SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai 2022 Botschaft am Trainingsplatz! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2022 SüdstädterJungs12 schrieb vor einer Stunde: Botschaft am Trainingsplatz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Mai 2022 Admira Fan schrieb vor 18 Stunden: Fuck Covid bringt mich um den RedDay und Freibier Na geh, das ist bitter. Alles Gute, milden Verlauf, baldige Genesung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2022 limerskin schrieb vor 12 Stunden: Er hat ein Spiel Sperre für die gelb/rote bekommen, die zusätzliche weil er sich danach ausgeführt hat wie ein wilder Nichts anderes habe ich behauptet, ich fand die zusätzliche Sperre trotzdem überzogen und die Herren Schiedsrichter bzw. Senat sollte sich mMn nicht zu wichtig nehmen. Kleines Beispiel Strauss wäre somit gleich lang gesperrt gewesen wie Hedl (zusätzlich noch eines auf Bewährung) für seine Tätlichkeit - das kann doch bitte nicht sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2022 pazzoragazzo schrieb vor 43 Minuten: Na geh, das ist bitter. Alles Gute, milden Verlauf, baldige Genesung! Danke danke, saufst die 2 bier die ich sonst vertrag einfach für mich mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Mai 2022 Admira Fan schrieb vor 31 Minuten: Danke danke, saufst die 2 bier die ich sonst vertrag einfach für mich mit Mit Verlaub, ich trinke sie mit Genuss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Mai 2022 https://flyeralarmadmira.at/ebner-jede-unterstuetzung-ist-wichtig/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Nichts anderes habe ich behauptet, ich fand die zusätzliche Sperre trotzdem überzogen und die Herren Schiedsrichter bzw. Senat sollte sich mMn nicht zu wichtig nehmen. Kleines Beispiel Strauss wäre somit gleich lang gesperrt gewesen wie Hedl (zusätzlich noch eines auf Bewährung) für seine Tätlichkeit - das kann doch bitte nicht sein. Es waren auch zwei vergehen, das kannst ja nicht vergleichen. Er hat dafür, wie er sich aufgeführt hat eh nur ein Spiel bekommen In anderen Sportarten gibt's sowas nicht, bzw wird es wirklich geahndet bearbeitet 13. Mai 2022 von limerskin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 13. Mai 2022 SüdstädterJungs12 schrieb vor 13 Stunden: Botschaft am Trainingsplatz! Amen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2022 limerskin schrieb vor einer Stunde: Es waren auch zwei vergehen, das kannst ja nicht vergleichen. Er hat dafür, wie er sich aufgeführt hat eh nur ein Spiel bekommen In anderen Sportarten gibt's sowas nicht, bzw wird es wirklich geahndet Ich bleib bei meiner Meinung, lasse dir aber selbstverständlich deine... pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Mit Verlaub, ich trinke sie mit Genuss. Hmm gibts zufällig Beweisfotos von den letzten Nichtabstiegsfeiern @Admiraner??? Vor allem in Grödig damals, das war Genuss in Reinkultur gell Pazzo!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2022 Manolo85 schrieb vor 18 Minuten: Ich bleib bei meiner Meinung, lasse dir aber selbstverständlich deine... Hmm gibts zufällig Beweisfotos von den letzten Nichtabstiegsfeiern @Admiraner??? Vor allem in Grödig damals, das war Genuss in Reinkultur gell Pazzo!! Also von pazzos zigaretten-anzünd aktion in grödig gibts glaub ich leider keine fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Mai 2022 Manolo85 schrieb vor 26 Minuten: Ich bleib bei meiner Meinung, lasse dir aber selbstverständlich deine... Hmm gibts zufällig Beweisfotos von den letzten Nichtabstiegsfeiern @Admiraner??? Vor allem in Grödig damals, das war Genuss in Reinkultur gell Pazzo!! Grödig ist..... Admiraner schrieb vor 6 Minuten: Also von pazzos zigaretten-anzünd aktion in grödig gibts glaub ich leider keine fotos ....verjährt. Und die letzten zwei Jahre bestreite ich ebenso vehement, überhaupt dabei gewesen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 13. Mai 2022 Meine Sonnenbrille liegt immer noch irgendwo dort am Platz unter der Tribüne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 13. Mai 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2022 Noch knapp 6 Stunden bis zum Showdown - ich bin dezent angespannt.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts