skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Die "Freie Hand" soll er jetzt angeblich vom Clubbesitzer bekommen haben. Sagen wirs so, könnte sein dass es schon in den nächsten Stunden Nachrichten geben wird auf die sich nicht jeder freut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden skynet schrieb vor 43 Minuten: Die "Freie Hand" soll er jetzt angeblich vom Clubbesitzer bekommen haben. Sagen wirs so, könnte sein dass es schon in den nächsten Stunden Nachrichten geben wird auf die sich nicht jeder freut. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 14 Stunden Ja es scheint so als wäre die Wahl endgültig auf Milan gefallen. Das ist zumindest die neue starke Tendenz sämtlicher italienischer Insider. Scheiss Timing, aber besser Gewissheit erhalten und hoffentlich sofort jemanden wie Hasenhüttl in der Pipeline haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Ja es scheint so als wäre die Wahl endgültig auf Milan gefallen. Das ist zumindest die neue starke Tendenz sämtlicher italienischer Insider. Scheiss Timing, aber besser Gewissheit erhalten und hoffentlich sofort jemanden wie Hasenhüttl in der Pipeline haben. Herzog ante portas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden Timing geht eigentlich gar nicht schlechter aber it is what it is..hoffentlich besteht schon Kontakt zu Hasenhüttel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 14 Stunden miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Herzog ante portas Unpopular Opinion: MIr wäre Herzog lieber als ein völlig verbrannter Stöger. Will da aber eigentlich gar nicht drüber nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden Wolfinho schrieb vor 1 Minute: Unpopular Opinion: MIr wäre Herzog lieber als ein völlig verbrannter Stöger. Will da aber eigentlich gar nicht drüber nachdenken. Beide hochgradig ungeeignet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Das ist zumindest die neue starke Tendenz sämtlicher italienischer Insider. Was für Insider sollen das sein? Da gibt's doch auch nur seit Tagen dasselbe Gerede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 14 Stunden Senekowitsch14 schrieb Gerade eben: Beide hochgradig ungeeignet Die einzig realistische und akzeptable österreichische Variante ist sowieso Hasenhüttl. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 14 Stunden Mir fehlt halt irgendwie die Phantasie dazu dass sich Rangnick noch vor dem ersten WM-Spiel vor die Kameras stellt und sagt:"Ich werde meinen Vertrag nicht verlängern und verlasse nach der WM den ÖFB!" Bin gespannt wie das kommuniziert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 14 Stunden Christian2016 schrieb vor 7 Minuten: Was für Insider sollen das sein? Da gibt's doch auch nur seit Tagen dasselbe Gerede. Antonello Gioia von Corriere dello Sport. Mein ganzer Feed & Algorithmus ist seit Tagen von Milan-News zugeschissen, gib mir noch 2 Wochen und das ASB hat nach @jimmy1138 einen zweiten großen Milan-Fan & Insider Aber es würde mich nicht stören, wenn ich es verschreien würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Das wär typisch Österreich. Aber mir sind die ganzen Prada-Tascherl-Träger im Team eh nicht mehr sympathisch. Unter Koller hat sich die Gschicht noch anders angefühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden Christian2016 schrieb vor 9 Minuten: Was für Insider sollen das sein? Da gibt's doch auch nur seit Tagen dasselbe Gerede. Eigentlich nur Antonello Gioia spricht davon dass ein Duo Rangnick-Glasner(Tweet vor 3 Stunden) näher rückt...bis jetzt noch kein Fabrizio Romano oder Di Marzio.... Wolfinho schrieb vor 5 Minuten: Mir fehlt halt irgendwie die Phantasie dazu dass sich Rangnick noch vor dem ersten WM-Spiel vor die Kameras stellt und sagt:"Ich werde meinen Vertrag nicht verlängern und verlasse nach der WM den ÖFB!" Bin gespannt wie das kommuniziert wird. Problem ist halt dass Italien das Mutterland der Transferinsider und Leaker ist-da kommt alles raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden Wie lang zieht sich dass jetzt noch? Oder wartet man bis auf ein paar Stunden vor dem Jordanien Spiel. Es muss jetzt einfach mal Klarheit her, je früher desto besser. Wobei der Zeitpunkt sowieso schon schlecht ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Antonello Gioia von Corriere dello Sport. Mein ganzer Feed & Algorithmus ist seit Tagen von Milan-News zugeschissen, gib mir noch 2 Wochen und das ASB hat nach @jimmy1138 einen zweiten großen Milan-Fan & Insider Aber es würde mich nicht stören, wenn ich es verschreien würde. Und ich schau die ganze Zeit ins Subreddit von AC Milan, wo die Fans verzweifelt nach Rangnick schreien und Angst haben, dass es die Klubführung verscheißt und er bei Österreich bleibt Ich hoffe immer, wenn dort keiner Insider-Infos hat und was postet, kann auch noch nix passiert sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts