Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 6 Stunden firewhoman schrieb vor einer Stunde: Die sind jetzt schon wieder in der Versenkung des Vergessens verschwunden. Während man hier jubelt, dass man gegen die Finalisten verloren hat, haben die nach 90 Minuten ein X gegen beide geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 5 Stunden Heffridge schrieb vor 11 Minuten: Während man hier jubelt, dass man gegen die Finalisten verloren hat, haben die nach 90 Minuten ein X gegen beide geholt. Jooooo ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 5 Stunden Heffridge schrieb vor 6 Minuten: Während man hier jubelt, dass man gegen die Finalisten verloren hat, haben die nach 90 Minuten ein X gegen beide geholt. Ich verliere lieber 2x gegen die Finalisten, als gegen sie mutlos in der Verlängerung auszuscheiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Heffridge schrieb vor 1 Stunde: Während man hier jubelt, dass man gegen die Finalisten verloren hat, haben die nach 90 Minuten ein X gegen beide geholt. Du jubelst, dass wir verloren haben? Spannender Zugang deinerseits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Haeusenberg schrieb vor 14 Stunden: RANGNICK RAUS!! Gegen die künftigen Welt- und Vizeweltmeister verlieren ist eines ÖFB Trainers unwürdig!! Noch dazu hat uns ja England gezeigt, dass man gegen Argentinien nur verlieren kann, indem man freiwillig zu deppert ist. Oder so ähnlich. (Ich beziehe mich auf die Fachmeinungen zahlreicher User im Halbfinal-Thread.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden Zitat Duelle mit den Finalisten – Kap Verde besser als ÖFB-Elf Zwei Mannschaften haben bei der Fußball-WM in Nordamerika gegen beide Finalisten Spanien und Argentinien gespielt – Österreich und Kap Verde. Der WM-Debütant aus Afrika machte dabei die deutlich bessere Figur. Kap Verde sorgte in der Gruppenphase mit einem 0:0 gegen Spanien für die erste Sensation des Turniers und musste sich Argentinien im Sechzehntelfinale erst nach Verlängerung mit 2:3 geschlagen geben. Das ÖFB-Team war sowohl in der Gruppenphase gegen Argentinien (0:2) als auch im Sechzehntelfinale gegen Spanien (0:3) chancenlos. Quelle: red, ORF.at/Agenturen https://sport.orf.at/#/stories/3160242/ Danke ORF für den informativen Beitrag. Ich hoffe wir lernen daraus & kopieren den tiefen Block von Kap Verde - mögen die Akademien künftig feinsten Mani Schmid Hartberg-Haram-Ball spielen damit unsere Kids gefestigt sind für die WM-Aufgaben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Danke ORF für den informativen Beitrag. Ich hoffe wir lernen daraus & kopieren den tiefen Block von Kap Verde - mögen die Akademien künftig feinsten Mani Schmid Hartberg-Haram-Ball spielen damit unsere Kids gefestigt sind für die WM-Aufgaben! besser kann man es nicht formulieren. das ist ja krone niveau was die da schreibn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 2 Stunden Zwara schrieb vor 1 Stunde: Du jubelst, dass wir verloren haben? Spannender Zugang deinerseits Nein, wieso sollte ich das und wo habe ich das geschrieben. Kommt ja immer wieder von einer Vielzahl der User hier, dass man alles schönredet. Auch wenn man kein Glück mit dem Turnierbaum hatte, hätte das Gezeigte wohl nicht für mehr gereicht. Dafür muss ich mir nur die Spiele anderer Mannschaften gegen die Spitzenteams anschauen. Sprich gegen die Schweiz oder Uruguay oder Kap Verde hätte man auch nicht viel Land gesehen. Ähnlich schlecht war eigentlich nur mehr Schweden. Alle anderen Teams haben in der KO-Phase gegen die guten Teams nicht so auf verlorenem Posten ausgesehen. Marokko gegen Frankreich und Frankreich gegen Spanien haben auch nichts zu melden gehabt, aber da ist es müßig zu diskutieren, denn da sind beide in einer anderen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Heffridge schrieb vor 2 Minuten: Nein, wieso sollte ich das und wo habe ich das geschrieben. Wo haben andere User gejubelt, dass wir verloren haben? Selbst irgendwas unterstellen, aber umgekehrt passt es dir nicht. Heffridge schrieb vor 3 Minuten: Sprich gegen die Schweiz oder Uruguay oder Kap Verde hätte man auch nicht viel Land gesehen. Das ist eine Schlussfolgerung, die man nicht automatisch ziehen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Vöslauer schrieb vor 5 Stunden: AbEr KaP VeRde Heffridge schrieb vor 3 Stunden: Während man hier jubelt, dass man gegen die Finalisten verloren hat, haben die nach 90 Minuten ein X gegen beide geholt. Ich juble nicht darüber, und hab schon mehrmals geäußert, dass man bei dieser WM weder positiv überrascht, noch enttäuscht habe. Wir haben das geliefert was realistisch war und ich bin weder für Heiligsprechung noch Katzenjammer zu haben. Sieht man das Team jetzt nicht nur im