Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 7. April 46 minutes ago, SBlumens said: Nur der Vollständigkeit halber: Gartner bestreitet in der Samstag-Krone die Aussagen über RR. Ex-ÖFB-Boss Gartner - Vor Wahl fühlt sich Teamkritiker falsch verstanden | krone.at Glaubt ihm halt keiner. Möchte als Begründung, weil danach sicher sofort reflexartig gefragt worden wäre, an die Mail an Alaba erinnern, die er im nachhinein versucht hatte zu fälschen. Man mag von den anderen im Präsidium halten was man will, aber Gartner ist bewiesen ein 🦮. 15 hours ago, Anonymer Thomas said: sport am sonntag https://on.orf.at/live?channel=orf1 als Ergänzung zum Post: gleich im ersten Beitrag geht es um die Wahl, der Lieblingsjournalist einiger hier kommt auch zu Wort 😉 würde aber mMn besser in den Bartosch Faden passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April (bearbeitet) Haeusenberg schrieb vor 2 Stunden: Glaubt ihm halt keiner. Möchte als Begründung, weil danach sicher sofort reflexartig gefragt worden wäre, an die Mail an Alaba erinnern, die er im nachhinein versucht hatte zu fälschen. Man mag von den anderen im Präsidium halten was man will, aber Gartner ist bewiesen ein 🦮. Also ich könnte mir vorstellen, dass ihn das Powidl ist. Ganz im Gegenteil: Ich gehe ja davon aus, dass er in seinem Haus in Ziersdorf sitzt und sich über solche Bezeichnungen belustigt. In der Krone hat er eh angedeutet, dass ihm das am A... vorbeigeht mit der Aussage "kostet mich ein paar Stimmen". Hans Gartner ist am Samstag als NÖFV-Präsident wiedergewählt worden, wird also weiter im ÖFB als Vertreter des größten österreichischen Landesverbandes eine Funktion haben. Und ich traue mich auch fast wetten, dass es bald von ihm wieder Aussagen geben wird, die Wogen hoch gehen lassen werden. Weil irgendein Journalist wird ihm die Bühne geben, die anderen werden es abschreiben. Und das Theater geht weiter ... Haeusenberg schrieb vor 2 Stunden: als Ergänzung zum Post: gleich im ersten Beitrag geht es um die Wahl, der Lieblingsjournalist einiger hier kommt auch zu Wort 😉 Dass Gossmann im Wald und nicht auf einem Fußballplatz (-stadion) interviewt wurde, überrascht mich jetzt irgendwie nicht. Und dass er moniert, dass sich die Herren "ständig in den Medien äußern" würden, ist ja geradezu legendär. Wer hat eigentlich den Herren Bartosch und Gartner vor zwei Wochen eine mediale Bühne geboten? Es war nicht der Mork vom Ork! bearbeitet 7. April von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 7. April 2 hours ago, SBlumens said: Also ich könnte mir vorstellen, dass ihn das Powidl ist. Ganz im Gegenteil: Ich gehe ja davon aus, dass er in seinem Haus in Ziersdorf sitzt und sich über solche Bezeichnungen belustigt. Können wir das lassen, dass du ihm ständig Worte und Gedanken in den Mund legst? Sag‘ entweder direkt du bist seiner Meinung, oder was auch immer sonst deine Meinung ist, aber diese geistigen Verrenkungen finde ich mittlerweile ermüdend. Das einzig relevante ist, dass er erwiesenermaßen GELOGEN hat und eine E-Mail GEFÄLSCHT hat. Damit ist seine Glaubwürdigkeit für gleichzeitig logisch denkende und konsequent handelnde Menschen verspielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April (bearbeitet) Haeusenberg schrieb vor 2 Stunden: Können wir das lassen, dass du ihm ständig Worte und Gedanken in den Mund legst? Sag‘ entweder direkt du bist seiner Meinung, oder was auch immer sonst deine Meinung ist, aber diese geistigen Verrenkungen finde ich mittlerweile ermüdend. Was dich ermüdet ist wiederum mir Powidl. Und ich muss nicht zu jedem x-beliebigen Vollschaß eine Meinung haben, wobei das ist eh schon wieder zu viel Meinung für diesen verbalen Holler. bearbeitet 7. April von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. April (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 21 Stunden: Was dich ermüdet ist wiederum mir Powidl. Und ich muss nicht zu jedem x-beliebigen Vollschaß eine Meinung haben, wobei das ist eh schon wieder zu viel Meinung für diesen verbalen Holler. Du erklärst zwar immer wieder, wie belanglos alles ist, dafür spamst du aber ziemlich viel dazu hier herum. Um dir die Schreiberei abzunehmen: Dir is es powidl, was alle anderen sagen/denken/glauben. Wissen wir. bearbeitet 8. April von little beckham 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. April little beckham schrieb vor 47 Minuten: Dir is es powidl, was alle anderen sagen/denken/glauben. Wissen wir. Umgekehrt orte ich aber auch nicht gerade Unmengen an Verständnis für die Gegenposition Mediator Valdi: einigt euch uneinig zu sein, trinkt ein Bier zusammen und gebt euch die Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. April valderama schrieb vor einer Stunde: Umgekehrt orte ich aber auch nicht gerade Unmengen an Verständnis für die Gegenposition Mediator Valdi: einigt euch uneinig zu sein, trinkt ein Bier zusammen und gebt euch die Hand Ich kann mich zumindest nicht erinnern gesagt zu haben dass mich irgendeine Meinung nicht interessiert oder mir wurscht is. Macht ja auch nicht allzu viel, nur reichts (wie bei den meisten Sachen) es einmal zu sagen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 8. April Interessant jemanden von einer anderen Sportart zu hören: https://sport.orf.at/av/video/sportVideo8440 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. April Ich packs mal hier rein: 20 Jahre Red Bull Salzburg – Teil 4: Wie der Bullen-Kick Österreich prägte | Ballverliebt Sehr unterhaltsame 4-teilige Analyse der Entwicklung von RB seit Rangnick, des Einflusses auf den österreichischen Fußball und des momentanen Höhepunkts in Form der Prägung und Übernahme des ÖFB-Teams. Die ersten 3 Teile sind im Prinzip Rückblicke auf die jährliche Performance und Veränderungen bei RBS vor und nach Rangnick, in Teil 4 gehts ums große Ganze. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 16. April Zitat Hinter den Kulissen soll feststehen, dass kein Geringerer als Ralph Hasenhüttl (57) der neue ÖFB-Teamchef wird. Paukenschlag: Er soll Rangnick als ÖFB-Teamchef beerben - sport24.at Also das liest sich ja mal komplett zusammengesponnen .. wie kommen die auf so etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 16. April Wir haben uns als Fußballgesellschaft in Österreich ja immerhin weiterentwickelt, wenn bei solchen Boulevard-Gschichtln wenigstens Namen wie Hasenhüttl und Hütter fallen statt Kühbauer und Herzog. Selbstverständlich wird das trotzdem der übliche Unfug sein und Rangnick uns ganz normal zur WM führen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. April (bearbeitet) ich hoffe mal das uns ralf erhalten bleibt, wenn aber was dran sein sollte, wäre hasi natürlich keine schlechte wahl immerhin bearbeitet 16. April von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. April (bearbeitet) Kann dazu auf der BILD genau nix finden. Ist zu 99% wieder einmal die übliche Boulevard-Panikmache für Klicks. Ah doch, ein Satz soweit ich das sehen kann: Zitat Allerdings ist Hasenhüttl ein Thema als Nachfolger von Ralf Rangnick (66) als Bundestrainer Österreichs. Da hat man wohl wieder im ASB recherchiert. bearbeitet 16. April von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. April Was man hier alles lesen muss, Bild, Oe24,.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. April Hasenhüttl wäre neben Oliver Glasner mein absoluter Wunschkandidat als möglicher Nachfolger und ich selbst habe mir vor 2-3 Tagen gedacht, dass das (Ralph) sogar bald eine Option werden kann, wenn sich der ÖFB weiterhin so deppad spielt. Ich staune, dass es bei der OE24-Redaktion ausreicht kurze Gedankengänge zu haben um daraus einen Artikel zu basteln. Weil bei Sport Bild finde ich absolut nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts