Europacup 2022/23 - Die Schwoazen in Europa


Recommended Posts

ASB-Legende
Zippo schrieb vor 3 Stunden:

Das weitere wäre gewesen, ein ausverkauftes Haus mit Championsleaguehymne in Graz, Punkte für die 5 Jahreswertung und den Klubkoeffizienten und (wenn auch sehr unwahrscheinlich) die CL, wäre man über Benfica drüber gekommen und damit zusätzlich zu den 5 Mio weitere 10 ( oder so). Unterschiede definitiv vorhanden. Bin aber mit der EL auch sehr zufrieden.

man muss ehrlich sein: EL passt perfekt zu sturm

die CL selber ist für den verein/diese spieler stand jetzt absolut nicht drinnen: vorne werden die chancen nicht gemacht, die man machen muss, wenn man in die CL will und hinten bekommt man absoluze eiertore aus dem nichts, die so auf keinem fall passieren dürfen, wenn man sich für die CL qualifizieren will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MK7 schrieb am 12.8.2022 um 00:50 :

Nach den heutigen Spielen schaut es nun so aus, dass 3 Mannschaften sicher hinter uns sind vom Koeffizienten her. In min. 5 der folgenden 8 Spiele müsste sich die erstgenannte Mannschaft durchsetzen, damit wir in Topf 3 rutschen:

Silkeborg gegen Helsinki 0:1

Austria gegen Fenerbahce 0:2

Jerewan gegen Tiraspol 0:0

Shamrock gegen Ferencvaros 0:4

Sivaspor gegen Malmö 1:3

Nikosia gegen Gent 2:0

Kopenhagen gegen Trapzonspor 2:1

Belgrad gegen Haifa 2:3

Edit: die letzten beiden Spiele sind aus der CL-Quali, wo der Verlierer dann in die EL-Gruppenphase wechselt. Deshalb wäre es gut, wenn sich jeweils der erstgenannte Favorit durchsetzt. ;)

nach den Hinspielen schauts nicht so gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MK7 schrieb vor einer Stunde:

nach den Hinspielen schauts nicht so gut aus.

Topf 3 is einfach unrealistisch. Zumal auch Haifa wohl weiter kommt.

Egal, weiter brav arbeiten. Heuer Die Heimspiele nicht verlieren bzw. mindestens eines gewinnen und dann schaut der Koeffizient in Zukunft auch besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Anhand der Hinspielergebnisse bzw. von mir erwartenden Aufsteigern bzw. Playoff Verlierern folgende Konstelation:

Fix qualifizierte Mannschaften sind fett hinterlegt.

image.png

Wunschgruppe wäre da Arsenal, Malmö und Ferencvaros.

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

Anhand der Hinspielergebnise bzw. von mir erwartenden Aufsteigern bzw. Playoff Verlierern folgende Konstelation:

image.png

Wunschruppe wäre da Arsenal, Malmö und Ferencvaros.

Wie gesagt, doch tausendmal lieber ManUtd, als Arsenal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt, doch tausendmal lieber ManUtd, als Arsenal.

Chance haben wir gegen beide vermutlich keine, da wäre mir London reisetechnisch um Welten lieber.

Vuibrett schrieb Gerade eben:

Absolut. Oder willst du sagen, dass du dir aus anderen Gründen Malmö und Budapest wünschst!? Hab gehört, die Auswärtsfahrten nach letzterem sollen ganz schön sein 

Er wünscht sich die eh nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Wär mir da nicht so sicher. Chance hätten wir definitiv eine.

Nominell definitiv nicht, könnte nur sein, dass sie es zu locker nehmen bzw. die Liga und Cup Bewerbe wichtiger sehen.

Zum Glück zählt nominell im Fußball nicht ;)

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Absolut. Oder willst du sagen, dass du dir aus anderen Gründen Malmö und Budapest wünschst!? Hab gehört, die Auswärtsfahrten nach letzterem sollen ganz schön sein 

Wenn ich es mir aus sportlicher Sicht aussuche, dann nehm ich: United, Tiraspol und Fradi. Aber werden wird's wohl: Braga, Monaco, Betis.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute:

Nominell definitiv nicht, könnte nur sein, dass sie es zu locker nehmen bzw. die Liga und Cup Bewerbe wichtiger sehen.

Zum Glück zählt nominell im Fußball nicht ;)

Eben

Nonaned haben wir, am Papier, gegen ein Team mit Ronaldo im Kader keine Chance.

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich es mir aus sportlicher Sicht aussuche, dann nehm ich: United, Tirsapol und Fradi. Aber werden wird's wohl: Braga, Monaco, Betis.

Braga wär ja mal eine feine AW-Partie 🔥 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Reinhard Steckin schrieb vor 4 Minuten:

Anhand der Hinspielergebnise bzw. von mir erwartenden Aufsteigern bzw. Playoff Verlierern folgende Konstelation:

image.png

Wunschruppe wäre da Arsenal, Malmö und Ferencvaros.

Wunsch wäre einer aus den Top 3 in Topf 1, einer der unteren 4 aus Topf 2 und irgendwer außer Betis, die Deutschen und Fener aus Topf 3.

Am sportlich einfachsten wäre wohl Kiew, Malmö und Ferencvaros 

Undankbare Gruppe: Einer der unteren 5 aus Topf 1, einer der oberen 4 aus Topf 2 und Betis oder die Deutschen aus Topf 3. Sportlich schwer aber nicht attraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.