MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Und wer ist jetzt Schuld, dass die Verlängerung nicht geklappt hat? Sehr perfide kurz vorm ersten Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Und wer ist jetzt Schuld Die unfähigen Landespräsidenten und die noch immer bestehende Strahlkraft des rot-schwarzen Chaosklubs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Wollen wir hoffen, dass die Italiener sich ihrer Sache grade allzu sicher sind und die Sache entweder nur aufgeblasen wird oder Rangnick in letzter Sekunde auf sein Herz hört und einen Rückzieher macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden 1 hour ago, Christian2016 said: Was für Insider sollen das sein? Da gibt's doch auch nur seit Tagen dasselbe Gerede. Als ich vertraue den Italienischen Insidern mehr als den "Insidern", die seit Monaten sich hier sicher waren, dass Rangnick unterschrieben hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden AustrianFootballScout schrieb Gerade eben: Als ich vertraue den Italienischen Insidern mehr als den "Insidern", die seit Monaten sich hier sicher waren, dass Rangnick unterschrieben hat. Ich vertraue beiden nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden Meine Hoffnung war immer das Rangnick bereits eine Entscheidung "Pro ÖFB" getroffen hat und die Nachricht kurz vor dem ersten Spiel verkünden wollte, für den zusätzlichen Euphorie Push... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden FootballLab schrieb vor 51 Minuten: Meine Hoffnung war immer das Rangnick bereits eine Entscheidung "Pro ÖFB" getroffen hat und die Nachricht kurz vor dem ersten Spiel verkünden wollte, für den zusätzlichen Euphorie Push... Wer weiß 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Wenn Ralle jetzt wirklich zu Milan geht fress ich jede Woche 1 Portion eingelegte Gurkerl, dazu Zwiebeln und Eier, scheiß danach in ein Glas und schick es den Landesfürsten. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RangnickFanBoy Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden Ich meine wo gelesen zu haben, dass Pröll am Sonntag nachfliegt zum Nationalteam. Vielleicht findet da vor Ort nochmal ein entscheidendes Gespräch mit RR statt. Wäre natürlich bei negativem Ausgang unglücklich knapp vor dem Jordanien-Spiel… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden RangnickFanBoy schrieb Gerade eben: Ich meine wo gelesen zu haben, dass Pröll am Sonntag nachfliegt zum Nationalteam. Vielleicht findet da vor Ort nochmal ein entscheidendes Gespräch mit RR statt. Wäre natürlich bei negativem Ausgang unglücklich knapp vor dem Jordanien-Spiel… Deadline für den Milan Deal ist (angeblich) Samstag, da werden Gespräche am Sonntag nicht mehr sonderlich viel bringen. Tipps für Nachfolger kann sich der Pröll vielleicht abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 12 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 12 Minuten: Wenn Ralle jetzt wirklich zu Milan geht fress ich jede Woche 1 Portion eingelegte Gurkerl, dazu Zwiebeln und Eier, scheiß danach in ein Glas und schick es den Landesfürsten. Vergiss den Rosenkohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Muerte schrieb vor 9 Minuten: Vergiss den Rosenkohl nicht Pfui deifl Und das heißt Kohlsprossen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) skynet schrieb vor 3 Stunden: Deadline für den Milan Deal ist (angeblich) Samstag, da werden Gespräche am Sonntag nicht mehr sonderlich viel bringen. Tipps für Nachfolger kann sich der Pröll vielleicht abholen. Ich hoffe Schöttel hat Freunds Nummer noch. Endlich ein fähiger Funktionär, der fragt wen der sich auskennt bearbeitet vor 8 Stunden von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 8 Stunden: Pfui deifl Und das heißt Kohlsprossen. Nope, Karfiol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden little beckham schrieb vor 30 Minuten: Nope, Karfiol. Das wär dann Blumenkohl bei den Marmeladigern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts