Sheizzn Postaholic Geschrieben 8. Mai 2022 IKomsija schrieb vor 1 Minute: Darüber redet auch keiner, sondern dass sich die Violetten von Ball wegschießen, brutale Fouls, Gegner provozieren und Schiri anschreien alles erlauben durften... Seh ich eh genauso. Braunöder Gelb-Rot, Galvao gelb gleich am Anfang, Suttner gegen Moormann, das Foul am Ende im Mittelfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 Zuckerhut schrieb vor 6 Minuten: Mit Salzburg als nächsten Gegner kann man sich Platz 3 abschminken und muss hoffen überhaupt 4ter zu werden. Platz 8 sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 interessant dass griezman bei jedem Torjubel ohne gelbe davon kommt. Obwohl deutlich provokanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. Mai 2022 orßit schrieb vor 3 Minuten: Warum darf man zimmermann nicht kritisieren? Bei dieser aktion hat der schiri richtig gehandelt! Für provokanten jubel vor der gegnerischen kurve gibts gelb! Außer bei unserer Kurve, oder? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2022 orßit schrieb vor 4 Minuten: Warum darf man zimmermann nicht kritisieren? Bei dieser aktion hat der schiri richtig gehandelt! Für provokanten jubel vor der gegnerischen kurve gibts gelb! vorallem die zweite gelbe war ja dumm. wenn man schon gelb hat, dann darf man nicht so attackieren - egal ob die erste berechtigt war oder nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 8. Mai 2022 War wie erwartet das Spiel gg 12 Mann. Ich versteh nicht, warum alle Refs in Österreich so einen Rapid-Komplex haben. Die 2. Gelbe für Zimmermann natürlich gerechtfertigt. Aber jede 50:50 Entscheidung wird gg uns gepfiffen. Und wie jedes Wochenende bringen wir uns durch eine Sau dumme Aktion um die Früchte der Arbeit! DAS MUSSS NÄCHSTE SAISON DRINGEND AUFHÖREN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 Die beiden Gelben für Zimmermann kann man so geben. Dann muss die Austria aber auch einige kassieren. Gerade Suttner am Ende war klar gelb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 Bojack schrieb Gerade eben: Außer bei unserer Kurve, oder? Kann mich an niemanden erinnern der mit Hasenohren Richtung BW gejubelt hat. Absolut unnötig und dumm die Aktion. Sowas kann ich im Käfig machen aber ned im Profifußball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 8. Mai 2022 Bojack schrieb Gerade eben: Außer bei unserer Kurve, oder? Hab ich mir auch gedacht 🤦♂️ 2 Klassengesellschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2022 Über die LV Position wird man im Sommer auch reden müssen. Moorman gefällt mir dort absolut gar nicht. Da sind einfach zu viele billige Ballverluste dabei die uns den Spielaufbau unnötig erschweren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 Grüll bitte verkaufen solang jemand bereit ist Geld für ihn auszugeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2022 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: und ich hoff so sehr, dass wir knasmüllner im sommer anbringen. der ist der inbegriff all dessen, was ich bei rapid NICHT sehen will. ich verstehe auch nicht warum man demir nicht gebracht hat - endlich gab es mal die möglichkeit ihn hinter der spitze agieren zu lassen. demir ist dann doch viel beweglicher und zeigt auch mehr einsatz. aber naja, was solls 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 8. Mai 2022 nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten: Du kannst ihm vorwerfen, dass er nicht wechselt, wenn wir katastrophal schwimmen, und dass wir absolut katastrophal drauf sind. Das ja ich hätte die beiden früher gebracht Bei den permanenten Ausfällen, Verletzungen, etc. - welche Mannschaft (außer SBG) hätte keine Probleme ???? sorry, aber unter unseren aktuellen Voraussetzungen kannst ned erwarten dass wir alles zerbomben - glücklich macht mich das natürlich auch nicht aber platz3 ist immer no drinnen: SBG wird a 0er Austria muss mal gewinnen bei A Klagenfurt - die sind daheim doch sehr gut und gegen Sturm trau ich erna ned unbedingt 3 Punkte zu WAC hat mal Sturm Away und gegen die ham mas eh in der Hand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 8. Mai 2022 grubi87 schrieb vor 1 Minute: interessant dass griezman bei jedem Torjubel ohne gelbe davon kommt. Obwohl deutlich provokanter oder der Ronaldo Torjubel Leistung war nicht wirklich überzeugend, daher geht das X leider in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2022 mythosxt schrieb vor 15 Minuten: OK die Ausrede einer zu intelligenten Mannschaft gilt schon lange nimmer Ja, weil Freddy Bickel das (sic) Kader nicht mehr zusammenstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts