FK Austria Wien - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Einer von Uns!
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Tja, Braunöder sieht jetzt nur Gelb. Und das nur, weil der Schiri beim klaren Ballwegschießen Fingerspitzengefühl gezeigt hat, beim Jubel nicht

Classic Jäger. Ich habe noch kein Spiel mit Rapidbeteiligung und ihm erlebt, dass er nicht völlig sinnwidrig und linienlos negativ beeinflusst hat, abgesehen davon, dass er phasenweise dann einfach extrem kleinlich und körperlos pfeift, dafür echte Hackerfouls weiterlaufen lässt oder Unsportlichkeiten einfach nur abmahnt. Die schlechteste Pfeife in AUT. Ist so. Keine Ahnung wie man auf den für Spitzenspiele kommen kann. Zeichnet aber einfach nur ein reales Bild unseres unfassbar miesen Schiedsrichterwesen, wenn solche Herren das Derby pfeifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb Gerade eben:

hm, für mich wirkt Auer wie der LV und Moormann spielt weiter innen, kann aber auch den Situationen geschuldet sein

ja, war sicher her einer situation geschuldet und natürlich dass wir nun beton anrühren. aber prinzipiell sehe ich auer als LM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stanley-Stiff schrieb Gerade eben:

Classic Jäger. Ich habe noch kein Spiel mit Rapidbeteiligung und ihm erlebt, dass er nicht völlig sinnwidrig und linienlos negativ beeinflusst hat, abgesehen davon, dass er phasenweise dann einfach extrem kleinlich und körperlos pfeift, dafür echte Hackerfouls weiterlaufen lässt oder Unsportlichkeiten einfach nur abmahnt. Die schlechteste Pfeife in AUT. Ist so. Keine Ahnung wie man auf den für Spitzenspiele kommen kann. Zeichnet aber einfach nur ein reales Bild unseres unfassbar miesen Schiedsrichterwesen, wenn solche Herren das Derby pfeifen. 

Ist eh kein Spitzenspiel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.