Turnier, sondern im Long-Term, so ist schon festzuhalten, dass es in den Kalenderjahren 2025/26 10 Siege, 3 Remis und 4 Niederlagen gab. Die Hälfte der Niederlagen resultieren aus dem Turnier und stammen gegen die Finalisten, die noch dazu amtierende Titelträger sind. Das ist eine mehr als ordentliche Bilanz, da hab ich schon ganz andere Zeiten erlebt. Und zu dem ganzen Vergleichen mit Kap Verde etc. muss man schon auch festhalten, dass diese Art des Fußballs weder eine ist, die zu unserem Team passt, noch jene ist, die ich gerne sehen will. Sich jetzt einzelne Spiele herauszusuchen, wo man nicht so performt hat, halte ich genauso falsch, wie sich an den drei Gruppenspielen bei der EM 2024 aufzuhängen und so zu tun, als ob diese Performance der Standards des Teams sei. Man muss das Turnier emotionslos, aber tiefgehend analysieren, die richtigen Schlüsse daraus ziehen und sich gut auf die 6 Spiele in der Nations-League vorbereiten. Das ist die Phase in der Transformation stattfinden kann und man dennoch unter Wettbewerbsdruck steht und zumindest akzeptable Ergebnisse liefern muss. Denn nächstes Jahr ist EM-Qualifikation und da muss der Zug schon wieder rollen. Ich traue unserem Teamchef aber zu, dass er seine Hausaufgaben macht und wir in zwei Jahren etwas Zeit auf der Insel verbringen werden. LG Udo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden Heffridge schrieb vor 7 Minuten: Auch wenn man kein Glück mit dem Turnierbaum hatte, hätte das Gezeigte wohl nicht für mehr gereicht. Dafür muss ich mir nur die Spiele anderer Mannschaften gegen die Spitzenteams anschauen. Sprich gegen die Schweiz oder Uruguay oder Kap Verde hätte man auch nicht viel Land gesehen. Ähnlich schlecht war eigentlich nur mehr Schweden. Alle anderen Teams haben in der KO-Phase gegen die guten Teams nicht so auf verlorenem Posten ausgesehen. Das würde ich nicht behaupten, da macht man sich wieder schlechter als man tatsächlich ist. Dass Spanien in der Lage ist, die Franzosen mit ihrer absoluten Weltklasse Offensive wie Amateure wirken zu lassen oder die Argentinier , die die Engländer 40 Minuten erdrückt haben dass ihnen heute noch schwindelig ist, kann man nicht als Maßstab nehmen Natürlich hätte es passieren können dass wir gegen die genannten bereits im 1/16 Finale ausgeschieden wären, ein Aufstieg wäre durchaus im Bereich des Möglichen gewesen. Beim selben Turnierbaum wie die Schweiz wäre auch das Viertelfinale möglich gewesen, auch wenn die Schweizer etwas höher einzuschätzen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 2 Stunden Zwara schrieb vor 6 Minuten: Wo haben andere User gejubelt, dass wir verloren haben? Selbst irgendwas unterstellen, aber umgekehrt passt es dir nicht. Das ist eine Schlussfolgerung, die man nicht automatisch ziehen kann. Wenn man ein, zwei Seiten zurückschaut, dann sieht man eh gleich die üblichen Verdächtigen. Ich unterstelle niemandem etwas und schönreden ist jetzt auch kein jubeln. Du hast begonnen, mir vorzuwerfen, das ich jubeln würde, wenn Österreich verliert. Das ist eigentlich schon eine üble Unterstellung. Wie gesagt, es ist offensichtlich, dass Österreich bei der WM nicht gut gespielt hat. Dass man gegen die Finalisten gespielt hat ist halt noch zusätzliches Pech. Man kann natürlich nicht Schlussfolgern, wie es gekommen wäre. Aber das, was wir gesehen haben, war ziemlich genau auf dem Niveau von Schweden (weil die ähnliche Gegner hatten). Man hat sich zwar auch nicht blamiert wie Tschechien, aber jetzt auch nicht viel anders gespielt als BiH. Da wäre jetzt mein Ausgangspunkt, dass man hier einhakt und das aufarbeitet, weil die WM doch weit weg war vom erfrischenden Fußball bei der EURO 2024. Aber nur zu sagen, dass der Turnierbaum schuld war, ist mir jetzt zu einfach. Da ist hier ja nicht ein Forum, wie Krone/Laola/Servus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Bitte die WM ist doch für die meisten Teamchefs schon abgehakt. Es sind noch genau noch 4 Teams dabei der Rest sucht entweder an neuen Teamchef oder konzentriert sich schon auf die nächsten Aufgaben. Es heißt nach vorne schaun, ein hätti wari, was wäre wenn etc.. bringt genau niemanden etwas. Volle Konzentration auf die nächsten Aufgaben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Heffridge schrieb vor 4 Minuten: Du hast begonnen, mir vorzuwerfen, das ich jubeln würde, wenn Österreich verliert. Das ist eigentlich schon eine üble Unterstellung. Du hast zuerst unterstellt hier würden welche bei Niederlagen jubeln, nicht ich. Ich wollte es dir nur aufzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Btw. - Kap Verde hat noch nie ein Spiel bei einer WM gewonnen. Ist auch schwierig, wenn man nie probiert Fußball zu spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts