miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. April Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Hasenhüttl wäre neben Oliver Glasner mein absoluter Wunschkandidat als möglicher Nachfolger und ich selbst habe mir vor 2-3 Tagen gedacht, dass das (Ralph) sogar bald eine Option werden kann, wenn sich der ÖFB weiterhin so deppad spielt. Ich staune, dass es bei der OE24-Redaktion ausreicht kurze Gedankengänge zu haben um daraus einen Artikel zu basteln. Weil bei Sport Bild finde ich absolut nichts. Siehe oben - ist 1 Satz in einem Paywall-Artikel zu den Geschehnissen um Hasenhüttl bei Wolfsburg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. April miffy23 schrieb vor 1 Minute: Siehe oben - ist 1 Satz in einem Paywall-Artikel zu den Geschehnissen um Hasenhüttl bei Wolfsburg. Danke dir Nach dem WM-Pokal 2026 mit Rangnick darf gerne Hasi die EURO in Angriff nehmen. Womöglich brauchts dann eh einen neuen Impuls/Motivation. Alles was früher abläuft = WE RIOT. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. April (bearbeitet) Hasenhüttl wäre sich für alle Seiten eine gangbare Kompromisslösung Einerseits wieder ein Österreich als Teamchef, noch dazu ehemaliger Nationalspieler - anderseits ein auch international renommierter und erfolgreicher Trainer bearbeitet 16. April von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. April glasner oder hütter wären mir als österreichische lösung zwar lieber, aber gegen hasenhüttel würde ich mich auch nicht wehren, wobei am besten natürlich wäre, wenn RR lebenslänglich verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. April Ich kann’s mir fast nicht vorstellen: Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Ralle wegen dem Gerülpse vom siebten Zwerg von links selber das Handtuch wirft (da halte ich ihn für zu gut mit der Mannschaft verwoben, dass er da diese gefühlt im Stich lässt), andererseits kann es sich der Pepi als neuer Präsident nicht leisten, dass sie Rangnick abschießen (auch da wiederum das Verhältnis von Rangnick zu den Meinungsbildnern im Team, die Amok laufen und auch bei den Fans (was natürlich um ein Vielfaches leichter zum Durchtauchen ist) sitzt er zu fest im Sattel). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. April Flana schrieb vor 4 Minuten: Ich kann’s mir fast nicht vorstellen: Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Ralle wegen dem Gerülpse vom siebten Zwerg von links selber das Handtuch wirft (da halte ich ihn für zu gut mit der Mannschaft verwoben, dass er da diese gefühlt im Stich lässt), andererseits kann es sich der Pepi als neuer Präsident nicht leisten, dass sie Rangnick abschießen (auch da wiederum das Verhältnis von Rangnick zu den Meinungsbildnern im Team, die Amok laufen und auch bei den Fans (was natürlich um ein Vielfaches leichter zum Durchtauchen ist) sitzt er zu fest im Sattel). Ist eh Nonsense. Da hat man einfach aufgeschnappt, dass im ÖFB gerülpst wird, dass Hasenhüttl immer wieder als einer von wenigen akzeptablen Wunschnachfolgern genannt wird bei uns, und dass Dortmund & Co "Interesse" an Rangnick haben. Daraus wird 1 Satz in einem Artikel, und der österreichische Boulevard macht daraus eine reißerische Schlagzeile. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 16. April https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/bei-rangnick-abschied--er-soll-neuer-oefb-teamchef-werden/ Laola schreibt jetzt schon von OE24 ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. April Trojan schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/bei-rangnick-abschied--er-soll-neuer-oefb-teamchef-werden/ Laola schreibt jetzt schon von OE24 ab haben die jemals was anderes getan als abzuschreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Spitzenspieler Geschrieben 16. April Hasenhüttl ist eine guter Nachfolger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. April DerBaustein schrieb vor 51 Minuten: Hasenhüttl ist eine guter Nachfolger. Jo, 2028 dann vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. April Rangnick -> Hasenhüttl -> Hütter -> Glasner. Sollte für die nächsten 14 Jahre passen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 06:17 (bearbeitet) ist mir prinzipiell ein bissl zu reißerisch und auch recht einseitig (nämlich wird fast nur das Positive beleuchtet, aktuelle Baustellen nicht) Trotzdem ist die taktische Analyse ab der Hälfte ganz spannend, find ich. Also für interessierte, vielleicht über die Rückblicke eher drüberspulen bearbeitet Dienstag um 06:17 von Teamchef Nr. 8.000.994 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts