Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub ja vieles, aber tatsächlich nicht, dass Haaland morgen unser Problem wird. 

Egal ob Norwegen oder Schweden, Hauptsache Baltikum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaub ja vieles, aber tatsächlich nicht, dass Haaland morgen unser Problem wird. 

Gut erkannt, Schweden hat gar keinen Haarland :winke:

Und selbst wenn sie einen hätten, geh bitte, geh kumm oida..

.. did you get it now? Now you got it.

And there we go _Oesterreich_

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nummer 33 schrieb vor 50 Minuten:

Unser Gegner ist nicht Deutschland, unser Gegner ist Schweden.

Ich weiß, dass Rangnick einen Plan hat, damit uns ein Haaland nicht herpaniert und ich vertaue in seinen Plan - und auf unsere Mannschaft!

Alle favorisierten Mannschaften haben einzelne Topscorer, aber die machen eine Mannschaft im Endeffekt nicht aus, sondern das richtige Mannschaftsgefüge, das ist es - das kann stabiler als und gegen einzelne sehr gute Spieler zusammen stehen wie eine Wand. Wie ein Bergwerk.

Hand aufs Herzerl: wir machen das geegen die Schweeedeen. :)

404 Geographie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Anonymer Thomas schrieb vor 7 Minuten:

404 Geographie 

Dann erklär ich auch dir gern mal was: du brauchst dich nicht zu verstecken, sobald du weißt, was du kannst.

Du bist aktuell noch auf dem Stand, wo du Angst zu verlieren hast und dich deswegen auch gegen jeden stellst, der nach deiner Berechnung nicht gewinnen wird - weil du klarerweise immer nur auf der Seite des Siegers stehen willst.

Aber überleg mal, wie viele Sieger am Ende dann von Anfang an keinerlei Ünterstützung gehabt hätten.. und vielleicht kommst auch du dann noch drauf, für welche Mannschaft du bist und zwar ganz egal, ob sie gewinnt oder verliert, weil sie früher oder später sowieso gewinnen wird.

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nummer 33 schrieb vor 32 Minuten:

Dann erklär ich auch dir gern mal was: du brauchst dich nicht zu verstecken, sobald du weißt, was du kannst.

Du bist aktuell noch auf dem Stand, wo du Angst zu verlieren hast und dich deswegen auch gegen jeden stellst, der nach deiner Berechnung nicht gewinnen wird - weil du klarerweise immer nur auf der Seite des Siegers stehen willst.

Aber überleg mal, wie viele Sieger am Ende dann von Anfang an keinerlei Ünterstützung gehabt hätten.. und vielleicht kommst auch du dann noch drauf, für welche Mannschaft du bist und zwar ganz egal, ob sie gewinnt oder verliert, weil sie früher oder später sowieso gewinnen wird.

Auf was bistn du drauf? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Anonymer Thomas schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin Lehrer. Also: Na

Dann hör mal schleunigst auf damit, entweder mit dem Saufen oder mit dem Lehrer sein, weil beides zusammen geht sich fix nicht aus: das Letzte, was Kinder brauchen, sind zugedröhnte Erwachsene, die mit ihrem eigenen Leben nicht klar kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
fußball123oö123 schrieb vor 6 Stunden:

Im 4er Channel kennens erm ganz gut. Nicht allzu ernst nehmen.

Dich kenn ich nicht und sowas nehm ich auch ned ernst.

Ebenso wenig ernst nehm ich die Selbstwahrnehmung angeblicher Fans, die unsere Nationalmannschaft als ewige Loser hinstellen, die niemand, schon gar nicht Rangnick, trainieren wollen würde. Im Unterschied zu solchen weiß ein Rangnick, warum er das macht, was er macht und dass er darin auch sehr gut ist, sollten mittlerweile eigentlich alle wissen.

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Man kann echt dankbar sein das sich solch ein Fussballfachmann wie RR für Österreich entschieden hat und sich so mit unserem Land identifiziert. Jetzt zieht er auch noch nach Österreich, Salzburg und bezeichnet dies als sein neues Zuhause! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
PingPong schrieb vor 2 Minuten:

Man kann echt dankbar sein das sich solch ein Fussballfachmann wie RR für Österreich entschieden hat und sich so mit unserem Land identifiziert. Jetzt zieht er auch noch nach Österreich, Salzburg und bezeichnet dies als sein neues Zuhause! 

Bin auch extrem dankbar für diese Ausnahmeerscheinung auf unserer Trainerbank, aber der hätte uns nicht ausgewählt, wenn er nicht wissen würde, was er an uns haben kann.

An dieser Stelle ist also auch Selbstlob alles andere als unangebracht und das leidige wie verfehlte Kleinmachen von Österreich in Österreich könnte endlich der Vergangenheit zugerechnet werden, wenn der Ralf uns schon eine echte Chance dafür direkt vor die Füße legt.

Das ist ein aufgelegter Elfer, sein wahres Geschenk an sich und uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
PingPong schrieb vor 21 Minuten:

ich kann mir vorstellen, dass es ihm auch gut tut, seine Familie in der Nähe zu haben, sein jüngerer Sohn arbeitet in Traunstein, wenn ich das richtig mitbekommen hab (und natürlich kennt er die Stadt auch so schon aus seiner Vergangenheit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Nummer 33 schrieb vor 19 Minuten:

Bin auch extrem dankbar für diese Ausnahmeerscheinung auf unserer Trainerbank, aber der hätte uns nicht ausgewählt, wenn er nicht wissen würde, was er an uns haben kann.

An dieser Stelle ist also auch Selbstlob alles andere als unangebracht und das leidige wie verfehlte Kleinmachen von Österreich in Österreich könnte endlich der Vergangenheit zugerechnet werden, wenn der Ralf uns schon eine echte Chance dafür direkt vor die Füße legt.

Das ist ein aufgelegter Elfer, sein wahres Geschenk an sich und uns.

Ich seh ihn ehrlich gesagt nicht als Ausnahmetrainer zumindest auf Clubebene. Für mich war er immer schon als Sportdirektor besser. Aber als Österreichischer Nationaltrainer ist er bei der derzeitigen Mannschaft einfach perfekt, besser geht es nicht. Er gilt ja nicht umsonst als sportlicher Vater des Red Bull Konstrukts und bei unserem Kader muss man sich fragen, wieso so eine Art Fußball nicht schon viel früher gescheit gespielt wurde. Das es der Ralf jetzt höchstselbst einführt  macht es natürlich noch besser und da er im Herzen immer noch wahrscheinlich Organisator und Sportdirektor ist entstaubt er nebenbei soweit wie möglich den Öfb und dessen sportliche Abteilung. Wirklich genial wie das zusammenpasst.

Umso besser dass er sich in Österreich wohlfühlt. Die Nachbarn aus dem Norden schauen sonst noch neidisch auf unseren Fußball-Beethoven und wollen ihn zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag