Recommended Posts

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Hasenhüttl wäre neben Oliver Glasner mein absoluter Wunschkandidat als möglicher Nachfolger und ich selbst habe mir vor 2-3 Tagen gedacht, dass das (Ralph) sogar bald eine Option werden kann, wenn sich der ÖFB weiterhin so deppad spielt. 

Ich staune, dass es bei der OE24-Redaktion ausreicht kurze Gedankengänge zu haben um daraus einen Artikel zu basteln. Weil bei Sport Bild finde ich absolut nichts.

Siehe oben - ist 1 Satz in einem Paywall-Artikel zu den Geschehnissen um Hasenhüttl bei Wolfsburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Siehe oben - ist 1 Satz in einem Paywall-Artikel zu den Geschehnissen um Hasenhüttl bei Wolfsburg.

Danke dir :super:

Nach dem WM-Pokal 2026 mit Rangnick darf gerne Hasi die EURO in Angriff nehmen. Womöglich brauchts dann eh einen neuen Impuls/Motivation.  Alles was früher abläuft = WE RIOT.    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hasenhüttl wäre sich für alle Seiten eine gangbare Kompromisslösung 

Einerseits wieder ein Österreich als Teamchef, noch dazu ehemaliger Nationalspieler - anderseits ein auch international renommierter und erfolgreicher Trainer 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glasner oder hütter wären mir als österreichische lösung zwar lieber, aber gegen hasenhüttel würde ich mich auch nicht wehren, wobei am besten natürlich wäre, wenn RR lebenslänglich verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Ich kann’s mir fast nicht vorstellen: Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Ralle wegen dem Gerülpse vom siebten Zwerg von links selber das Handtuch wirft (da halte ich ihn für zu gut mit der Mannschaft verwoben, dass er da diese gefühlt im Stich lässt), andererseits kann es sich der Pepi als neuer Präsident nicht leisten, dass sie Rangnick abschießen (auch da wiederum das Verhältnis von Rangnick zu den Meinungsbildnern im Team, die Amok laufen und auch bei den Fans (was natürlich um ein Vielfaches leichter zum Durchtauchen ist) sitzt er zu fest im Sattel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Flana schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann’s mir fast nicht vorstellen: Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Ralle wegen dem Gerülpse vom siebten Zwerg von links selber das Handtuch wirft (da halte ich ihn für zu gut mit der Mannschaft verwoben, dass er da diese gefühlt im Stich lässt), andererseits kann es sich der Pepi als neuer Präsident nicht leisten, dass sie Rangnick abschießen (auch da wiederum das Verhältnis von Rangnick zu den Meinungsbildnern im Team, die Amok laufen und auch bei den Fans (was natürlich um ein Vielfaches leichter zum Durchtauchen ist) sitzt er zu fest im Sattel).

Ist eh Nonsense.

Da hat man einfach aufgeschnappt, dass im ÖFB gerülpst wird, dass Hasenhüttl immer wieder als einer von wenigen akzeptablen Wunschnachfolgern genannt wird bei uns, und dass Dortmund & Co "Interesse" an Rangnick haben.

Daraus wird 1 Satz in einem Artikel, und der österreichische Boulevard macht daraus eine reißerische Schlagzeile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ist mir prinzipiell ein bissl zu reißerisch und auch recht einseitig (nämlich wird fast nur das Positive beleuchtet, aktuelle Baustellen nicht)

Trotzdem ist die taktische Analyse ab der Hälfte ganz spannend, find ich. Also für interessierte, vielleicht über die Rückblicke eher drüberspulen

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag