nopowertothebauer Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 Drittes Spiel in Serie wo uns der Schiri reinpfeift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2022 das verlieren wir noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Mai 2022 das was, vermutlich auch mit platz 3. zimmermann mach ich wenig vorwurf. man kann zu zehnt auch anders spielen als das, was wir die letzte viertelstunde abgeliefert haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2022 Danke an Jäger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 8. Mai 2022 Dieses Unentschieden od Niederlage kann sich ganz klar der Zimmermann umhängen. Danke dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2022 jz pudans uns, aber nach der 3. vergebenen chance -> konter 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2022 arase hat ein sehr gutes spiel abgeliefert - schade dass er schon erledigt ist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2022 dermax schrieb vor 1 Minute: Zimmermann du … *Jäger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 8. Mai 2022 Glaub auch dass das noch in die Hose geht. Is halt im großen u ganzen eine schlechte Partie von uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 Nie absolut nie gibt es Konsequenzen für diese Schiedsrichterhurensleistungen. Ich könnte im Schwall speiben! Die gesamte Bundesliga kannst zusperren. Top 10, da kommt mir das Lachen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2022 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: das was, vermutlich auch mit platz 3. zimmermann mach ich wenig vorwurf. man kann zu zehnt auch anders spielen als das, was wir die letzte viertelstunde abgeliefert haben. Wenn man die größte Flasche auf der Bank sitzen hat kann man nur so spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 Mein Stream ist fix hinten, aber ein paar Minuten gehts noch. Also hörts zu raunzen auf. Das wird noch gewonnen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 Bevor irgendwer auf Zimmermann zeigt: der ist heute sicher nicht an einem Punkteverlust schuld. Jäger darf jedenfalls nie wieder ein Derby pfeifen! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Mai 2022 Weit auf Koarl ist schon immer eine gute Idee gewesen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 ralph26 schrieb Gerade eben: Wenn man die größte Flasche auf der Bank sitzen hat kann man nur so spielen Die größte Flasche ist Feldhofer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts