26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2022 Unseres hat mir besser gefallen als das von der Schweiz. Es erinnerte mich an die Eurodance Zeiten Anfang der 90er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 11. Mai 2022 SuiCune schrieb vor einer Stunde: Sollens doch gleich der Ukraine den Pokal überreichen und alle sparen sich den Weg nach Rom, wär umwelttechnisch auch die bessere Lösung. Wär eh blöd, wenn alle nach Rom fahren würden, wenn der Song Contest in Turin stattfindet. @Lichtgestalt Was genau gefällt dir an den Niederlanden so gut? Ich konnte damit gar nix anfangen, würd aber gern verstehen, warum es als Favorit gehandelt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Mai 2022 Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden: gut wars nicht, reichen sollen hätte es trotzdem. meine reihung (die ersten drei mit deutlichem abstand): 1 niederlande 2 norwegen 3 litauen 4 kroatien 5 island 6 österreich 7 armenien 8 ukraine 9 portugal 10 schweiz Eine Reihung ohne Moldawien kann ich nicht ernst nehmen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2022 Khecari schrieb vor 43 Minuten: Wär eh blöd, wenn alle nach Rom fahren würden, wenn der Song Contest in Turin stattfindet. @Lichtgestalt Was genau gefällt dir an den Niederlanden so gut? Ich konnte damit gar nix anfangen, würd aber gern verstehen, warum es als Favorit gehandelt wird Niederlande war doch genauso mies wie Litauen und Schweiz. Die können sich doch zusammentun und auf einem Begräbnis singen. Furchtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2022 Khecari schrieb vor 58 Minuten: Wär eh blöd, wenn alle nach Rom fahren würden, wenn der Song Contest in Turin stattfindet. Turin ... Rom ... Hauptsache Spanien! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2022 Mecki schrieb vor 13 Stunden: Bei den faden Liedern die da weiter sind muss ich am Samstag noch mehr trinken Damit kann ich beruhigt ins Bett gehen - oder doch nicht Moatl_19 schrieb vor 11 Stunden: Bin mir bei meinem persönlichen Favoriten noch unschlüssig... entweder Frankreich oder Finnland, Waaaaaaaaaaaa , die haben heuer Rasmus am Start. Wie geil ist das denn. Damit hätte ich meinen Favouriten auch schon gefunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. Mai 2022 Khecari schrieb vor 45 Minuten: Wär eh blöd, wenn alle nach Rom fahren würden, wenn der Song Contest in Turin stattfindet. @Lichtgestalt Was genau gefällt dir an den Niederlanden so gut? Ich konnte damit gar nix anfangen, würd aber gern verstehen, warum es als Favorit gehandelt wird die favoriten bestimmen die wettbüros. diese wettlerei hat das publikumsvoting für mich eigentich komplett zerstört. der pöbel sucht sich eines der vorgekauten favoriten aus, um sein "musikalisches fachwissen" zu untermauern. die werden dann halt gewählt und am ende hast eine dieser scheiben dann vorne. das hat die letzten jahre immer ganz gut funktioniert. der gipfel der sinnlosigkeit war da der sieg von portugal vor ein paar jahren. dass dann auch noch pro person 20 stimmen abgegeben werden können ist ohnehin das ende eines sinnvollen und fairen votings. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Mai 2022 Österreich fand ich gesanglich mit am schlimmsten und wäre bei mir nur auf Platz 15 gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2022 Mecki schrieb vor einer Stunde: Eine Reihung ohne Moldawien kann ich nicht ernst nehmen Ist bis jetzt auch mein Favorit ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2022 Zuckerhut schrieb vor 29 Minuten: Österreich fand ich gesanglich mit am schlimmsten und wäre bei mir nur auf Platz 15 gelandet. Was war noch schlechter für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 11. Mai 2022 Onkel schrieb vor 37 Minuten: Was war noch schlechter für dich? Das würd mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Mai 2022 booze schrieb vor einer Stunde: Das würd mich auch interessieren Das eine Mädchen, das einfach nur dastand und falsch gesungen hat.... Ach ja, das war ja Österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. Mai 2022 Onkel schrieb vor 1 Stunde: Was war noch schlechter für dich? Definitiv Startnummer 1 (Land vergessen). Da war der Gesang schrecklich, die Outfits schrecklich und die Choreo schrecklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. Mai 2022 Und ich dachte, die 90er haben wir schon hinter uns, wo ein dj teil der show ist und er so tut als würde er irgendwas mixen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Mai 2022 Heffridge schrieb vor 2 Stunden: Das eine Mädchen, das einfach nur dastand und falsch gesungen hat.... Ach ja, das war ja Österreich. Wir sollten eh mal ein Vollproletenteam* hinschicken, was komplett falsch singt, egal in welcher Sprache und sich richtig aufführt. *Die echt so sind und nicht auf lustig versuchen, wie damals die Trackshittaz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts