SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Juli 2022 toreandreflo schrieb vor 27 Minuten: Bin dabei Ich filme 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bornstorm_1909 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Juli 2022 die ukrainer wären in jeder hinsicht der angenehmere gegner, aber leider halte ich ein weiterkommen von kiew für unwahrscheinlich: ein halbes jahr ohne wettkampfmodus kann nicht spurlos vorüber gegangen sein und müsste sich auswirken, dazu hat sich fener ordentlich verstärkt und stellt den stärkeren kader fener hat übrigens schon gute erfahrungen mit der grazer merkur arena in dieser somnmervorbereitung gemacht: gegen partizan belgrad (1:0) und mol fehervar (3:0) gab es jeweils siege 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2022 bornstorm_1909 schrieb vor 1 Stunde: fener hat übrigens schon gute erfahrungen mit der grazer merkur arena in dieser somnmervorbereitung gemacht: gegen partizan belgrad (1:0) und mol fehervar (3:0) gab es jeweils siege ..... und wir haben in diesem Stadion auch schon VFB Stuttgart 5:0 "gewetzt"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 19. Juli 2022 steinzeit schrieb vor 9 Minuten: ..... und wir haben in diesem Stadion auch schon VFB Stuttgart 5:0 "gewetzt"! stimmt nicht, das war in bad aussee https://www.kicker.de/vfb-unterliegt-0_5-gegen-sturm-graz-285662/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2022 Patzi schrieb vor 6 Minuten: timmt nicht, das war in bad aussee Conclusio: Wir wetzen überall! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bornstorm_1909 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Juli 2022 (bearbeitet) steinzeit schrieb vor 5 Stunden: ..... und wir haben in diesem Stadion auch schon VFB Stuttgart 5:0 "gewetzt"! vorbereitungsspiele im heimstadion des möglichen europacupgegners unmittelbar vor dem möglichen aufeinandertreffen sind gewiss nicht standard und für fener gewiss kein nachteil, man kennt stadion und umfeld immerhin bereits bestens sportlich sollte man testspiele nie überbewerten, die siege sind trotzdem beachtenswert freilich wird der umstand dass fener das stadion kennt und die testspiele gewonnen hat nicht den ausschlag über aufstieg oder nicht-aufstieg ausmachen, aber erwähnen wird man es wohl noch dürfen? bearbeitet 19. Juli 2022 von bornstorm_1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Juli 2022 https://start.sportdigital.de/tvprogramm/26506/Dynamo+Kiew+-+Fenerbahce Unseren kommenden CL-Quali-Gegner kann man sich heute LIVE auf Sportdigital ansehen. HEUTE - 20:00 Wie kann ich das empfangen und was muss ich zahlen? 1.) Entweder man ist DAZN-Kunde. 2.) Oder man ist Sky-Kunde und hat Sportdigital mit im Paket. 3.) Oder ihr kauft euch um € 2,99 den Stream-Tagespass. Ich kann mir das nicht leisten, was soll ich jetzt tun? In Abstimmung mit unserer Bundesregierung empfehle ich die € 2,99 wie folgt einzusparen: Verbrennt eure Ballkleider, das spart Heizkosten im kommenden Winter. Kauft euch nur S-Budget-Sachen! S wie spaaaarrren. Verwendet beim Kochen immer einen Deckel. Und tankt statt Super 98 nur Super 95 in eure 911er. Wer ist eigentlich Favorit? Das Spiel findet heute (mehr oder weniger) auf neutralem Boden in Polen statt. Fenerbahce hat schon beachtlich in den Kader investiert, währenddessen Dynamo seit langer Zeit aufgrund des Krieges keine Spielpraxis unter Wettbewerbsbedingungen vorfindet. Mit Lucescu (Dynamo) und Jorge Jesus (Fenerbahce) sitzen zwei routinierte, hochgepriesene Trainer jeweils auf der Trainerbank, ich erwarte ein ausgeglichenes Spiel und tippe auf ein 1:1. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2022 Weiß man eigentlich, wann am 9. August in Graz angepfiffen wird? Auch 20 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2022 Vöslauer schrieb vor 24 Minuten: Ich kann mir das nicht leisten, was soll ich jetzt tun? Wird genügend Streams auf YouTube geben, die man sich gemütlich auf den Fernseher legen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Juli 2022 ScharkusMopp schrieb vor einer Stunde: Weiß man eigentlich, wann am 9. August in Graz angepfiffen wird? Auch 20 Uhr? https://sksturm.at/n/sk-sturm-und-orf-verlaengern-kooperation 20:30 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2022 Vöslauer schrieb vor 31 Minuten: https://sksturm.at/n/sk-sturm-und-orf-verlaengern-kooperation 20:30 Da merkst die Verzweiflung des ORF. Früher haben uns die mit dem Arsch net angeschaut. Sehr gut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2022 (bearbeitet) Suni schrieb vor 8 Minuten: Da merkst die Verzweiflung des ORF. Früher haben uns die mit dem Arsch net angeschaut. Sehr gut! Unsinn, es gibt in den letzten Jahrzehnten (!) so gut wie kein EC-Heimspiel, das nicht vom ORF übertragen wurde (wenn kein anderer Sender aufgrund Zentralvermarktung die Rechte hatte). Einzige Ausnahme, die mir einfällt, ist Haugesund (Puls 4). Im konkreten Falle wird einfach die bestehende Kooperation fortgesetzt. bearbeitet 20. Juli 2022 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2022 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 20 Minuten: Unsinn, es gibt in den letzten Jahrzehnten (!) so gut wie kein EC-Heimspiel, das nicht vom ORF übertragen wurde (wenn kein anderer Sender aufgrund Zentralvermarktung die Rechte hatte). Einzige Ausnahme, die mir einfällt, ist Haugesund (Puls 4). Und wie war das mit den Auswärtsspielen!? Argument bezüglich Vergabe der Rechte zählt da halt nicht, wenn bei Rapid zB aus jedem Kaff übertragen wird. Es gibt und gab immer Wege - darum gehts bearbeitet 20. Juli 2022 von Vuibrett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juli 2022 ScharkusMopp schrieb am 18.7.2022 um 21:18 : So mein ich‘s gar nicht. Der eine oder andere „HuSo“- Chant rutscht der Kurve aber schon raus… stört mich weniger, wenn‘s größere Wr. Vereine trifft - gg Kiew fänd ich‘s verzichtbar. In meinem romantisch-naiven Fußball-Fantraum tät ich mir halt mal sowas wie den Wiener Sportclub/Vienna bzw. Schalke/Nürnberg Respekt wünschen… Dann tanzen wir gemeinsam nackt, nur mit Blumenkränzen und dem Sommerwind in unseren Haaren aus dem feierlich geschmückten Stadion… Das geht nur wenn der Gegner mitspielt. Wenn die sich aufführen wie die Gala Fans wirds das nicht spielen. Sonst sind unsere generell nicht so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2022 Vuibrett schrieb vor 11 Minuten: Und wie war das mit den Auswärtsspielen!? Argument bezüglich Vergabe der Rechte zählt da halt nicht, wenn bei Rapid zB aus jedem Kaff übertragen wird. Es gibt und gab immer Wege - darum gehts Nein, es geht um die Aussage "Früher haben uns die mit dem Arsch net angeschaut.", die einfach nur komplett falsch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts