irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 Haben wir jetzt eine 5er-Kette? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Mai 2022 Kitagawa würde ich dann heute gerne noch sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Mai 2022 revo schrieb Gerade eben: Kitagawa würde ich dann heute gerne noch sehen. Ganz schlechter Humor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 Wir geben denen zu einfach Standards 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2022 13.700 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2022 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Haben wir jetzt eine 5er-Kette? nein, zwei vierer ketten, hätte ich gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 revo schrieb Gerade eben: Kitagawa würde ich dann heute gerne noch sehen. war eh vorhin eingeblendet beim Aufwärmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2022 Grüll gehört raus, dafür den frischen Demir rein als Konterstürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2022 Also der Jäger sollte kein BL Spiel mehr pfeifen dürfen! Ist vom Schiri sich keine berühmte Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: Haben wir jetzt eine 5er-Kette? Sieht so aus, mmn nicht klug sich noch weiter hinten reindrücken zu lassen als e schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: nein, zwei vierer ketten, hätte ich gesagt hm, für mich wirkt Auer wie der LV und Moormann spielt weiter innen, kann aber auch den Situationen geschuldet sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2022 ralph26 schrieb Gerade eben: Also der Jäger sollte kein BL Spiel mehr pfeifen dürfen! Ist vom Schiri sich keine berühmte Partie Davon hätten wir heute auch nichts mehr… der Schiri macht mich sprachlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2022 revo schrieb Gerade eben: Kitagawa würde ich dann heute gerne noch sehen. Beste Chance heute wohl beim Auslaufen ab 19:20. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2022 Ich wünsch euch den sieg aber das wird eine zache schlussphase für euch werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Mai 2022 Paar Kayodes mehr bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts