Schatten ziemlich extrem, glaub aber, dass er irgendwann "explodiert", er müsste nur mehr Spielzeit bekommen. 

Er ist ein bisschen eine Wundertüte: Von Bundesligareif bis viertklassig schwanken seine Leistungen. Spielzeit hat er genug gehabt (auch wegen den Verletzten). Ich find ihn einfach einen Tick zu schwach für das Team und hätte ihn nicht unbedingt gehalten. Argumente für seine ,,Explosion‘‘ seh ich keine :ratlos: aber ok ich bin gespannt wie er sich schlägt und hoffe natürlich dass er in der zweiten Liga mit schönen Flanken unsere hungrigen Stürmer füttert und vielleicht auch mal selbst trifft. (In der letzten Saison ist ihm das nur einmal gelungen);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Lensch schrieb vor 49 Minuten:

Er ist ein bisschen eine Wundertüte: Von Bundesligareif bis viertklassig schwanken seine Leistungen. Spielzeit hat er genug gehabt (auch wegen den Verletzten). Ich find ihn einfach einen Tick zu schwach für das Team und hätte ihn nicht unbedingt gehalten. Argumente für seine ,,Explosion‘‘ seh ich keine :ratlos: aber ok ich bin gespannt wie er sich schlägt und hoffe natürlich dass er in der zweiten Liga mit schönen Flanken unsere hungrigen Stürmer füttert und vielleicht auch mal selbst trifft. (In der letzten Saison ist ihm das nur einmal gelungen);)

Ja stimmt, hab mir jetzt erst die Spielminuten angeschaut, war nicht so wenig. Gefühlt hab ich ihn weniger gesehen, wird wahrscheinlich daran liegen, weil zu oft unscheinbar:( manchmal aber herausragend.:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 26 Minuten:

Ja stimmt, hab mir jetzt erst die Spielminuten angeschaut, war nicht so wenig. Gefühlt hab ich ihn weniger gesehen, wird wahrscheinlich daran liegen, weil zu oft unscheinbar:( manchmal aber herausragend.:yes:

Wahrscheinlich hat er sich deshalb die Haare färben lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich hat er sich deshalb die Haare färben lassen

Du meinst, ich hab immer einen anderen gesehen ?:D Also ich sag voraus, aus dem wird noch was, nicht nur mehr, sondern viel.:)

Sagt dieser Tage übrigens ein Ex-Kollege zu mir, "was is, die Vienna hat doch immer noch einen Hollywoodtransfer getätigt, so einen Kapazunder, ist ja bisher fad Eur Transferzeit". O.k. wo er recht hat, hat er recht, aber fad muss nicht ineffizient sein. Glaub Hollywood kommt heuer nicht ....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Fem Fan schrieb vor 6 Stunden:

Bacher bleibt oder ? Wie seht ihr ihn ? Ich finde, bei ihm wechselt Licht und Schatten ziemlich extrem, glaub aber, dass er irgendwann "explodiert", er müsste nur mehr Spielzeit bekommen. 

Ich teile das, sooo schlecht habe ich ihn eigentlich nie gesehen, dafür manchmal wirklich gut. Ich hätte eher gemeint zwischen durchschnitt und sehr gut.

Ich hoffe diese Saison wird sein und er setzt sich endgültig mit guten Leistungen durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Lensch schrieb vor 18 Stunden:

Er ist ein bisschen eine Wundertüte: Von Bundesligareif bis viertklassig schwanken seine Leistungen. Spielzeit hat er genug gehabt (auch wegen den Verletzten). Ich find ihn einfach einen Tick zu schwach für das Team und hätte ihn nicht unbedingt gehalten. Argumente für seine ,,Explosion‘‘ seh ich keine :ratlos: aber ok ich bin gespannt wie er sich schlägt und hoffe natürlich dass er in der zweiten Liga mit schönen Flanken unsere hungrigen Stürmer füttert und vielleicht auch mal selbst trifft. (In der letzten Saison ist ihm das nur einmal gelungen);)

seh' ich komplett anders: weder bundesligareif noch viertklassig - teilweise sehr stark (2. ligatauglich) und teilweise eher schwach (rl-durchscnitt). potential für eine weitere steigerung seh' ich definitiv: zum einen ist er noch eher jung und hat körperlich noch viel luft nach oben (ob er die ausschöpfen kann, wird ausschließlich an ihm liegen) und zum anderen hat er - im gegensatz zu szoti etwa - fußballerisch sehr viel drauf. ja, er hat nur ein tor geschossen in der letzten saison, aber dieses eine tor war nicht nur extrem wichtig, so ein tor schießt auch nur einer, der etwas kann. darüber hinaus hab' ich ein paar richtig gute leistungen von ihm gesehen: im leobendorf-spiel etwa war er einer der stärksten. 

bearbeitet von shortstop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.