skynet Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Generell gilt aber: Rangnick verlängern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden Zwara schrieb vor 32 Minuten: Was war an der heutigen Aufstellung merkwürdig? Schmid oder Wimmer und Posch oder Mwene, kann man beides argumentieren. Ansonsten hätte ich Pentz lieber im Tor als Schlager, aber merkwürdig fand ich heute gar nichts. Die Wechsel haben im Endeffekt auch gepasst. Ich hätte alle 3 von dir erwähnten Positionen übrigens heute anders aufgestellt (sprich Schmid, Posch & Pentz wären meine Starter gewesen) und mehr oder weniger sehe ich das auch nach der Partie so. Gerade mit Wimmer werde ich nicht so warm bzw. sehe da weit mehr Impact als möglicher Joker. Pentz statt Schlager ist alleine fußballerisch auch eine klare Sache und auch sehr wertvolle. Defizite haben beide ähnliche, aber es ist halt ein Kompromiss. Zu Schöpf hast du auch schon was geschrieben und das sehe ich exakt so wie du - heute konnte er Bälle halten/weiterleiten, genau das Gegenteil was er mit dem WAC im Europacup aufgeführt hat, im Grunde war das der "alte" Schöpf, der mir schon unter Koller/Foda getaugt hat. Fußballerisch/Taktisch kann man mMn heute sowieso nicht bewerten - Tore aus Ecken gehen mir mittlerweile schon massiv auf die Eier, aber ich gehe davon aus, dass man sich sehr wohl vorbereitet hat. Vielleicht einfach eine unglückliche Scheissgasse momentan. Ansonsten war es ein reines Nervenspiel mit vielen Widrigkeiten, alleine der emotionale "Killer" mit dem Eingriff des VAR. "Ente gut, alles gut!" - Daffy Duck 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte alle 3 von dir erwähnten Positionen übrigens heute anders aufgestellt (sprich Schmid, Posch & Pentz wären meine Starter gewesen) und mehr oder weniger sehe ich das auch nach der Partie so. Finde ich eine legitime Ansicht, aber ich denke nicht, dass du die Aufstellung als merkwürdig empfunden hast, weil es sich bei allen drei genannten Positionen eher um Nuancen und auch Sympathien handelt als um irgendwelche Hirngespinste von Rangnick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ƨandro schrieb vor 1 Stunde: Einer wie Schöpf hat absolut nichts im Kader verloren, geschweige denn auch eingewechselt zu werden. Wir haben so viel bessere Auswahl. Arnautovic hats eh angesprochen. Das Team ist seine 2. Familie. Es geht nicht mehr rein um Leistung, sondern dass sich alle Spieler wohlfühlen. Kann mir auch vorstellen, dass das Grund war warum Florucz heute nichtmal dabei war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts