Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2023 Unpackbar - ich verteidige eh viel beim LASK.. eher sogar viel zu viel, aber das schlägt ja wohl alles. Wir sind sportlich top unterwegs, auch die Spiele speziell im Ob. Playoff sehr attraktiv, Mannschaft zusammengewachsen und dann so eine Aktion??? Kühbauer als Person hin- oder her.. aber einen erfolgreichen Trainer einfach raushauen??!?!? Und dann noch den Sageder holen? Was bitte kann der überhaupt vorweisen? Cheftrainer? Wir sind wirklich ein Arschverein - also bitte immer mehr Gräben aufmachen, statt schließen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2023 Puh, der LASK schafft es immer wieder einen draufzusetzen DK muss schon viel richtig gemacht haben, weil die Mannschaft schon den Eindruck einer Einheit vermittelt hat. Bin gespannt wie die Spieler damit umgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 Der Nächste, der nicht zu allem Ja und Amen gesagt hat, erfolgreich entsorgt von Gruber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 Ist beim nächsten Spiel ein Platzsturm geplant? Ich frage nur für Leblhuber ... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Juni 2023 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Der Nächste, der nicht zu allem Ja und Amen gesagt hat, erfolgreich entsorgt von Gruber. Deine inhaltlichen Aussagen in diesem Forum sind seit 2 Monaten auch wie eine hängengebliebene Schallplatte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) reallumpi schrieb vor 6 Minuten: Schau dir mal bei uns die Kommentare an nachdem sie, ohne Not, Manfred Schmid im Winter entlassen haben. Da könnts noch was lernen wenns um Hass gegen den Vorstand geht Mir sind ja Schmid und Wimmer gleich egal, aber die intensive Entrüstung habe ich damals schon nicht verstanden. Die Austria hat zeitweise unter Wimmer gut gespielt und Schmid hat soeben das Playoff versemmelt. Ich weiß schon, dass er ein Fanliebling war, aber die Conference League und das Pokal-Aus gegen den Sportclub waren alles andere als ein Ruhmesblatt. bearbeitet 6. Juni 2023 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Deine inhaltlichen Aussagen in diesem Forum sind seit 2 Monaten auch wie eine hängengebliebene Schallplatte. Hat sich halt leider auch nichts geändert daran. Es wurde nur schlimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Juni 2023 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Juni 2023 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Was man so hört, wollte sich Gruber ja auch schon in die Aufstellungen einmischen. Das wird bei Kühbauer wahrscheinlich nicht funktioniert haben. Hoffentlich ist Sageder nicht nur ein Abnicker. Sonst kann ich eigentlich nicht viel über Sageder sagen. Positiv ist vielleicht, dass er zwei Jahre unter Glasner gearbeitet hat und da das Eine oder Andere aufgeschnappt hat Es war auch zu hören, dass der LASK all in gehen will, was offensichtlich, dass komplette Gegenteil ist und man das Budget nicht überstrapazieren will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2023 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Mir sind ja Schmid und Wimmer gleich egal, aber die intensive Entrüstung habe ich damals schon nicht verstanden. Die Austria hat zeitweise unter Wimmer gut gespielt und Schmid hat soeben das Playoff versammelt. Ich weiß schon, dass er ein Fanliebling war, aber die Conference League und das Pokal-Aus gegen den Sportclub waren alles andere als ein Ruhmesblatt. Eh, aber hinterher ist man immer gscheiter. Wie das ganze abgelaufen ist, bzw wie kommuniziert wurde, hat auch nicht geholfen dabei. Wimmer und Schmid bei verschiedenen Vereinen zu vergleichen macht aber auch wenig Sinn. Aber eh der falsche Ort für die Diskussion, wollt nur anmerken dass mich das ganze ein bissl an die Situation bei uns im Winter erinnert, auch wenn die Vorzeichen komplett anderen waren bzw sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2023 ich hasse unseren geliebten Verein möge diese nächste nicht nachvollziehbare und unpopuläre Aktion weiteren sportlichen Erfolg bringen, wie so viele in der Vergangenheit (Glasner, Gebauer, Vujo, Kühbauer,...) Danke an Didi für alles, was er in der kurzen Zeit geleistet hat. Mich hat er mit seiner speziellen Persönlichkeit abgeholt und ich hätte ihn gerne länger bei uns gesehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 Ich nehme an da wurde ziemlich viel Glas zerbrochen. Vujo muss ziemlich angefressen sein auf ihn. Irgendwie doch auch verständlich. Aussendarstellung ist halt nicht ganz optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Juni 2023 neunzehnnullacht schrieb Gerade eben: Aussendarstellung ist halt nicht ganz optimal. Darauf wird beim LASK bekanntermaßen ja Wert gelegt 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Ich sag‘s wie’s ist: Ich war noch nie ein Fan dieser Trainerbestellung. Insofern kann ich jetzt nicht behaupten traurig zu sein, dass das Kapitel beendet ist. Sportlich war die Mannschaft stabil, hat gut gearbeitet, ohne stets brillianten Fußball zu bieten. Das war allerdings bei der Entscheidung pro Kühbauer vermutlich ohnehin nie das entscheidende Kriterium. Ob die Halbwertszeit seines Fußballs bei uns länger gewesen wäre oder nicht, diesen Nachweis hätte er erst jetzt antreten müssen. Will keinen Zweifel an der Begründung säen, eigenartig ist’s halt trotzdem, ist das doch ein Prozess, der angesichts der kurzen Pause längst in vollem Gang ist. Daraus lässt sich ableiten, dass Vujanovic und Sageder offenbar zufrieden mit dem sind, das sie zur Verfügung haben. Ob das für die beiden spricht, wird sich weisen. Kann mir jetzt irgendwie nicht vorstellen, dass Kühbauer plötzlich völlig irrational Luftschlösser errichten wollte. Dafür ist er schlicht zu lange im Geschäft. Insofern bekommt dadurch für mich auch Vujanovic eine mit. Kann natürlich anders sein, gibt sicher so manche, die mehr wissen, war aber immerhin der Trainer, der auf sein Bestreben hin unter großer Aufregung verpflichtet wurde. Aus Meinungsunterschieden kann letztlich halt auch Positives erwachsen, ich weiß nicht so recht, inwieweit man sich damit Gutes tut. Sageders Position könnte undankbarer jetzt kaum sein. Long story short: Für eine Saison und Platz drei hätte sich der LASK nicht so zu verbiegen brauchen. Wobei man das, bitte nicht falsch verstehen, schon aus Prinzip nicht tun sollte/hätte tun sollen. Kühbauer werde ich nicht vermissen, auch nicht als Trainer. Dass der LASK in der Causa nicht wahnsinnig sympathisch wirkt, lässt sich schwer bestreiten. Dass man darauf seit geraumer Zeit ohnehin maximal peripher Wert legt, ebenso wenig. Ein weiterer kurioser LASK-Tag der letzten Monate. bearbeitet 6. Juni 2023 von LASK_92 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: Ich nehme an da wurde ziemlich viel Glas zerbrochen. Vujo muss ziemlich angefressen sein auf ihn. Irgendwie doch auch verständlich. Aussendarstellung ist halt nicht ganz optimal. wie kommst drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts