Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Mai Vöslauer schrieb am 13.4.2026 um 14:26 : Wir bräuchten für @little beckham einen eigenen Smiley: Langsam werde ich nervös - was dauert da so lange? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Mai Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Langsam werde ich nervös - was dauert da so lange? Wird erst bei der Feier für den WM-Titel endgültig verkündet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Superstar Geschrieben 18. Mai Vöslauer schrieb vor 9 Minuten: Langsam werde ich nervös - was dauert da so lange? Vielleicht wird es ebenfalls heute verkündet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Rangnick hat sich scheinbar mit Verantwortlichen vom AC Mailand in Wien getroffen- laut Medien soll es um die Position des Sportdirektors gehen...nachdem dort alle Verantwortlichen rausgeworfen worden sind. Rangnick stand ja schon 2020 kurz vor einem Engagement dort. Rangnick führt ja immermal Gespräche mit Klubs ...z.b mit dem HSV vor einiger Zeit..kann ja auch sein dass sie ihn über Glasner befragt haben /seine Meinung generell zur Situation haben wollen. Aber als Sportdirektor musst ja wirklich schon jetzt Vollzeit am Kader für die nächste Saison arbeiten und er steht da jetzt am Höhepunkt mit dem Nationalteam nach langer Arbeit mit Österreich und er muss sich parallel um den Klub kümmern wo auf allen Ebenen ein riesiger Umbruch bevorsteht-neue Spieler-neuer Trainer-neuer Staff-neues Management und gleichzeitig stehst du vor den größten und wichtigsten Spielen mit Österreich seit über 25 Jahren...ich kann mir das nicht vorstellen wie das klappen könnte. Es würde massivste Unruhe einbringen wenn es jetzt heißt er macht nicht als Teamchef weiter und wird jetzt Sportdirektor von Mailand....das wär eine heftige Euphoriebremse. Schau ma mal mitte April hat es geheißen es ist fix...unterschrieben hat er aber bis heute noch nicht. Sollte er nicht verlängern sind meine Kandidaten: 1. Glasner Der beste österreichische Trainer. Kann man ja mal probieren-vielleicht möchte er ja einfach mal wieder mehr Zeit mit der Familie verbringen. 2. Hasenhüttel Taktisch und von der Persönlichkeit her die perfekte Lösung eigentlich/Die Bild hat ja berichtet vor einem Jahr dass er nächster Teamchef wird als Rangnick kurz vor einem Absprung aufgrund des Präsidiums stand. 3. Roger Schmidt 4. Christian Streich 5. Kühbauer * Hütter steht scheinbar vor einer Rückkehr zur Eintracht-wär aber sowieso nicht einer meiner Einser Kandidaten bearbeitet vor 18 Stunden von Senekowitsch14 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Nachdem bei uns Maldini damals gefeuert wurde, weil er "kein Teamplayer" gewesen sein soll und nachdem jetzt Ibra als Einziger den Machtkampf überlebt hat, kann ich mir Rangnick irgendwie nicht vorstellen. V.a. wenn der erst nach der WM zu arbeiten beginnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 18 Stunden https://sport.orf.at/#/stories/3156304/ Solche Gerüchte freuen mich ja besonders kurz vor WM-Start Es wäre aber "lustig", wenn der ÖFB dann aus dem möglichen Teamchef-Abgang kein Geld lukrieren könnte. Ob sich die Landeskasperln dann auch hinstellen und über verlorenes Geld debattieren? Rangnick fühlt sich wohl in Österreich/Salzburg... aber die Mörderdistanz ist es nach Mailand auch nicht. Könnte schon passen, Milan hat noch immer eine große Strahlkraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) bischen seltsam war es aber schon, dass alaba und affengruber als wunschspieler bei ac milan aufgetauch sind ob rangnick bereits die fäden zieht im hintergrund? bearbeitet vor 18 Stunden von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 17 Stunden Man hätte am 10 Mai oder so eine Deadline setzten sollen für die Entscheidung...man verhandelt ja eigentlich schon seit Dezember was sollte man jetzt wirklich noch verhandeln? Anstatt Klarheit hat man jetzt eine depperte Wiegl Wogl Geschichte. Es wird wahrscheinlich keine Statements vom Öfb und Rangnick geben gleichzeitig werden jetzt die Transferinsider und Blattln aktiv und feuern Artikel raus...einfach nur blöd so kurz vor der WM...da wär Klarheit tausend mal besser gewesen als wie die aktuelle Situation! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Da kleine Beckham rückt ja auch nicht mit Infos raus. 10 Euro auf "die Landeskaspal legen sich quer" Bzgl Milan mach ich mir keinen Kopf. Mit wem hat er jetzt schon überall gesprochen? Bayern, Dortmund, HSV..? Nie was rausgekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 17 Stunden Senekowitsch14 schrieb vor einer Stunde: Rangnick führt ja immermal Gespräche mit Klubs ...z.b mit dem HSV vor einiger Zeit..kann ja auch sein dass sie ihn über Glasner befragt haben /seine Meinung generell zur Situation haben wollen. rattlesnake schrieb vor 19 Minuten: bischen seltsam war es aber schon, dass alaba und affengruber als wunschspieler bei ac milan aufgetauch sind ob rangnick bereits die fäden zieht im hintergrund? Führen wir mal diese zwei Gedankengänge zusammen. Vl hat sich Milan bei Rangnick über diese oder andere Spieler erkundigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Rangnick, der schlaue Fuchs, trifft sich in Wien mit Ibrahimovic auf eine kleine Melange, und schon redet keiner mehr über Themen wie Schöpf, Stürmerproblem oder Einserfrage. Gut gemacht, Ralf 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Muerte schrieb vor 5 Minuten: Führen wir mal diese zwei Gedankengänge zusammen. Vl hat sich Milan bei Rangnick über diese oder andere Spieler erkundigt Und dafür schicke ich Ibrahimovic & Co. erste Klasse nach Wien? Weil der Griff zum Telefonhörer so beschwerlich ist? Milan hat praktisch alles vom Trainer- & Sportdirektorsessel hochkantig rausgeschmissen. Gleichzeitig jedoch Geld zum Saufüttern. Rangnick wäre eine naheliegende und sehr "gemütliche" Idee, da dieser gerne im Alleingang die Fäden zieht. Als täglichen Trainer sehe ich Rangnick natürlich mittlerweile weniger... Richtig beginnen mit der Arbeit könnte er natürlich erst im Laufe des Julis... bearbeitet vor 17 Stunden von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 17 Stunden Senekowitsch14 schrieb vor einer Stunde: Rangnick hat sich scheinbar mit Verantwortlichen vom AC Mailand in Wien getroffen- laut Medien soll es um die Position des Sportdirektors gehen...nachdem dort alle Verantwortlichen rausgeworfen worden sind. Rangnick stand ja schon 2020 kurz vor einem Engagement dort. Rangnick führt ja immermal Gespräche mit Klubs ...z.b mit dem HSV vor einiger Zeit..kann ja auch sein dass sie ihn über Glasner befragt haben /seine Meinung generell zur Situation haben wollen. Aber als Sportdirektor musst ja wirklich schon jetzt Vollzeit am Kader für die nächste Saison arbeiten und er steht da jetzt am Höhepunkt mit dem Nationalteam nach langer Arbeit mit Österreich und er muss sich parallel um den Klub kümmern wo auf allen Ebenen ein riesiger Umbruch bevorsteht-neue Spieler-neuer Trainer-neuer Staff-neues Management und gleichzeitig stehst du vor den größten und wichtigsten Spielen mit Österreich seit über 25 Jahren...ich kann mir das nicht vorstellen wie das klappen könnte. Es würde massivste Unruhe einbringen wenn es jetzt heißt er macht nicht als Teamchef weiter und wird jetzt Sportdirektor von Mailand....das wär eine heftige Euphoriebremse. Schau ma mal mitte April hat es geheißen es ist fix...unterschrieben hat er aber bis heute noch nicht. Sollte er nicht verlängern sind meine Kandidaten: 1. Glasner Der beste österreichische Trainer. Kann man ja mal probieren-vielleicht möchte er ja einfach mal wieder mehr Zeit mit der Familie verbringen. 2. Hasenhüttel Taktisch und von der Persönlichkeit her die perfekte Lösung eigentlich/Die Bild hat ja berichtet vor einem Jahr dass er nächster Teamchef wird als Rangnick kurz vor einem Absprung aufgrund des Präsidiums stand. 3. Roger Schmidt 4. Christian Streich 5. Kühbauer * Hütter steht scheinbar vor einer Rückkehr zur Eintracht-wär aber sowieso nicht einer meiner Einser Kandidaten Roger Schmidt wäre im Falle de Falles wirklich eine interessante Personalie, falls keine adäquate österreichische Lösung möglich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden Jetzt haben wir also die "Unruhe" in der Fanbubble vor der WM, weil der ÖFB mal wieder zögerlich handelt, da hatte man aber auch schon Wochen bzw. Monate Zeit den Vertrag zu fixieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Vöslauer schrieb vor 10 Minuten: Und dafür schicke ich Ibrahimovic & Co. erste Klasse nach Wien? Weil der Griff zum Telefonhörer so beschwerlich ist? In gewissen Kreisen gilt es halt selbst im Jahr 2026 als nicht standesgemäß, solche Gespräche nur über Telefon und Internet zu führen, da muss auf Teufel komm raus "vor Ort" was stattfinden. Gerade Manager, Berater, Chefs und ähnliches stehen da voll drauf. Da würde ich also erst einmal gar nix reininterpretieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts