OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) VAR erst im Playoff, der ersten zentral vermarkteten Runde. bearbeitet 18. Juli 2022 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2022 Es sind zwar die machbarsten Gegner geworden. Trotzdem brauchen wir gegen beide Mannschaften 2 Sternstunden, um weiterzukommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Juli 2022 OoK_PS schrieb vor 30 Minuten: Hoffe doch sehr stark auf die Ukrainer. Das wäre alles viel entspannter als gegen die Türken, beginnend mit der Organisation. hoffe auch, u.a. wegen dem online-auftreten der trottelfans von fener auf ein weiterkommen von dynamo. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: hoffe auch, u.a. wegen dem online-auftreten der trottelfans von fener auf ein weiterkommen von dynamo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: twitter reicht mir, will gar nicht wissen was auf facebook und co. los ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Schau mal auf Sturm-Insta… die, verzeihe, Idioten sind noch net mal weiter und belagern unsere Accounts jetzt schon. Ich hasse solche Leut einfach. Die Kommentare sind jetzt halt wieder ein paar Wochen unlesbar. bearbeitet 18. Juli 2022 von GrazTiefschwarz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2022 Geht mir auch am oasch, dass die Türken unsere Social Media Accounts jetzt wieder komplett zumüllen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2022 Das sportlich wohl leichteste Los und dies war auch mein Wunschlos. Jetzt braucht es aber auch eine entsprechende Leistung um da drüber zu kommen. Unmöglich ist es nicht, Favorit sind wir aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) Spannendes Los, Dinamo ist aktuell sehr schwer einzuschätzen, die ukrainische Nationalmannschaft hat gegen Schottland verdammt stark gespielt (auswärts gewonnen) und ist dann durchaus unglücklich in Wales gescheitert, in beiden Spielen waren auch mehrere Spieler ohne echter Spielpraxis im Einsatz... ohne dies auch nur irgendjemanden anzumerken, eher im Gegenteil. Fenerbahce ist aber sowieso der Favorit, haben auch groß eingekauft -> mit Altherren-Truppe ist da überhaupt nix, eher Spieler im besten Fußballalter. (Diego Rossi...) Rückspiel daheim (EDIT) orte ich mal als einen kleinen Vorteil, hoffentlich ist das dann auch noch von Bedeutung um eine Sternstunde zu schaffen. bearbeitet 18. Juli 2022 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Juli 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Rückspiel auswärts orte ich mal als einen kleinen Vorteil, hoffentlich ist das dann auch noch von Bedeutung um eine Sternstunde zu schaffen. das Rückspiel haben wir daheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Juli 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: das Rückspiel haben wir daheim? Ja so wars eh gemeint, Rückspiel daheim orte ich als Vorteil... (gerade auch weils die Auswärtstorregel nicht mehr gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 25 Minuten: Es sind zwar die machbarsten Gegner geworden. Trotzdem brauchen wir gegen beide Mannschaften 4...5 Sternstunden, um weiterzukommen. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2022 Rückspiel daheim ist definitiv ein Vorteil ohne Auswärtstorregel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2022 ScharkusMopp schrieb vor einer Stunde: Auswärts Am 9. August Rückspiel daheim. Like für den Profilnamen, Schoppi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts