_ASK_ Amateur Geschrieben 7. Mai 2022 A. Gruber war Küh sein Liebslingsspieler, er wollte ihn unbedingt zu Rapdi holen, würd mich nicht überraschen wenn er wieder mal eine Chance bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2022 (bearbeitet) https://www.krone.at/2701449 Zitat Von den Fans in den sozialen Netzwerken nicht gerade freundlich empfangen, wurde am Mittwoch von einem großen Fanklub sogar ein Platzsturm in Pasching angekündigt. - die anderen Krone-"Journalisten" schreiben von Leblhuber ab bearbeitet 7. Mai 2022 von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 7. Mai 2022 Es gibt keine Sitzplätze mehr zu kaufen. Zuschauer zieht der Didi aufjedenfall schon mal ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2022 ich muss ehrlich sagen, die vorfreude auf die partie steigt - ist so eine mischung aus hoffnung und aufbruchsstimmung unter besonderen vorzeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2022 laskler89 schrieb vor 3 Minuten: ich muss ehrlich sagen, die vorfreude auf die partie steigt - ist so eine mischung aus hoffnung und aufbruchsstimmung unter besonderen vorzeichen. So is es, ich weiß nur noch nicht was ich zum Platzsturm anziehen soll 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2022 commando ultras 1 schrieb vor 4 Minuten: So is es, ich weiß nur noch nicht was ich zum Platzsturm anziehen soll könntest dich als leblhuber verkleiden? ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 7. Mai 2022 laskler89 schrieb vor 23 Minuten: könntest dich als leblhuber verkleiden? ;-) ALLE mit Leblhuber Maske ins Stadion! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Mai 2022 (bearbeitet) commando ultras 1 schrieb vor 39 Minuten: So is es, ich weiß nur noch nicht was ich zum Platzsturm anziehen soll Nehm mir heut die stollenschuhe mit, ausrutschen wär extrem peinlich… und natürlich die „umteifihosn“, falls doch was schiefgeht. bearbeitet 7. Mai 2022 von Much1 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 7. Mai 2022 Ich erwarte heute etwa so eine Aufstellung: Schlager Potzmann Boller Filipovic Renner Jovicic Michorl Balic Horvath Goiginger Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Mai 2022 Startelf: Ersatzbank: Boller in der S11 & Gruber zumindest auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Mai 2022 Offiziell: so sieht’s Sky: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2022 Jovicic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2022 Gruber im Bruce Lee Shirt. Falls es einen Platzsturm gibt, wird der ukrainische Türsteher ein paar one inch punches austeilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2022 wie haben die fans vorhin Küh empfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Mai 2022 Keito Nakamura Ole 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts