Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

wer verehrt RR auf hündische weise?

Viele hier. Zumindest kommt das bei mir so rüber. Rangnick ist völlig unantastbar und nahezu jeder andere ein Dilettant.

Ich werde mich aber natürlich nun feig aus der "Diskussion" rauswinden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Phil96 schrieb vor 12 Minuten:

Ich würde nicht behaupten, dass jede Personalentscheidung von Rangnick automatisch eine gute Entscheidung ist. Auch so Leute wie Struber oder Marsch wurden unter Rangnick in die RB-Welt geholt. 

Schöttel hat zumindest schon bewiesen, dass er richtige Entscheidungen treffen kann - wie zB Rangnick beim ÖFB ins Gespräch zu bringen, während Prödl bisher ausschließlich als katastrophaler TV-Experte, Start-Up-Dampfplauderer und Investor bei einem Verein, der am Konkurs kratzt, aufgefallen ist. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich Schöttel unbedingt beim ÖFB behalten will, aber Prödl ist mMn gar nix

Schöttel hatte mit Rangnick gar nix zu tun. Der is wie ein Hund zum Rangnigk gelaufen, weils ihm der Freund nahegelegt hat. Also die Entscheidung Rangnick zu holen kann sich Schöttel sicher nicht auf seine Visitenkarte schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valderama schrieb Gerade eben:

Viele hier. Zumindest kommt das bei mir so rüber. Rangnick ist völlig unantastbar und nahezu jeder andere ein Dilettant.

hätte ich nicht so wahrgenommen. und auch wenn könnte man bei RR zumindest argumentieren dass er unseren fußball sportlich auf eine neue ebene gehoben hat. das können die landesfürsten nicht behaupten, außer dass sie glück hatten mit schöttel, dem RR in den schoß gelegt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Man braucht niemanden verehren, sondern sich nur die Fakten ansehen. Unter den honorigen Herren im ÖFB ist in zwanzig Jahren weniger weitergegangen als mit Rangnick in zwei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

keine weiteren worte notwendig:

diese eitelkeit dieser dilettanten und überheblichen, leberkas wamperten landesfürsten kotzt mich an.

Wenn er schon nimmer Kanzler wird, könnt er ja einfach ÖFB Präsi werden :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
little beckham schrieb vor 9 Minuten:

Also die Entscheidung Rangnick zu holen kann sich Schöttel sicher nicht auf seine Visitenkarte schreiben.

Sehe ich auch so, Rangnick hat selbst entschieden dass er Teamchef in Österreich werden will. :D

Milletich und Schöttel konnten dann ja quasi nicht wirklich "nein" sagen.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
valderama schrieb vor 18 Minuten:

Es ist nirgends so, dass es nur Gut und Böse gibt (außer bei irgendwelchen primitiven US-Amerikanischen TV Serien und sektiererischen Verbindungen). Insofern finde ich die hündische Verehrung von Rangnick hier immer etwas befremdlich. 

Rangnick hat Österreich ja eh nur in eine groß aufspielende Torfabrik verwandelt, Siege und Punktegewinne gegen Spitzenteams wie Deutschland, Italien, Niederlande, Frankreich, Kroatien und Belgien geholt, einen EM-Gruppensieg in der Todesgruppe, Mannschaftsgeist im Team wie schon ewig nicht, Respekt und Anerkennung in Sportzeitungen quer durch Europa, dazu seine Bemühungen abseits der Mannschaft für Nachwuchs, Stadion und Marketing, und nicht zuletzt seine Absage an den FC Bayern. Kein Grund für irgendwelche Verehrungen. Vielleicht, wenn wir die WM-Quali schaffen. Aber eigentlich nicht einmal dann, denn das haben Schneckerl und Hickersberger auch schon hinbekommen, also immer schön langsam mit den jungen Pferden. Alle Trainer haben ihre guten und schlechten Seiten, alles ist relativ :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
12 hours ago, Anonymer Thomas said:

Der ÖFB vertritt Österreich und in Österreich ist das Volk der Souverän. Nicht so alte Sesselfurzer die nichts kennen und können außer packln, Freundschalwirtschaft und im Happel das V.I.P Buffett leer fressen. Wenn sich da wirklich nix tut dann sollten wir die zuspammen auf Teufel komm raus.

Ich bin da ganz bei Thomas! Das darf man sich nicht länger bieten lassen. Wird Zeit sich demokratisch einzubringen und den Herren wöchentlich die Meinung mitzuteilen.

edit: PS: der Artikel im Kurier, der die Wappler vorstellt ist denke ich ein literarisch wertvolles Stück, dass von jemandem mit Kurier Abo archiviert werden sollte, damit es für die Allgemeinheit erhalten bleibt - bitte, danke ;)

bearbeitet von Haeusenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
firewhoman schrieb vor 24 Minuten:

Wuff!!! 🐶

Das gesamte ASB: 

image.png

Und ich belle natürlich zurück! Und auch Valdi wird im Jahr 2026 noch brav Männchen machen wenn der Pokal nach Ö zurückkommt.  (böse Zungen würden behaupten er war nie da)

Ralfi :love:

ÖFB-Leberkaswamperlpartie :greenoops:   (wobei nix gegen Leberkas)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Haeusenberg schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin da ganz bei Thomas! Das darf man sich nicht länger bieten lassen. Wird Zeit sich demokratisch einzubringen und den Herren wöchentlich die Meinung mitzuteilen.

Das ist ja alles schön und nett, aber der ÖFB ist ein Privatverein und keine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Dadurch kann ihm das österreichische Wahlvolk genauso wurscht sein, wie wenn wir den Verein "Pfitschigogerln Rot-Weiß-Rot ASB" gründen und keine demokratische Mitbestimmung von Fremden zulassen. Und wenn ich mir anschaue, was für einen Stuss Fans in diversen anderen Online-Foren (Krone, Standard, völlig egal) oder im echten Leben so verzapfen, ist das vielleicht unterm Strich eh besser so :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten:

kann den kurier artikel wer posten? das wäre ganz lieb

Teilt die Leute in Lager auf, nach dem Prinzip pro/contra Hollerer. Ordnet die Leute aber teilweise (ganz) anders ein als Gossmann. Auf der Seite von Hollerer vermutet der Kurier jedenfalls ua Gartner, Sedlacek und die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
7 minutes ago, Christian2016 said:

Das ist ja alles schön und nett, aber der ÖFB ist ein Privatverein und keine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Dadurch kann ihm das österreichische Wahlvolk genauso wurscht sein, wie wenn wir den Verein "Pfitschigogerln Rot-Weiß-Rot ASB" gründen und keine demokratische Mitbestimmung von Fremden zulassen. Und wenn ich mir anschaue, was für einen Stuss Fans in diversen anderen Online-Foren (Krone, Standard, völlig egal) oder im echten Leben so verzapfen, ist das vielleicht unterm Strich eh besser so :lol:

Aber die Entscheidungsträger sind zu einem guten Teil von den Bundesländern entsandt und da kann man ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag