Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. April 2023 Und die Happel Diskussionen beginnen sobald Rapid dabei ist https://www.krone.at/2975902 Auch wenn der Gegner Horn wär, würd die Diskussion kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. April 2023 Lächerliche Bedenken. Dort haben Deutschland, Kroatien und Polen gegeneinander gespielt - was soll da nicht gehen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2023 Dazu die notwendige Fan-Trennung: Müssen die Sturm-Fans über die Süd-Autobahn, die Wiener über den Semmering ausreisen? wenn es einen vorteil bringt, dass fans nicht auf derselben straße unterwegs sind, dann ja, natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. April 2023 halbe südfront schrieb am 8.4.2023 um 13:59 : Lächerliche Bedenken. Dort haben Deutschland, Kroatien und Polen gegeneinander gespielt - was soll da nicht gehen? Das muss man schon verstehen: Sturm und Rapid haben bisher nur in Stadien gegeneinander gespielt, wo die Anreise über zwei komplett getrennte Autobahnen möglich war und die beiden Stadionhälften baulich voneinander getrennt waren. Optimalerweise wäre noch ein Strom auf Höhe der Mittellinie verlaufen um ganz auf Nummer sicher zu gehen, doch das konnte auf die schnelle (bisher!!!) leider nicht bewilligt werden, die Fischer hatten Bedenken, das Bengalen die Forellen stören könnten. Mit der Hoffnung sich einen ungerechtfertigten Vorteil zu verschaffen, hat das natürlich nichts zu tun. raumplaner schrieb am 8.4.2023 um 14:15 : Dazu die notwendige Fan-Trennung: Müssen die Sturm-Fans über die Süd-Autobahn, die Wiener über den Semmering ausreisen? wenn es einen vorteil bringt, dass fans nicht auf derselben straße unterwegs sind, dann ja, natürlich. Was heißt da gleiche Straße? Gleiches Bundesland ist doch bitte im Sinne der Sicherheit komplett undenkbar. Außer das Bundesland ist halt Wien, dann geht das natürlich schon! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Geschrieben 11. April 2023 raumplaner schrieb am 8.4.2023 um 14:15 : Dazu die notwendige Fan-Trennung Wenn da auf beiden Seiten in Summe nicht so viele Vollidioten dabei wären, ..... unfassbar dieses Gsindl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. April 2023 swisspower schrieb am 8.4.2023 um 08:10 : Wird ein cooles Finale! Ich hoffe natürlich Sturm gewinnt, wer Red Bull und den LASK paniert verdient es eh. Rapid hingegen hat sich ins Finale genudelt, ich hoffe eh aus Schweizer Sicht das die sich nicht international qualifizieren. Gruss aus Wien, erstes kulinarisches Erlebnis war schon mal geil, also Kochen könnt ihr schon, da muss ich mich bücken Das verstehe ich nicht.... Wenn sogar ein Schweizer Zweitligist Rapid aus dem Europacup befördern kann, muss man sich doch aus Schweizer Sicht wünschen, dass die in den EC kommen. Dass sie sich nicht qualifizieren ist fast unmöglich. Selbst wenn die das Cupfinale verlieren, dann werden die wohl Fünfter werden und dieses Play-Off spielen. Und ja... Rapid gewinnt gegen die schlechteren Teams 2022/23 zumeist und lässt die Punkte gegen die besseren Teams liegen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 11. April 2023 halbe südfront schrieb am 8.4.2023 um 13:59 : was soll da nicht gehen? Ich habe weit über 200 Spiele in diesem Stadion erlebt und ich vertraue dem Oberrang nur bedingt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. April 2023 Sok schrieb vor 10 Minuten: Ich habe weit über 200 Spiele in diesem Stadion erlebt und ich vertraue dem Oberrang nur bedingt. Inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 11. April 2023 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Inwiefern? Dass ich ihm mit seiner Vorgeschichte der verzogenen Stahlelemente und der nachträglichen Permanentmachung nicht zutraue, 18 000 hüpfende Fußballfans zu vertragen. Der Oberrang war als ein Provisorium geplant. Ein Cupfinale zwischen Sturm und Rapid ist kein Länderspiel und kein Ed Sheeran- oder Rammstein-Konzert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2023 Sok schrieb Gerade eben: 18 000 hüpfende Fußballfans zu vertragen. Sollen einfach ruhig stehen bleiben und nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. April 2023 OoK_PS schrieb am 6.4.2023 um 22:57 : Klagenfurt hat also endlich das absolute Traumfinale, auf das ganz Fußball-Österreich seit vielen Jahren wartet. Es ist sogar das erste Finale überhaupt zwischen Sturm und Rapid. Wahrscheinlich könnte man für das Spiel auch locker 60.000 Karten verkaufen. L3g0l4s schrieb am 7.4.2023 um 10:34 : Ganz Fußball Österreich? Da übertreibst du etwas BTW: mehr Likes Case closed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. April 2023 Sok schrieb vor 31 Minuten: Dass ich ihm mit seiner Vorgeschichte der verzogenen Stahlelemente und der nachträglichen Permanentmachung nicht zutraue, 18 000 hüpfende Fußballfans zu vertragen. Der Oberrang war als ein Provisorium geplant. Ein Cupfinale zwischen Sturm und Rapid ist kein Länderspiel und kein Ed Sheeran- oder Rammstein-Konzert. Versteh zwar deine Bedenken, aber die Fantribüne haben bei der EM 2008 auch feiernde und wild hüpfende Kroaten ausgehalten. Zugegeben, damals war mir ganz oben aber auch ein wenig mulmig dabei Und in der Vergangenheit haben schon diverse Finalteilnehmer ordentlich Gas gegeben. Sturm Cupsieg(!) 2018 oder auch Rapid 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. April 2023 Sok schrieb vor 51 Minuten: Dass ich ihm mit seiner Vorgeschichte der verzogenen Stahlelemente und der nachträglichen Permanentmachung nicht zutraue, 18 000 hüpfende Fußballfans zu vertragen. Der Oberrang war als ein Provisorium geplant. Ein Cupfinale zwischen Sturm und Rapid ist kein Länderspiel und kein Ed Sheeran- oder Rammstein-Konzert. Ja ok. Keine Ahnung ob du da Fachmann bist. Jedenfalls gibt es da solche die dafür verantwortlich sind. Das Stadion ist zugelassen und selbstredend muss man hierbei den zuständigen Stellen vertrauen, ihre Arbeit gemachten zu haben. Sonst können wir es gleich bleiben lassen und es darf gar keine Großveranstaltungen mehr geben, ganz unabhängig vom Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 30 Minuten: Ja ok. Keine Ahnung ob du da Fachmann bist. Nein, aber ich befürchte, dass sich selbst ein Fachmann in Sachen "Wörthersee Stadion neu" gut in der Entstehungsgeschichte auskennen müsste, um eine Ferndiagnose zu stellen. Es wird ja nix passieren. Mich würds aber nicht wundern, wenn nach dem Finale wieder irgendwas gesperrt wird, weil die Statik bei dem Teil nicht passt. Es war nun einmal nie als 30 000er Stadion konzipiert. bearbeitet 11. April 2023 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. April 2023 Sok schrieb vor 1 Minute: Es wird ja nix passieren. Alles andere wäre auch ein unfassbarer Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts