Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Schiri99 schrieb vor 4 Stunden:

Könn ma bitte aufhören zu sagen wir hätten eine CL gruppe in der EL gehabt. Eindhoven und Monaco spielen alle paar Jahre mal CL, Sociedad in den letzten 10 jahren einmal.

Das war eine sehr gute EL gruppe aber mehr auch nicht. In einer 32er EL wirds solche Gruppen immer wieder mal geben. Es bleiben trotzdem EL Gruppen 

Naja. Die Salzburg Gruppe in der CL voriges Jahr war sicher nicht stärker als unsere EL Gruppe. So gesehen, nein, ich hör damit sicher nicht auf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
MK7 schrieb vor 1 Minute:

und wir? :ratlos:

Ich habe wenig Vertrauen in unsere internationalen Leistungen, da muss erst mal gezeigt werden, dass wir irgendwann auch international unsere PS auf die Straße bringen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
toreandreflo schrieb vor 32 Minuten:

Naja. Die Salzburg Gruppe in der CL voriges Jahr war sicher nicht stärker als unsere EL Gruppe. So gesehen, nein, ich hör damit sicher nicht auf :)

Wenns dir damit besser geht ists eh ok. Es ändert halt nix dran, dass es Mannschaften waren die  kaum CL relevanz haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zürich wär aus taktischen Nostalgie-Gründen ganz lässig. Heute hatte die Foda-Elf in der ersten Hälfte laut Stats 3:56 gefährliche Angriffe, 0:6 Eckbälle, 2:6 Schüsse und war klar unterlegen. In der 54. Minute kriegte der Stürmer von Hearts die Gelb-Rote Karte wegen einer Schwalbe :D im Strafraum, dann wars vorbei für die Schotten. Am Ende 1:0 aus Zürich-Sicht.

Ilzer-Fussball vs. Foda-Fussball. Wenn da Foda dann erfolgreich wäre, würden hier wohl einige durchdrehen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohnatur schrieb Gerade eben:

Zürich wär aus taktischen Nostalgie-Gründen ganz lässig. Heute hatte die Foda-Elf in der ersten Hälfte laut Stats 3:56 gefährliche Angriffe, 0:6 Eckbälle, 2:6 Schüsse und war klar unterlegen. In der 54. Minute kriegte der Stürmer von Hearts die Gelb-Rote Karte wegen einer Schwalbe :D im Strafraum, dann wars vorbei für die Schotten. Am Ende 1:0 aus Zürich-Sicht.

Ilzer-Fussball vs. Foda-Fussball. Wenn da Foda dann erfolgreich wäre, würden hier wohl einige durchdrehen. :lol:

Sind im selben Topf wie wir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
toreandreflo schrieb vor 35 Minuten:

so ist es 

Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Wenns dir damit besser geht ists eh ok. Es ändert halt nix dran, dass es Mannschaften waren die  kaum CL relevanz haben

so wie min. 2 von 3 RB Gegnern letztes Jahr? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe wenig Vertrauen in unsere internationalen Leistungen, da muss erst mal gezeigt werden, dass wir irgendwann auch international unsere PS auf die Straße bringen können.

Dafür müssen wir uns dauerhaft und deutlich vom Durchschnittsniveau der Liga abheben, sonst wird das immer zu wenig sein. Dafür sind wir auf einem guten Weg, aber wird noch viel Konsequenz erfordern, um zumindest wieder einmal auf EL-Niveau mitspielen zu können. Vor allem, wenn es einmal nicht so läuft, wird sich zeigen, ob der Vorstand aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
Seit1909 schrieb vor 7 Minuten:

Einzig Gent ist noch drin, obwohl die gegen Omonia ausgeschieden sind. Fener rutscht somit in Topf 3. 

bei mir ist das bereits eingearbeitet?

aber ja, Fener wär wieder ein möglicher Gegner. (die brauch ich allerdings am allerwenigsten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag