FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

limerskin schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde als altacher einfachnein rotes leiberl anhaben und drinnen dann das dress wieder drüber 😁

Sie haben ja geschrieben das die Aktion nicht im Gästesektor gilt :ratlos:

wobei ich mich Frage wie das zu den LigaRegeln passt - das Gästeticket darf nicht teurer als das billigste Heimsektor Ticket sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

Sie haben ja geschrieben das die Aktion nicht im Gästesektor gilt :ratlos:

wobei ich mich Frage wie das zu den LigaRegeln passt - das Gästeticket darf nicht teurer als das billigste Heimsektor Ticket sein

 

Ich habe ja für mein Ticket bezahlt. So wie alle Abonnenten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Ich habe ja für mein Ticket bezahlt. So wie alle Abonnenten ...

Was hat das damit zu tun, dass die überwiegende Mehrheit am Samstag nix zahlen wird!? Ich kann ja nichts dafür das der Verein nicht nur auf die paar Gästefans scheisst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 9 Stunden:

Sie haben ja geschrieben das die Aktion nicht im Gästesektor gilt :ratlos:

wobei ich mich Frage wie das zu den LigaRegeln passt - das Gästeticket darf nicht teurer als das billigste Heimsektor Ticket sein

Ich nehme stark an, dass Flyeralarm dein Ticket bezahlt. Somit passt es dann zu den Regeln der Liga...

Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

Was hat das damit zu tun, dass die überwiegende Mehrheit am Samstag nix zahlen wird!? Ich kann ja nichts dafür das der Verein nicht nur auf die paar Gästefans scheisst ;)

Das die Abonnenten die geschälten beim Verein sind ist ja nix neues....

limerskin schrieb vor 19 Stunden:

Trotz allem eine geile Aktion! Hoffentlich schießen wir die Xiberger runter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie genau das eigentlich mit der schon länger laufenden Freibieraktion laufen wird!? Wenn ich es korrekt im Kopf haben, solle es ja irgendwann pro geschossenem Heimtor 10l Freibier geben? Wurde jemals kommuniziert wann das irgendwann sein wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Alpi schrieb vor 14 Stunden:

Alles Gute aus Hartberg! Machts den Sack zu bitte. :) 

Danke!

Admira Fan schrieb vor 52 Minuten:

Weiß jemand wie genau das eigentlich mit der schon länger laufenden Freibieraktion laufen wird!? Wenn ich es korrekt im Kopf haben, solle es ja irgendwann pro geschossenem Heimtor 10l Freibier geben? Wurde jemals kommuniziert wann das irgendwann sein wird?

Eine für Samstag sehr wesentliche Frage, egal wie die Partie ausgehen wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Was hat das damit zu tun, dass die überwiegende Mehrheit am Samstag nix zahlen wird!? Ich kann ja nichts dafür das der Verein nicht nur auf die paar Gästefans scheisst ;)

 

1. Mir persönlich ist es wurscht. Ich hab kein Problem damit, dass andere nichts bezahlen müssen.

2. Mir sind die Altacher noch mehr wurscht. Ich hab kein Problem damit wenn die ein paar Euro bezahlen müssen. Und es ist mir auch komplett wurscht, wenn die deswegen angefressen sind.

Btw.- Es wäre mir aber auch wurscht, wenn sie nichts bezahlen müssen und sich darüber freuen.

Fazit: Alles egal, Hauptsache nicht verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 20 Minuten:

 

1. Mir persönlich ist es wurscht. Ich hab kein Problem damit, dass andere nichts bezahlen müssen.

2. Mir sind die Altacher noch mehr wurscht. Ich hab kein Problem damit wenn die ein paar Euro bezahlen müssen. Und es ist mir auch komplett wurscht, wenn die deswegen angefressen sind.

Btw.- Es wäre mir aber auch wurscht, wenn sie nichts bezahlen müssen und sich darüber freuen.

Fazit: Alles egal, Hauptsache nicht verlieren!

Zusammenfassend könnte man sagen, wie der Kurtl gsagt hat, mia is wuascht. :D Alles andere ist primär.

Dylan schrieb vor 20 Minuten:

Bei einer Niederlage kann es noch ganz bitter werden. Letzte Runde gegen Lask. :nervoes:

Daran wird kein Gedanke verschwendet. Wir machen das am Samstag klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie wirkt das wie wenn es ein großes Geheimnis wäre

Bilde mir ein, am. Saisonanfang im Stadion gehört zu haben beim letzten Saisonheimspiel gibt es das Freibier - Angaben aber ohne Gewähr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Bilde mir ein, am. Saisonanfang im Stadion gehört zu haben beim letzten Saisonheimspiel gibt es das Freibier - Angaben aber ohne Gewähr 

Gut dann sollte das am Sa der Fall sein

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.