Recommended Posts

Top-Schriftsteller
1 hour ago, Christian2016 said:

Was für Insider sollen das sein? Da gibt's doch auch nur seit Tagen dasselbe Gerede.

Als ich vertraue den Italienischen Insidern mehr als den "Insidern", die seit Monaten sich hier sicher waren, dass Rangnick unterschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
AustrianFootballScout schrieb Gerade eben:

Als ich vertraue den Italienischen Insidern mehr als den "Insidern", die seit Monaten sich hier sicher waren, dass Rangnick unterschrieben hat.

Ich vertraue beiden nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Meine Hoffnung war immer das Rangnick bereits eine Entscheidung "Pro ÖFB" getroffen hat und die Nachricht kurz vor dem ersten Spiel verkünden wollte, für den zusätzlichen Euphorie Push...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
FootballLab schrieb vor 51 Minuten:

Meine Hoffnung war immer das Rangnick bereits eine Entscheidung "Pro ÖFB" getroffen hat und die Nachricht kurz vor dem ersten Spiel verkünden wollte, für den zusätzlichen Euphorie Push...

Wer weiß 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine wo gelesen zu haben, dass Pröll am Sonntag nachfliegt zum Nationalteam. Vielleicht findet da vor Ort nochmal ein entscheidendes Gespräch mit RR statt. Wäre natürlich bei negativem Ausgang unglücklich knapp vor dem Jordanien-Spiel…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
RangnickFanBoy schrieb Gerade eben:

Ich meine wo gelesen zu haben, dass Pröll am Sonntag nachfliegt zum Nationalteam. Vielleicht findet da vor Ort nochmal ein entscheidendes Gespräch mit RR statt. Wäre natürlich bei negativem Ausgang unglücklich knapp vor dem Jordanien-Spiel…

Deadline für den Milan Deal ist (angeblich) Samstag, da werden Gespräche am Sonntag nicht mehr sonderlich viel bringen.

Tipps für Nachfolger kann sich der Pröll vielleicht abholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Anonymer Thomas schrieb vor 12 Minuten:

Wenn Ralle jetzt wirklich zu Milan geht fress ich jede Woche 1 Portion eingelegte Gurkerl, dazu Zwiebeln und Eier, scheiß danach in ein Glas und schick es den Landesfürsten. 

Vergiss den Rosenkohl nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
skynet schrieb vor 3 Stunden:

Deadline für den Milan Deal ist (angeblich) Samstag, da werden Gespräche am Sonntag nicht mehr sonderlich viel bringen.

Tipps für Nachfolger kann sich der Pröll vielleicht abholen.

Ich hoffe Schöttel hat Freunds Nummer noch. Endlich ein fähiger Funktionär, der fragt wen der sich auskennt:D

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag