Recommended Posts

so shuffle your feet
Vöslauer schrieb vor 29 Minuten:

Da habe ich es schon länger gewusst und es gab keinen großen Überraschungseffekt... aber nie etwas "befürchtet", weil ich Grgic bisher nicht so sehr als Ausnahmetalent sehe. 

Im Gegensatz zu Wanner, seine letzte Leistung war fußballerisch wieder ein Wahnsinn, klar, es war nur gegen fucking Heerenveen mit starken Mitspielern, aber trotzdem.  Der Hund kann wirklich sehr, sehr gut kicken, glaub es mir. 

Ps.: Ob sich Wanner tatsächlich schon für was entschieden hat weiß ich nicht, mit meiner Hysterie versuch ich nur den @little beckham zu Sicherheitsgarantien zu locken. :davinci:     

Da hätten uns in den gerade "schwindligen" Zeiten schon manche helfen können. 

Bei J. Schmid hab ich mich lange geärgert, Alan hat lustigerweise sogar in der Quali für 2026 paar Spiele für China bestritten (wohl a Herzensangelegenheit := ), Soriano & Hofmann hätten als Bundesliga-"All Stars" schon auch Aura gehabt. Gerade Hofmann hab ich es auch abgekauft und man sieht es auch heute noch. :)

Ich ergänze sogar deine Liste: Aldo Duscher - auch nie realistisch (was für die Rubrik: Fantasierer), aber als damaliger SportWoche-Abonnent hab ich einen Artikel über seine Person gelesen, der damalige Sport-Woche-Input kam sogar von einem ASB-User -> @Ernesto.  Die Zeit vergeht... mehr als 20 Jahre her :greenoops:

Bei Hofmann ist halt der "Hättiwäri"-Faktor am Größten: Mit ihm als zentrale Figur im Mittelfeld hätten wir 2008 und danach vielleicht komplett andere Team-Auftritte gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
2 minutes ago, Heffridge said:

Karic, Hadzic, Nuhiu und Palla

Und die hätten für uns Spiele absolviert? Ich glaube mindestens 3 davon hätten sogar für uns gespielt, wenn Perspektive.

Aldo Duscher habe ich vergessen, aber bei Spieler, die einfach nicht gut genug waren, wäre die Liste viel zu lange. Geht ja um Spieler, die für uns wirklich gespielt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolfinho schrieb Gerade eben:

Bei Hofmann ist halt der "Hättiwäri"-Faktor am Größten: Mit ihm als zentrale Figur im Mittelfeld hätten wir 2008 und danach vielleicht komplett andere Team-Auftritte gesehen.

Geh bitte. 
Ist jetzt nicht als ob uns da jemand von internationalem Format entgangen wäre der ein Team im Alleingang eine Klasse besser macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Geh bitte. 
Ist jetzt nicht als ob uns da jemand von internationalem Format entgangen wäre der ein Team im Alleingang eine Klasse besser macht. 

Schau dir mal wer aller in den Jahren vor der Heim-EM und auch noch danach im Nationalteam herumgekreucht und gefleucht ist. Da hätte Hofmann schon eine Bereicherung sein können, aber wie bereits geschrieben: Hättiwari.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolfinho schrieb vor 7 Minuten:

Schau dir mal wer aller in den Jahren vor der Heim-EM und auch noch danach im Nationalteam herumgekreucht und gefleucht ist. Da hätte Hofmann schon eine Bereicherung sein können, aber wie bereits geschrieben: Hättiwari.

Das streite ich ja nicht ab, aber recht mehr hätte mit einem Hofmann, der letzten Endes auch nur maximale ein sehr guter Spieler für die ÖBL gewesen ist, nicht rausgeschaut. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
AustrianFootballScout schrieb vor einer Stunde:

Und die hätten für uns Spiele absolviert? Ich glaube mindestens 3 davon hätten sogar für uns gespielt, wenn Perspektive.

Aldo Duscher habe ich vergessen, aber bei Spieler, die einfach nicht gut genug waren, wäre die Liste viel zu lange. Geht ja um Spieler, die für uns wirklich gespielt hätten.

Eh nicht, aber im Thread waren jetzt schon alle möglichen Namen abseits jedweden Talents....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag