onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 Hanteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 gloggi99 schrieb Gerade eben: Wos nimmt der Aiwu das gibt es ja net Wenn man sich Petrovic wünscht,.Weiß man wle schwach er im ZM ist. Er ist ein guter IV. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2022 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: oida. die leistung ist mittlerweile langsam echt zum genieren. ich mein, die mannschaften können beide nicht wahnsinnig viel, aber die austria will und investiert mehr. Und das obwohl man bei "Investition" und "Austria" eher schmunzeln sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Stadion bei weitem nicht ausverkauft zidane001 schrieb vor 1 Minute: Stadion bei weitem nicht ausverkauft Gilt diese Ticket Aktion noch wo jeder Austrianer 20 Tickets bekommt? 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Mai 2022 Zum in den Popsch zu genieren diese Leistung; Was ist bitte los mit denen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 Langsam muss man echt zumindest drüber nachdenken, ob dieser Trainer Wechsel langfristige Veränderung bringt und sinnvoll war. Echt schlimm diese Darbietung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2022 Karma is a bitch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Wenn man sich Petrovic wünscht,.Weiß man wle schwach er im ZM ist. Er ist ein guter IV. Do hast recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 Schöner Knasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 Djuricin muss raus. Da tut er mir aber sehr leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Mai 2022 schad um djuricin, der is so sympathisch 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 Mein Gott ist das wieder mal schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 tu mir echt schwer das weiteranzuschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2022 0:1 jasaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 8. Mai 2022 Tor!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts