LASK - Hartberg


Much1

Recommended Posts

Europaklassespieler
Youngle90 schrieb vor 22 Stunden:

Nachdem sich meine ganzer grant nun etwas gelegt hat, versuche ich das ganze mal professionel einzuordnen.
 

DK ist sicher ein guter Trainer (so weh es mir auch tut das zu schreiben).
Er ist vor allem ein absoluter motivator, welcher uns noch ins EC Playoff führen könnte.

andererseits ist DK einfach die komplette Antithese zu dem wofür der LASK steht (stehen sollte). 
 

Irgendwie wünsche ich mir, dass es am samstag zwischen den fans unbDK eskaliert (Stichwort Platzsturm). Auf der anderen Seite will ich ja das beste für den Verein und das ist, DK einfach ruhig arbeiten zu lassen. 
 

Dennoch, ein DK als erster LASK Coach auf der Trainerbank im neuen Stadio ist für mich momentan ein unvorstellbares Szenario

Wieso ist es für jeden so wichtig wer trainer im ersten spiel im neuen stadion ist? Mir ist das sowas von blunzn, genauso blunzn wie es mir ist wer da spieler ist und auf welchem platz wir da stehen. Der LASK und damit wir alle haben ein stadion, auf das wir unser ganzes fan-dasein gewartet haben. meine freude darüber lass ich sicher nicht von nur temporär unsere farben vertretenden individuen beeinflussen.

PS: was an der einschätzung "Irgendwie wünsche ich mir, dass es am samstag zwischen den fans unbDK eskaliert (Stichwort Platzsturm)" professionell ist, erschließt sich mir auch nicht ganz.

Den ersten beiden absätzen stimm ich aber vollends zu.

 

Edit um on-topic auch was zu schreiben: easy 1:0 sieg durch eine standardsituation 

bearbeitet von Captain_Spaulding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Captain_Spaulding schrieb vor 5 Minuten:

Wieso ist es für jeden so wichtig wer trainer im ersten spiel im neuen stadion ist? 

Danke. Völlig absurde Bedürfnisse, die da manche Leute verspüren. Wenn es soweit ist, geht es darum, die Bude ordentlich einzusiffen und mit koksgetränkter Pisse zu imprägnieren, dass auf Jahrzehnte hin jeder begreift, wo die Stadtvögte beheimatet sind. Wen interessiert an so einem Tag Fußball?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 23 Minuten:

Danke. Völlig absurde Bedürfnisse, die da manche Leute verspüren. Wenn es soweit ist, geht es darum, die Bude ordentlich einzusiffen und mit koksgetränkter Pisse zu imprägnieren, dass auf Jahrzehnte hin jeder begreift, wo die Stadtvögte beheimatet sind. Wen interessiert an so einem Tag Fußball?

Die dressenfarbe wär mir noch wichtig, sonst 100% übereinstimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So schwer mir das fällt aber die Situation ist so absurd, dass ich es geil fände, wenn wir das Thema Diddl beim Match fantechnisch komplett ignorieren. Nämlich wirklich gänzlich, denn da rechnet wirklich keiner damit. Komplett positiver Support der Mannschaft für den internationalen Strohhalm und mal schauen wie die Mannschaft reagiert. Sie und deren Erfolg stehen für mich immer im Zentrum des Interesses. Wenn er sich nach unserem 6:0 Erfolg feiern lassen möchte kann und soll man ihm dementsprechendes ausrichten, um sich treu und authentisch zu bleiben.

Was meint ihr, zu subtil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ZE8RAHEAD schrieb vor 50 Minuten:

 Komplett positiver Support der Mannschaft für den internationalen Strohhalm und mal schauen wie die Mannschaft reagiert. Sie und deren Erfolg stehen für mich immer im Zentrum des Interesses. Wenn er sich nach unserem 6:0 Erfolg feiern lassen möchte kann und soll man ihm dementsprechendes ausrichten, um sich treu und authentisch zu bleiben.

Was meint ihr, zu subtil?

naja, was willst sonst machen? 90 minuten den kühbauer beschimpfen? der kühbauer-transfer ist aus fanszene-sicht sicherlich weit weniger schlimm als der teilweise verkauf der eigenen farben und da gabs bisher maximal 19:08 minuten boykott. außerdem kann man kühbauer wohl kaum den vorwurf machen, dass er hier gelandet ist. schuld an der situation sind schon vujanovic und gruber, und ich glaube jetzt nicht ,dass es gegen die beiden groß angelegte proteste geben wird. die stimmung im stadion wird aber sicher sehr angespannt sein, vermutlich hängt auch vom spielverlauf einiges ab, wie die massen reagieren (da denke ich auch etwa an die osttribüne) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Der Einzug in mögliche Playoffspiele ist nicht unrealistisch aber ich denke für den ganz großen Wurf reicht es heuer nicht mehr. Überhaupt noch die Chance zu haben, nach so einer grottigen Saison sich noch international zu qualifizieren ist einfach Wahnsinn. Estarreich :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ZE8RAHEAD schrieb vor 3 Stunden:

So schwer mir das fällt aber die Situation ist so absurd, dass ich es geil fände, wenn wir das Thema Diddl beim Match fantechnisch komplett ignorieren. Nämlich wirklich gänzlich, denn da rechnet wirklich keiner damit. Komplett positiver Support der Mannschaft für den internationalen Strohhalm und mal schauen wie die Mannschaft reagiert. Sie und deren Erfolg stehen für mich immer im Zentrum des Interesses. Wenn er sich nach unserem 6:0 Erfolg feiern lassen möchte kann und soll man ihm dementsprechendes ausrichten, um sich treu und authentisch zu bleiben.

Was meint ihr, zu subtil?

Ich rechne mit 100% positivem Support für die Mannschaft. Was sollte auch sonst passieren? Es geht immer noch gegen den Abstieg und da heißt es die Kräfte zu bündeln. Und nüchtern betrachtet: Ja, Kühbauer ist vielen Fans überhaupt nicht sympathisch. Aber das ist ja nun kein Grund für einen Fanprotest. Da sind, wie schon angesprochen, Werte wie die Vereinsfarben essentieller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

lebl will in "fan foren" gelesen haben, dass es zu einem platzsturm kommt, sollte der LASK gegen ende in rückstand liegen. na der wird aber enttäuscht sein, wenn dann rein gar nix passiert am samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

lebl will in "fan foren" gelesen haben, dass es zu einem platzsturm kommt, sollte der LASK gegen ende in rückstand liegen. na der wird aber enttäuscht sein, wenn dann rein gar nix passiert am samstag.

Dass ein G.L. immer wieder sehr provozierende Clickbaithaltige Headlines raushaut wo dann später im Artikel nur ganz kurz bzw. auch oft garnicht darin eingegangen wird ist ja nichts Neues und spricht für sich selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.