Admira - SCR Altach 0:3


Recommended Posts

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt noch mal Eintritt Frei das so voll wie möglich wird! 

Ja, aber anders. Eintrittskarte kaufen zum Preis von einem Bier und die Karte ist ein Gutschein für ein Bier.

Bist du wahnsinnig, was für ein Match!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Noch was zu den Fans.. Ja es hätte defintiv schon lange was gegen Werner und den Vorstand kommen müssen..

Nichtsdestotrotz sind sie heute sehr zahlreich in der Südstadt erschienen und haben eine top Stimmung gemacht! Sollte auch Mal angesprochen werden! 

Jetzt am Freitag alle ins Stadion!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das werden Wahnsinnige 90min :betrunken:

SCRASupporter1929 schrieb vor 1 Minute:

Noch was zu den Fans.. Ja es hätte defintiv schon lange was gegen Werner und den Vorstand kommen müssen..

Nichtsdestotrotz sind sie heute sehr zahlreich in der Südstadt erschienen und haben eine top Stimmung gemacht! Sollte auch Mal angesprochen werden! 

Jetzt am Freitag alle ins Stadion!!

Egal wie das Spiel ausgeht gegen Werner muss mobil gemacht werden auch bei einem 10:0 oder so!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Grundsätzlich mal gratuliere zu der Moral und Einsatz. Die Spieler, die da bei euch im Frühjahr am Platz stehen, geben schon alles was sie haben. Das find ich schon beeindruckend.

Was sonst so schief läuft bei euch kann ich nicht beurteilen, aber dass hier im ASB so negativ reagiert wurde, dass eure organisierte Fanszene "Auf geht's altacher kämpfen und siegen" skandierte nach dem letzten Heimspiel und generell versuchte die Mannschaft aufzurichten, fand ich etwas komisch. :)

Ansonsten alles Gute fürs letzte Spiel, auch wenn ihr wahrscheinlich über die gesamte Saison gesehen, doch tendenziell eher den letzten Platz verdient hättet, aber danach fragt eh keine Sau mehr, solltet ihr es wirklich schaffen  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

habe jetzt nicht alle direkten Duelle verfolgt, aber was passiert, wenn Ihr gewinnt und alle anderen unentschieden Spielen? Dann haben alle 4 22 Punkte, sprich es würden die direkten Duelle zählen...
Danke und alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Peter_SVM schrieb vor 11 Minuten:

habe jetzt nicht alle direkten Duelle verfolgt, aber was passiert, wenn Ihr gewinnt und alle anderen unentschieden Spielen? Dann haben alle 4 22 Punkte, sprich es würden die direkten Duelle zählen...
Danke und alles Gute!

Wir wären auf Grund von dem * und direkten Duellen vor allen!:clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Habe die letzten Spiele berufstätig angesehen: ihr könnt stolz auf diese Mannschaft sein, unabhängig davon, ob ihr gegen die WSG gewinnt oder nicht. Da steckt so viel Kampfgeist und Teamgeist drinnen! Ich hoffe, die Zusammenarbeit mit Magnin geht weiter. Viel wohltuender als der maßlos selektierende Canadi!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Erstmal einen Kübel Asche über mein Haupt - hätte niemals damit gerechnet, dass wir in der Südstadt voll punkten können. Aber die Mannschaft hat mich eines besseren belehrt. 

Auch mit den anderen Ergebnissen der Runde kann man zufrieden sein. Gut, aufgrund des Rieder Remis reicht uns kein Unentschieden mehr in der letzten Runde (sofern Ried dann halt verloren hätte), aber hätte das sowieso psychologisch für ein etwas gefährliches Ergebnis gehalten. Im Endeffekt geht es jetzt für jede der Mannschaften im UPO noch um was - mit Ausnahme von Wattens, die wir vor dem Visier haben. 

Klar, das wird kein Selbstläufer, aber dass wir nach dieser Saison diese Chance im letzten Spiel noch haben ist richtig unglaublich. 

Wird jedenfalls ein brutaler Showdown - glaube, ist lange her, dass die Liga sowas mal hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.