dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Mai 2022 Italien hat ein schlechtes Lied aber die zwei sind gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Mai 2022 Spanien gefällt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Mai 2022 valderama schrieb vor 3 Minuten: Was für ein Dreck von Italien. Um Himmels Willen. Klassiker! Nur ja kein 2.x hintereinander gewinnen. Kost ja auch ordentlich den ESC produzieren zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Mai 2022 Spanien douze points! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 14. Mai 2022 dialsquare schrieb vor 3 Minuten: Italien hat ein schlechtes Lied aber die zwei sind gut +1 die Musik von Blanco ist eigentlich geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Mai 2022 Spanien twelve points from Austria! Diskussionslos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2022 Geh jetzt duschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Mai 2022 Ich feier die Moderation hart für's erklären der ganzen Gesten. 🤏🤏🤏👌👌👌 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 14. Mai 2022 Mir wars zu sexualisiert. Auf mich wirkt das in der Kombination mit den Brauchtumselementen so schnell billig, bru Rumänien auch schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Mai 2022 Niederlande war auch in Ordnung, auch weil ich es wie der Knoll sehe bezüglich Singschönheit der Sprache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Mai 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Niederlande war auch in Ordnung, auch weil ich es wie der Knoll sehe bezüglich Singschönheit der Sprache. Das fand ich ganz schrecklich. Spanien hatte was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Mai 2022 Die Pfeifn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2022 Rap ist halt immer noch nicht meins.. sonst wärs schon ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2022 Mika ist da wohl der einzige ohne Glitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Mai 2022 Ukraine ist nicht schlecht und hat Erkennungswert, freilich unter normalen Umständen für mich kein Siegeskandidat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts