Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wir stehen viel zu tief - dadurch bringen wir keine entlastungsangriffe zusammen. die wenigen bälle die nach vorne kommen, verlieren wir weil keine anspielstationen vorhanden sind. gleichzeitig haben wir aber defensive probleme. da hat man nice das gefühl dass wir sicher agieren hinten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir dürfen ja auch nicht wirklich hart attackieren weil uns die Dreckspfeifn für jeden Mist verwarnt... 

Würde mich nicht wundern wenns in der 90. nochmal Gelb-Rot für uns und Elfer für lila gibt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Rap1899 schrieb Gerade eben:

Feldhofer raus 

Als wäre diese Liga für irgendwas zu gebrauchen.... Ich hau allmählich den Hut drauf.

Aber mal sehen was Feldhofer und Barisic für einen Kader hervorzaubern für 22/23... Obwohl es eig. Fast egal ist ob Vizemeister oder 7. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

klagenfurt hat das mit 10 mann viel besser gespielt als wir. viel mehr mut - wir haben uns sofort hinten reingestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb Gerade eben:

klagenfurt hat das mit 10 mann viel besser gespielt als wir. viel mehr mut - wir haben uns sofort hinten reingestellt. 

Klagenfurt hat 10 v 11 gespielt, wir 10 v 12.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

Die haben mehr Erfahrung damit!:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten