SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) Kurz und bündig: Siegen oder Fliegen. Theoretisch würde ein X auch noch reichen wenn Ried verliert dann wären wir 3 Punkte hinter Ried und da wir den direkten Vergleich gewonnen haben hätten wir dann am letzten Spieltag noch eine Chance. Ried muss aber beide Spiele verlieren. Ried spielt jetzt zuhause gegen den LASK und zum Schluss in Hartberg. Ein Sieg für uns wäre trotzdem besser dann würden wir je nachdem was Ried macht auf 1 Pkt ranrücken oder am letzten Spieltag ist die Admira unser Gegner da die jetzt noch 5 Punkte vor uns sind. Wenn wir Sie schlagen sind Sie 2 Punkte vor uns. Wenn wir so wie gegen Ried spielen sehe ich Chancen auf einen Sieg. Dürfen uns hald nicht in die Hosen machen! Alles geben für 🖤🤍! bearbeitet 14. Mai 2022 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) Jetzt ist man wieder in der Situation wo man es wieder nicht selbst in der Hand hat der einzige Vorteil könnte sein wenn Ried, Admira und Hartberg verlieren würden könnte es in der letzten Runde 4 potenzielle Absteiger geben, aber wie gesagt…..!?!?!? Siege von UNS natürlich vorausgesetzt!🙈 bearbeitet 11. Mai 2022 von strandjunge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2022 strandjunge schrieb vor 16 Minuten: Jetzt ist man wieder in der Situation wo man es wieder nicht selbst in der Hand hat der einzige Vorteil könnte sein wenn Ried, Admira und Hartberg verlieren würden könnte es in der letzten Runde 4 potenzielle Absteiger geben, aber wie gesagt…..!?!?!? Siege von UNS natürlich vorausgesetzt!🙈 Ich sehe nicht wie wir gegen die Admira auswärts gewinnen sollen. Dort tun wir uns immer schwer mit Siegen, wobei, gegen wen nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 36 Minuten: Ich sehe nicht wie wir gegen die Admira auswärts gewinnen sollen. Dort tun wir uns immer schwer mit Siegen, wobei, gegen wen nicht? Mein Post ist eigentlich übersäht mit Konjunktiven!🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) Sollten wir gewinnen. Ried und Hartberg verlieren. Hätten wir es gegen Wattens sogar wieder selbst in der Hand! ...träumen darf man ja! bearbeitet 11. Mai 2022 von Altacher1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2022 Umso ärgerlicher das man gegen Ried zuhause nicht gewonnen hat, dann würde es ganz anders ausschauen am Samstag. Ich glaube an kein Wunder mehr. Trotzdem bin ich am überlegen ob ich am Samstag in die Südstadt fahren soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2022 n`alex schrieb vor 40 Minuten: Umso ärgerlicher das man gegen Ried zuhause nicht gewonnen hat, dann würde es ganz anders ausschauen am Samstag. Ich glaube an kein Wunder mehr. Trotzdem bin ich am überlegen ob ich am Samstag in die Südstadt fahren soll. Ich werde dabei sein.. Und ich hoffe man kann den Grabherr aus dem Stadion jagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnaOnkel Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2022 n`alex schrieb vor einer Stunde: Umso ärgerlicher das man gegen Ried zuhause nicht gewonnen hat, dann würde es ganz anders ausschauen am Samstag. Ich glaube an kein Wunder mehr. Trotzdem bin ich am überlegen ob ich am Samstag in die Südstadt fahren soll. Ich werde auch mitfahren alles geben für unseren geliebten Sportclub⚫️⚪️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) Egal wie man Rechnet, bei zwei Siegen würden unsere Chancen auf Klassenerhalt sehr gut stehen! Eigentlich Wahnsinn, nach so einer Schwachen Saison! ...die Frage bleibt halt...wie sollen wir 2 mal gewinnen? Hoffen darf man ja, auch wenn der glaube daran sehr gering ist! bearbeitet 12. Mai 2022 von Altacher1929 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2022 Altacher1929 schrieb vor 21 Minuten: Egal wie man Rechnet, bei zwei Siegen würden unsere Chancen auf Klassenerhalt sehr gut stehen! Eigentlich Wahnsinn, nach so einer Schwachen Saison! ...die Frage bleibt halt...wie sollen wir 2 mal gewinnen? Hoffen darf man ja, auch wenn der glaube daran sehr gering ist! ich hoffe natürlich auch auf einen Klassenerhalt. Aber als sehr gut würde ich unsere Chancen jetzt nicht gerade einschätzen. Neben dem Problem, dass wir 2x gewinnen müssen, sind wir ja immer noch auf die anderen auch noch angewiesen. Aber Fussballwunder passieren immer wieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) A76MK schrieb vor 1 Stunde: ich hoffe natürlich auch auf einen Klassenerhalt. Aber als sehr gut würde ich unsere Chancen jetzt nicht gerade einschätzen. Neben dem Problem, dass wir 2x gewinnen müssen, sind wir ja immer noch auf die anderen auch noch angewiesen. Aber Fussballwunder passieren immer wieder.... auf jeden Fall Werdens zwei (bei einem Sieg am SA) nervenzerreißende Wochen! Strauss ist spielberechtigt! bearbeitet 12. Mai 2022 von strandjunge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2022 Strauss darf spielen, wichtig! Sowieso eine Frechheit das es so lange gedauert hat. Mich grausts trotzdem..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2022 Hoffe morgen ist Grabherr endlich weg, 10:30 Young Violets auswärts , here we go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2022 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 37 Minuten: Hoffe morgen ist Grabherr endlich weg, 10:30 Young Violets auswärts , here we go Haben wir ja mehr Heimspiele da bei den Zweitmannschaften sowieso das Stadion leer sein wird. Wenn wir ein paar Fans mitbringen ist das schon was gutes für diese Anstoßzeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2022 SCRAltach1929 schrieb am 11.5.2022 um 12:55 : Kurz und bündig: Siegen oder Fliegen. Theoretisch würde ein X auch noch reichen wenn Ried verliert dann wären wir 3 Punkte hinter Ried und da wir den direkten Vergleich gewonnen haben hätten wir dann am letzten Spieltag noch eine Chance. Ried muss aber beide Spiele verlieren. Ried spielt jetzt zuhause gegen den LASK und zum Schluss in Hartberg. Ein Sieg für uns wäre trotzdem besser dann würden wir je nachdem was Ried macht auf 1 Pkt ranrücken oder am letzten Spieltag ist die Admira unser Gegner da die jetzt noch 5 Punkte vor uns sind. Wenn wir Sie schlagen sind Sie 2 Punkte vor uns. Wenn wir so wie gegen Ried spielen sehe ich Chancen auf einen Sieg. Dürfen uns hald nicht in die Hosen machen! Alles geben für 🖤🤍! 1:1, 2:1, 1:2, 1:1 Wo habt ihr das direkte Duell gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts