Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Unpackbar - ich verteidige eh viel beim LASK.. eher sogar viel zu viel, aber das schlägt ja wohl alles.

Wir sind sportlich top unterwegs, auch die Spiele speziell im Ob. Playoff sehr attraktiv, Mannschaft zusammengewachsen und dann so eine Aktion??? 

Kühbauer als Person hin- oder her.. aber einen erfolgreichen Trainer einfach raushauen??!?!?

Und dann noch den Sageder holen? Was bitte kann der überhaupt vorweisen? Cheftrainer? 

Wir sind wirklich ein Arschverein - also bitte immer mehr Gräben aufmachen, statt schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Puh, der LASK schafft es immer wieder einen draufzusetzen 

DK muss schon viel richtig gemacht haben, weil die Mannschaft schon den Eindruck einer Einheit vermittelt hat. Bin gespannt wie die Spieler damit umgehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Der Nächste, der nicht zu allem Ja und Amen gesagt hat, erfolgreich entsorgt von Gruber.

Deine inhaltlichen Aussagen in diesem Forum sind seit 2 Monaten auch wie eine hängengebliebene Schallplatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
reallumpi schrieb vor 6 Minuten:

Schau dir mal bei uns die Kommentare an nachdem sie, ohne Not, Manfred Schmid im Winter entlassen haben. Da könnts noch was lernen wenns um Hass gegen den Vorstand geht ;) 

Mir sind ja Schmid und Wimmer gleich egal, aber die intensive Entrüstung habe ich damals schon nicht verstanden. Die Austria hat zeitweise unter Wimmer gut gespielt und Schmid hat soeben das Playoff versemmelt.

Ich weiß schon, dass er ein Fanliebling war, aber die Conference League und das Pokal-Aus gegen den Sportclub waren alles andere als ein Ruhmesblatt.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Was man so hört, wollte sich Gruber ja auch schon in die Aufstellungen einmischen. Das wird bei Kühbauer wahrscheinlich nicht funktioniert haben. Hoffentlich ist Sageder nicht nur ein Abnicker. 

Sonst kann ich eigentlich nicht viel über Sageder sagen. Positiv ist vielleicht, dass er zwei Jahre unter Glasner gearbeitet hat und da das Eine oder Andere aufgeschnappt hat 

Es war auch zu hören, dass der LASK all in gehen will, was offensichtlich, dass komplette Gegenteil ist und man das Budget nicht überstrapazieren will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Mir sind ja Schmid und Wimmer gleich egal, aber die intensive Entrüstung habe ich damals schon nicht verstanden. Die Austria hat zeitweise unter Wimmer gut gespielt und Schmid hat soeben das Playoff versammelt.

Ich weiß schon, dass er ein Fanliebling war, aber die Conference League und das Pokal-Aus gegen den Sportclub waren alles andere als ein Ruhmesblatt.

Eh, aber hinterher ist man immer gscheiter. Wie das ganze abgelaufen ist, bzw wie kommuniziert wurde, hat auch nicht geholfen dabei. Wimmer und Schmid bei verschiedenen Vereinen zu vergleichen macht aber auch wenig Sinn. Aber eh der falsche Ort für die Diskussion, wollt nur anmerken dass mich das ganze ein bissl an die Situation bei uns im Winter erinnert, auch wenn die Vorzeichen komplett anderen waren bzw sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich hasse unseren geliebten Verein

möge diese nächste nicht nachvollziehbare und unpopuläre Aktion weiteren sportlichen Erfolg bringen, wie so viele in der Vergangenheit (Glasner, Gebauer, Vujo, Kühbauer,...)

Danke an Didi für alles, was er in der kurzen Zeit geleistet hat.  Mich hat er mit seiner speziellen Persönlichkeit abgeholt und ich hätte ihn gerne länger bei uns gesehen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich sag‘s wie’s ist: Ich war noch nie ein Fan dieser Trainerbestellung. Insofern kann ich jetzt nicht behaupten traurig zu sein, dass das Kapitel beendet ist. Sportlich war die Mannschaft stabil, hat gut gearbeitet, ohne stets brillianten Fußball zu bieten. Das war allerdings bei der Entscheidung pro Kühbauer vermutlich ohnehin nie das entscheidende Kriterium. Ob die Halbwertszeit seines Fußballs bei uns länger gewesen wäre oder nicht, diesen Nachweis hätte er erst jetzt antreten müssen.

Will keinen Zweifel an der Begründung säen, eigenartig ist’s halt trotzdem, ist das doch ein Prozess, der angesichts der kurzen Pause längst in vollem Gang ist. Daraus lässt sich ableiten, dass Vujanovic und Sageder offenbar zufrieden mit dem sind, das sie zur Verfügung haben. Ob das für die beiden spricht, wird sich weisen. 

Kann mir jetzt irgendwie nicht vorstellen, dass Kühbauer plötzlich völlig irrational Luftschlösser errichten wollte. Dafür ist er schlicht zu lange im Geschäft. Insofern bekommt dadurch für mich auch Vujanovic eine mit. Kann natürlich anders sein, gibt sicher so manche, die mehr wissen, war aber immerhin der Trainer, der auf sein Bestreben hin unter großer Aufregung verpflichtet wurde. Aus Meinungsunterschieden kann letztlich halt auch Positives erwachsen, ich weiß nicht so recht, inwieweit man sich damit Gutes tut. Sageders Position könnte undankbarer jetzt kaum sein. 

Long story short: Für eine Saison und Platz drei hätte sich der LASK nicht so zu verbiegen brauchen. Wobei man das, bitte nicht falsch verstehen, schon aus Prinzip nicht tun sollte/hätte tun sollen. 

Kühbauer werde ich nicht vermissen, auch nicht als Trainer. Dass der LASK in der Causa nicht wahnsinnig sympathisch wirkt, lässt sich schwer bestreiten. Dass man darauf seit geraumer Zeit ohnehin maximal peripher Wert legt, ebenso wenig. 

Ein weiterer kurioser LASK-Tag der letzten Monate. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute:

Ich nehme an da wurde ziemlich viel Glas zerbrochen.

Vujo muss ziemlich angefressen sein auf ihn.

Irgendwie doch auch verständlich. 

Aussendarstellung ist halt nicht ganz optimal.

wie kommst drauf? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag