Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
swisspower schrieb vor einer Stunde:

Zudem werkeln wirklich intelligente Leute beim Verband, was auch aussergewöhnlich ist.

magst uns nicht ein paar rüber schicken? als gegenleistung bekommt ihr ein paar fässer gscheites bier (dieses feldschlösschen kann ja keiner saufen) und außerdem hätten wir jede menge skisprung trainer, davon können wir locker 3-4 abdrücken :D

bearbeitet von Pimmi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dieser Gartner ist ein alter Sesselfurzer wie aus dem Bilderbuch.

0 Expertise aber viel Meinung. Fußballerisch denkenden in den 60ern stecken geblieben. Als er seinen 40er gefeiert hat.

Dieser ÖFB ist eine Zumutung. Am besten wärs ja, wenn die Raika wirklich den Hut drauf haut. Dann müssen Köpfe rollen.

Dieser Verband ist verstaubt und verhawert, dass es einer Sau graust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Der Gartner ist schon ein besonderes Armutschgerl. Unfassbar, dass so ein Mensch ein so privilegiertes Leben führt.

Was soll das überhaupt für ein Argument sein - "ausrechenbar"? :ratlos:
Natürlich ist die Taktik und die Spielweise ausrechenbar. Das trifft doch auf alle Mannschaften zu. Was will er machen - die Taktik und die Grundausrichtung kurz vor Anpfiff würfeln? Das ist sowas von lächerlich. Ich glaube kaum, dass es die Gegner freut, dass sie sich ausrechnen können, von Österreich ständig angepresst und unter Druck gesetzt zu werden, spielerisch immer hinten nach zu sein. Die würden auch lieber agieren als reagieren. Das kennt der Herr Gartner noch nicht, dass Österreich mal das spielbestimmende Team ist. Des woa no nia a so, des brauch ma ned, do kennt jo a jeda kumma ...

Es ist für mich die größte Ironie seit langem, dass ausgerechnet einer der ärgsten ÖFB-Sesselpicker "neue Ideen" fordert.

Gut, mein erster Wunsch in Hinblick auf Juni ist damit früh Geschichte, dass alle zumindest halbwegs an einem Strang ziehen und die Lage vor der so wichtigen WM-Quali ernst, aber professionell sehen. Dass Rangnick aus den letzten Ergebnissen die richtigen Schlüsse ziehen muss und sich von ein paar Nebenschauplätzen etwas distanzieren muss, hätte ich eher erwartet, aber so muss er sich ja abermals vollkommen gehäkelt von der eigenen Verbandsspitze fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

Interimschef Wolfgang Bartosch relativiert dabei im ORF-Interview von ihm getätigte Kritik an Teamchef Ralf Rangnick und erklärte: „Rangnick steht außer Frage.“

Ich will nicht wissen, wer da aller angerufen hat und gefragt hat, ob’s jetzt komplett deppad sind :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Jo mei...

Ganz ehrlich, wenn ich der Rangnick wäre, würde ich jeden Reporter den ich kenn zu dem Dodl schicken.

Je öfter der den Mund aufmacht umso klarer wird auch in der Öffentlichkeit, dass eine grundlegende Reform notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich würds nicht überraschen wenn rangnick sagt „leckts mi am oarsch und auf wiedersehen“ - und dann würde mich der rücktritt von paar kickern ebenfalls nicht wundern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Mich wundern diese Geschichten nicht. Rangnick ist unangenehm und geht auf Konfrontation. Da bräuchte er gute Ergebnisse um nicht angreifbar zu sein. Die Ergebnisse passen aber nicht und daher wird jetzt zurück geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Nuggetface schrieb vor 5 Stunden:

Das gilt es eigentlich zu vermeiden und wirft uns wieder in die 00er Jahre zurück.

Auf die Entwicklung wird anscheinend gepfiffen, stattdessen liest man so einen Bullshit vom Präsidium.

Wäre eigentlich eh schon mal an der Zeit, dass sich auch die Fans dagegen auflehnen.

Wir reden im Prinzip seit dem Ende von Koller davon, dass man mal irgendwas von Fanseite unternehmen muss - im Prinzip sind die Koffer aber immer schlimmer geworden, passiert ist auch nix. Ich pack das nicht und weiß echt nicht wie man den Trottln am besten „wehtun“ kann als Fan. Ich meine mich zu erinnern, dass ich dem Gartner sogar nach dem Ende von Koller eine mit Kritik vollgepackte Mail geschickt habe - er hat sogar geantwortet glaub ich. Genutzt hat es null…

Einzig die Sponsoren packen jetzt mal ihre Eier aus, aber das tut ihnen vermutlich eh viel mehr weh, wenn die den Geldhahn zudrehen. Auch wenns dann im Endeffekt auch den Fans schadet - aber bitte die Drohung jetzt dann mal ernst machen, somst ändert sich nie was.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden:

es gehört beim nächsten länderspiel endlich mal reagiert und eine umissverständliche botschaft an die ausgfressenen vip bereich panzer signalisiert.

und dann sprechchöre angestimmt like funktionäre raus.

Kann ma die Fanclubs darauf mal ansprechen, dass eventuell mal ein Transparent ausgepackt wird oder Sprechchöre angestimmt werden? Hier sind doch eh 1-2 User unterwegs, die bei den Fanclubs in der Kurve sind? @Thierly 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
_UndertakeR_ schrieb vor 36 Minuten:

Mich wundern diese Geschichten nicht. Rangnick ist unangenehm und geht auf Konfrontation. Da bräuchte er gute Ergebnisse um nicht angreifbar zu sein. Die Ergebnisse passen aber nicht und daher wird jetzt zurück geschossen.

Eh, aber es ist halt immer noch fussball und da sind es halt Kleinigkeiten die entscheiden. Und von den 4 entscheidungsspielen (Türkei,slowenien,2x serbien) waren wir nur in einer Halbzeit die schlechtere Mannschaft. Das mit der Ära foda zu vergleichen ist halt .. steil. Weil gg Wales simma mal sicher nicht als bessere Mannschaft ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag