9. Runde OPO: SK Sturm Graz - WAC

Recommended Posts

V.I.P.

Manchmal frag ich mich wirklich ob einige immer wieder den Fußball neu entdecken. Solche Spiele hats schon immer gegeben, und wirds auch immer wieder geben.Das passiert den größten Mannschaften der Welt, Bayern hat vor Kurzem 1:3 gegen Mainz verloren.

Spiel hat mit knappen Situationen begonnen, eine Eckenserie, und dann ein paar unglückliche Situationen und es steht 0:1. Dann ein schönes WAC Tor und es steht früh 0:2. Dann kommt halt noch so ein Elfer dazu, der eigentlich keiner sein sollte und man hat die Partie früh verloren. Dann kommt noch dazu dass die Spannung raus ist, sicher die Spieler nicht das Allerletzte geben. Eine Verletzung jetzt, und die Karriere kann in Gefahr sein, das ist einfach in den Köpfen drin dass man da dann ein klein wenig zurücksteckt, auch wenns nur unterbewusst ist.

Und dann verliert man halt so ein Spiel. Jo mei.

Da bin ich mehr von den paar Spezialisten im Stadion angezipft die pfeifen. Oder auch einige lustige Kommentare hier, die gleich wieder versuchen alles schlecht zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Man kann sich übrigens das Hinhauen auf die verärgerten Rapidfans sparen. Würde bei umgekehrten Rollen hier genau so aussehen, wenn Sturm von einem anderen Spiel abhängig wäre und dort lässt dann eine Mannschaft die nötige Ernsthaftigkeit vermissen. 

genau wenn wir aus 5 spielen 3 punkte machen hau ich sicher auf andere vereine hin :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Super-Saison, feiern, Party und und und...Alles gut. Stellt niemand in Abrede.

Aber just von einem WAC (:sleep:)  lass ich mich vor vollem Haus in Liebenau dank teils mangelhafter Einstellung trotzdem ned, und das zum wiederholten Male, so abkochen. Auch wenns um Nix mehr geht.

Mich ärgert das "Wie" schon ein wenig, auch wenn ichs ein paar Bier später abgehakt habe. 

Ansprechen darf man das dann schon auch. 

Edit: Ist ein Playoff Lask-Rapid noch drinnen? 

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
plieschn schrieb vor 30 Minuten:

Mal schnell rekapituliert: [x] wurscht. Viel Glück in den Playoff-Spielen!

?

Wir sind fix zumindest 4. nach der runde. Europapokaaaal :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Black-White1909 schrieb Gerade eben:

genau wenn wir aus 5 spielen 3 punkte machen hau ich sicher auf andere vereine hin :lol:

Ich weiß zumindest, dass sich einige hier im Channel hinsichtlich "Betrug!" und "Wettbewerbsverzerrung!" nur so überschlagen wurden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Man kann sich übrigens das Hinhauen auf die verärgerten Rapidfans sparen. Würde bei umgekehrten Rollen hier genau so aussehen, wenn Sturm von einem anderen Spiel abhängig wäre und dort lässt dann eine Mannschaft die nötige Ernsthaftigkeit vermissen. 

Bin zwar Violetter aber das ist der vernünftigste Kommentar....Respekt. Ihr habt eine tolle Saison gespielt. Hoffe wir packen es auch noch irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß zumindest, dass sich einige hier im Channel hinsichtlich "Betrug!" und "Wettbewerbsverzerrung!" nur so überschlagen wurden. 

Und dann kann man das auch zurecht hier kritisieren. Würde mir hier eh wünschen wenn man diesen Aluhut mal abnehmen könnte.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

OoK_PS schrieb Gerade eben:

geh komm..  mannschaften die ihr saisonsoll erfüllt haben sind sicher nicht schuld an misserfolgen anderer, siehe: 

killver schrieb vor 1 Minute:

Manchmal frag ich mich wirklich ob einige immer wieder den Fußball neu entdecken. Solche Spiele hats schon immer gegeben, und wirds auch immer wieder geben.Das passiert den größten Mannschaften der Welt, Bayern hat vor Kurzem 1:3 gegen Mainz verloren.

alaba schrieb vor 2 Minuten:

Bin zwar Violetter aber das ist der vernünftigste Kommentar....Respekt. Ihr habt eine tolle Saison gespielt. Hoffe wir packen es auch noch irgendwie.

bei euch haben halt auch einige nicht gecheckt dass ein wac sieg eh das optimale ergebnis für euch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Wenns original nichts für uns geändert hätte, so wie eben auch bei Rapid dieses Mal? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Gainfarner schrieb Gerade eben:

Wenns original nichts für uns geändert hätte, so wie eben auch bei Rapid dieses Mal? 

Ja.

Ich habe hier schon dermaßen absurde Verschwörungstheorien gegen Sturm gelesen, dass ich dessen zu 100% überzeugt bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Gainfarner schrieb Gerade eben:

das ist ja das allerwitzigste, man könnte meinen durch unsere niederlage ist die austria an ihnen vorbei gezogen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Ja genau eine Partie vor vollem Haus zum Saisonabschluss ist unseren natürlich wurscht.:lol: 

Dass war eine Mischung aus zu wenig Spannung und sehr effizienter Gegner. Glaubt ja wohl niemand dass sich nur ein einziger Spieler so verabschieden wollte vor vollem Haus. Geh bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten:

geh komm..  mannschaften die ihr saisonsoll erfüllt haben sind sicher nicht schuld an misserfolgen anderer, siehe: 

bei euch haben halt auch einige nicht gecheckt dass ein wac sieg eh das optimale ergebnis für euch ist

Stimmt. War trotzdem sehr überrascht das ihr heute verloren habt. Viele reden von Betrug....alles Blödsinn solche Spiele gibt es.  Jetzt spielen wir gegen Euch das wird schwer genug. So schlecht wie uns alle abgetan haben sind wir nun doch nicht. Wir haben auf den EC zumindest noch Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Chr1s schrieb Gerade eben:

Es hätte aber eine gewisse Ironie, wenn wir am letzten Spieltag die Austria schlagen und Rapid gegen den WAC verliert. :davinci:

man stelle sich ein demaku eigentor vor… oder gar ein handspiel im 16er :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag