Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor 30 Minuten:

Hoffe doch sehr stark auf die Ukrainer. Das wäre alles viel entspannter als gegen die Türken, beginnend mit der Organisation. 

hoffe auch, u.a. wegen dem online-auftreten der trottelfans von fener auf ein weiterkommen von dynamo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

:ratlos:

Schau mal auf Sturm-Insta… die, verzeihe, Idioten sind noch net mal weiter und belagern unsere Accounts jetzt schon. Ich hasse solche Leut einfach.

Die Kommentare sind jetzt halt wieder ein paar Wochen unlesbar. 

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das sportlich wohl leichteste Los und dies war auch mein Wunschlos. Jetzt braucht es aber auch eine entsprechende Leistung um da drüber zu kommen. Unmöglich ist es nicht, Favorit sind wir aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Spannendes Los, Dinamo ist aktuell sehr schwer einzuschätzen, die ukrainische Nationalmannschaft hat gegen Schottland verdammt stark gespielt (auswärts gewonnen) und ist dann durchaus unglücklich in Wales gescheitert, in beiden Spielen waren auch mehrere Spieler ohne echter Spielpraxis im Einsatz... ohne dies auch nur irgendjemanden anzumerken, eher im Gegenteil. 

Fenerbahce ist aber sowieso der Favorit, haben auch groß eingekauft -> mit Altherren-Truppe ist da überhaupt nix, eher Spieler im besten Fußballalter. (Diego Rossi...) 

Rückspiel daheim (EDIT) orte ich mal als einen kleinen Vorteil, hoffentlich ist das dann auch noch von Bedeutung um eine Sternstunde zu schaffen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

das Rückspiel haben wir daheim? :ratlos:

Ja so wars eh gemeint, Rückspiel daheim orte ich als Vorteil... :=

(gerade auch weils die Auswärtstorregel nicht mehr gibt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 25 Minuten:

Es sind zwar die machbarsten Gegner geworden.

Trotzdem brauchen wir gegen beide Mannschaften 4...5 Sternstunden, um weiterzukommen. 

FYP ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag