Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2022 greenwhite_dna schrieb vor 9 Stunden: Das wird ein langweiliges Rennen. Wenn die Kurven wo man überholen könnte echt so sind, dann gute Nacht. Echt ein Arsch GP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2022 Sollten sie vor jedem Rennen machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2022 wird mal wieder Zeit für den KULINARIKTIPP powered by @falcomitdemkoks ES GIBT BUUUUUUUUUUUUUURGER! USA! USA! USA! USA! Zitat Bun: DAS BESTE Brioche Burger Bun Rezept: 375g Mehl (Type 550 oder glattes W700, mind 12g Eiweiß!) 40g Zucker 10g Salz 1 Pkg Trockenhefe (7g) 75g Milch, Zimmertemperatur 100g Butter, Zimmertemperatur 170g Ei (ca. 3 Stück M), Zimmertemperatur Plus ein Ei zum bestreichen Beste Variante 1) Mehl, Zucker, Salz, Hefe, Eier, Milch und Butter von Küchenmaschine ungefähr 25 Minuten kneten lassen, bis sich der Teig locker von der Seite löst 2) Teig mit Frischhaltefolie abdecken und für 1.5 bis 2 Stunden in den Kühlschrank stellen. 3) Den Teig 2-3 Mal mit der Hand durchkneten 4) Mit jeweils 90g Teig die Buns formen und auf Backblech legen. Falls Luftbläschen entstehen sollten diese aufgestochen werden. 5) Buns gehen lassen, bis sie die doppelte Grösse erreicht haben (ungefähr 1.5 Stunden) 6) Buns mit einem verquirlten Ei bestreichen 6) Buns mit einer Wasserschüssel in den vorgeheizten Ofen (Umluft, 165°) geben 7) Nach 5 Minuten die Wasserschüssel entfernen und die Buns weiter 10 Minuten backen. Buns mit Butter bestreichen und auskühlen lassen. Fleisch: Rinderfaschiertes mit höherem Fettgehalt, Salz, Pfeffer Sonstiger Belag: was auch immer ihr wollts Kreaitivität ist keine Grenze gesetzt. Nachtisch: NSFW Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 Ok 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) Nachdem ich mir ein paar Videos zur Strecke angesehen habe, vermute ich folgendes: moderne Strecken werden nicht mehr gebaut um ein attraktives Rennen zu bieten, sondern um etwaige Sponsoren möglichst lange im Bild zu behalten. So oldschool Strecken wie Suzuka, Spa, Imola oder der Nürburgring haben "relativ" kurze Geraden aber viele schnellere Kurven, die viele Richtungsänderungen vorsehen. Das ist natürlich nicht nur für die Fahrer sondern auch für die Zuseher geil. Die Kameras müssen allerdings schnell umschwenken um das Auto im Bild zu behalten. Ich würde sagen, seit Abu Dhabi 2009 werden Strecken nun so gebaut, dass es zumindest eine elends lange Gerade gibt und einen extrem langsamen 2-3 Kurvenkomplex. Meistens sinds schon 2-3 lange Geraden, wo die Kamera aus der Ferne auf die Autos ranzoomt und die Werbebanden lange im Bild sind. Die Formel 1 sagt, man baut diese Strecken, damit man am Ende der langen Geraden die anderen Autos ausbremsen kann. Ich glaube aber immer mehr, dass das ein Blödsinn ist. Man will einfach möglichst lange die Werbung einblenden. Strecken werden nicht für geiles racing sondern für blöde Werbung entworfen. Miami zeigt das deutlicher denn je und ich hoffe das Freie Training bestätigt meine These. bearbeitet 6. Mai 2022 von greenwhite_dna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 6. Mai 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Mai 2022 Erinnert an 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. Mai 2022 Daniels Helm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2022 Keine Übertragung? 🤨 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2022 Die Kurve vor der langen Gerade ist ja sehr spitz und langsam. Ob das eine gute Voraussetzung für Überholmanöver ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2022 Vettel läuft mit Unterhose über dem Rennanzug herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 Der Valteri haut sein Auto gegenüber der "Marina" weg, kann er ja Baden gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Mai 2022 greenwhite_dna schrieb vor 4 Stunden: Fuck Mich erinnerts an das: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts