Recommended Posts

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

ausser für die auswärtsfans, aber die sind ja eh meist arbeitslos oder studenten (und jetzt extra::davinci:)

Stimmt aber am Ende brauchst einen Kompromiss, wobei dir die 1,5 Stunden bei Altach-HB auch nicht viel helfen, da musst so oder so relativ früh abhauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

ausser für die auswärtsfans, aber die sind ja eh meist arbeitslos oder studenten (und jetzt extra::davinci:)

Ich sag nur Austria Wien an nem Sonntag in Dornbirn oder Rapid letztens in Lustenau. Da wunderst dich schon was daher kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich gebe zu , war ja noch recht skeptisch gegenüber unseren Stürmern aber anscheinend geht es ja doch. 

Dieser Sieg ist jetzt ein wichtiger, den müssen wir einfahren um evtl. den Abstand auszubauen oder mindestens zu halten gegenüber dem LASK.

Platz 2. heißt einfach eine sichere Gruppenphase Teilnahme in einem Wettbewerb , International und darum muss es gehen , um interessant zu werden für weitere Spieler.

Ob man Salzburg einholen kann, ich glaube es nicht, wüsste nicht wo RBS, außer gegen uns, noch Punkte liegen lassen sollte, sind einfach zu stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
kranklhaska schrieb vor 2 Minuten:

Ob man Salzburg einholen kann, ich glaube es nicht, wüsste nicht wo RBS, außer gegen uns, noch Punkte liegen lassen sollte, sind einfach zu stark.

Gegen Rapid oder LASK könnte es jederzeit passieren, dass sie Punkte liegen lassen. Aber da müssen wir dann selbst erst was holen. Unwahrscheinlich ist es leider tatsächlich, dass wir Salzburg da noch abfangen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kranklhaska schrieb vor 18 Minuten:

Nach aktuellem Stand würde es eh reichen, wenn RB nur gegen uns Punkte liegen lässt :trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb vor 8 Minuten:

Gegen Rapid oder LASK könnte es jederzeit passieren, dass sie Punkte liegen lassen. Aber da müssen wir dann selbst erst was holen. Unwahrscheinlich ist es leider tatsächlich, dass wir Salzburg da noch abfangen können.

Ich glaube es wird auch ein bisschen auf die den Spielplan ankommen. Hast die gleich in der ersten oder zweiten Runde und gewinnst simma Plötzlich ganz nah dran. Vielleicht fängt dann das Nervenflattern an ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nominell beste OPO seit der Reform, bin gespannt, sollten bis auf KlaFu eigentlich alles "Highlight"-Spiele werden aber auch entsprechend "hart". Eigentlich musst gegen die unteren 3 voll anschreiben um überhaupt in die Nähe von Rb zu kommen. Die Auslosung wird auch ihren Teil ausmachen, mal schauen ob wir Losglück haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Perfekter Abschluss im Grunddurchgang. Die Voraussetzungen für den 2. Platz sind hervorragend und wer Lust hat darf sogar noch vom Titel träumen. Es wäre aus eigener Kraft noch machbar.

27 Punkte sollten reichen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag