Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2022 wir stehen viel zu tief - dadurch bringen wir keine entlastungsangriffe zusammen. die wenigen bälle die nach vorne kommen, verlieren wir weil keine anspielstationen vorhanden sind. gleichzeitig haben wir aber defensive probleme. da hat man nice das gefühl dass wir sicher agieren hinten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2022 Wir gewinnen das noch irgendwie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2022 jetzt ist es endgültig die 5er kette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 Wir dürfen ja auch nicht wirklich hart attackieren weil uns die Dreckspfeifn für jeden Mist verwarnt... Würde mich nicht wundern wenns in der 90. nochmal Gelb-Rot für uns und Elfer für lila gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 und wieder der Schieber von Keles, dieses Provozieren ist echt unnötig, da lässt Jäger zu viel zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 8. Mai 2022 Rap1899 schrieb Gerade eben: Feldhofer raus Als wäre diese Liga für irgendwas zu gebrauchen.... Ich hau allmählich den Hut drauf. Aber mal sehen was Feldhofer und Barisic für einen Kader hervorzaubern für 22/23... Obwohl es eig. Fast egal ist ob Vizemeister oder 7. ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2022 klagenfurt hat das mit 10 mann viel besser gespielt als wir. viel mehr mut - wir haben uns sofort hinten reingestellt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 8. Mai 2022 So nebenbei, Stöger is ne Wohltat als Experte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: klagenfurt hat das mit 10 mann viel besser gespielt als wir. viel mehr mut - wir haben uns sofort hinten reingestellt. Klagenfurt hat 10 v 11 gespielt, wir 10 v 12. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: klagenfurt hat das mit 10 mann viel besser gespielt als wir. viel mehr mut - wir haben uns sofort hinten reingestellt. Die haben mehr Erfahrung damit! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2022 Ich kann da nicht mehr hinschauen. Über 90 Minuten ist das ist leider gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Mai 2022 NICHT GELB? NICHT GELB? GEH IN OASCH DU WICHSKÜBEL 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Mai 2022 Oida, was ist mit Suttner eigentlich? Hats den gschmissen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 Wieviele minuten nachspielzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 damich schrieb Gerade eben: Die haben mehr Erfahrung damit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts