[Formel 1 2022] Großer Preis von Miami


Recommended Posts

Prickelnd
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Immer wenn ich den Williams sehe, denk ich an den Prost von Olivier Panis

image.png

 

Heute sind es praktisch schon auf allen Autos dubiose Crypto-Firmen, früher Tschickkonzerne. 

Bin gespannt was in 20 Jahren der Burner ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Mir gefällt die Strecke nach den ersten Eindrücken nicht. Zu viel Geschlängel, das vielleicht in Singapur ein gewisses Flair hat, aber in Miami sehe ich es nicht. 

Mich erinnerts an Valencia oder Russland. Es schaut auch alles gleich aus. Es gibt keinen Wiedererkennungswert

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Mich erinnerts an Valencia oder Russland. Es schaut auch alles gleich aus. Es gibt keinen Wiedererkennungswert

Ja, komplett austauschbar. Singapur schaut aufgrund des Nachtrennens zumindest spektakulär aus. Miami lebt wahrscheinlich nur vom Rundherum, aber greifen wir dem Rennen nicht vor.

Aber ein krasserer Unterschied zu Imola vor zwei Wochen ist kaum möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Ja, komplett austauschbar. Singapur schaut aufgrund des Nachtrennens zumindest spektakulär aus. Miami lebt wahrscheinlich nur vom Rundherum, aber greifen wir dem Rennen nicht vor.

Aber ein krasserer Unterschied zu Imola vor zwei Wochen ist kaum möglich. 

Singapur war auch die erste und hat zugegebem weniger Auslaufzonen, aber Aserbaidschan, Singapur, Valencia, Russland, Saudi Arabien, Russland und jetzt Miami schauen sich von Look her so ähnlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body

Aber es ist Miami! Und die Dolphins sind ur geil!!! Außerdem Miami Vice LOOOL!!!! Neonlichter, weiße Anzüge und Kokain GEEIL!!! This statement was brought to you by crypto.com ® . There's only one place to trade with cryptos. Crypto.com ® Terms and conditions apply. For more information visit www.crypto.com.com

bearbeitet von greenwhite_dna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
LiamG schrieb vor 13 Stunden:

Ok :lol:

8240d88e9cb1138d9934c3949c81a8d0

image.thumb.png.7a36448ed917aa6b560a9a33cf85d863.png
 

Jemand der zum ersten Mal F1 dieses Wochenende schaut… wird es sich auch zum letzten Mal anschauen :feier: 

Wenn Lewis Hamilton an einem Wochenende einmal am wenigsten mit der Kleidung auffällt, ist das mal eine Ansage der Konkurrenz :lol:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Singapur war auch die erste und hat zugegebem weniger Auslaufzonen, aber Aserbaidschan, Singapur, Valencia, Russland, Saudi Arabien, Russland und jetzt Miami schauen sich von Look her so ähnlich. 

Russland hast du vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.