Doena Super FOMO Geschrieben 8. Mai 2022 Rap1899 schrieb vor 10 Minuten: Kriwak war am Freitag im Einsatz, somit nicht im Kader. Gartler fehlt die Praxis. Die Praxis die Dr Unger hat? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2022 Andy_27 schrieb vor einer Stunde: Für mich ist diese Aussagend einfach unpassend, sollte nicht von einem Angestellten des Klubs getätigt werden, auch wenn sie im Kern wahr ist. sehe ich auch so. wenn die das so machen wollen und tun dann ist es eben so. ist deren recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 Andy_27 schrieb vor einer Stunde: Für mich ist diese Aussagend einfach unpassend, sollte nicht von einem Angestellten des Klubs getätigt werden, auch wenn sie im Kern wahr ist. Heli hatte vollkommen recht. Ich finde ein Fanbetreuer sollte dieses Thema sehr wohl ansprechen, auch öffentlich. Extreme Unsportlichkeit. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 15 Stunden: super Post von Helmut Mitter auf FB den besten Abschnitt hab ich fett markiert Aus dem offenen Brief von Franz Fiala an Stadtrat Hacker, den er darunter gepostet hat: "Offenbar bezieht sich der Veranstalter auf das Prinzip der Vertragsfreiheit und verkauft nur an den Personenkreis seiner Wahl. Es ist uns aber bekannt, dass die Stadien der Wiener Großklubs mit Unterstützung der Gemeinde finanziert worden sind (je 20-30 Millionen für Austria und Rapid) und aus diesem Grund ist - nach unserer Meinung - eine soche Einschränkung gegenüber dem Publikum nicht zulässig. Die Öffentlichkeit hat wegen dieser Mitfinanzierung der Gemeinde ein Recht auf die Teilnahme an einem solchen Spiel. Wir besuchen Spiele am Verteilerkreis seit mehr als 20 Jahren und können nicht verstehen, warum unter den Gegebenheiten des Neubaus Sicherheitsprobleme bestehen, ist doch der Neubau vor allem auch unter diesem Aspekt des sicheren Besuchs von Spielen konzipiert worden. Wir interpretieren daher diese protektionistische Kartenverkaufspolitik eher als eine Maßnahme zum Ausschluss des unerwünschten Publikums des Gastvereins. Der Zusatz "aus Sicherheitsgründen" bedeutet, dass der Besucher von Fußballspielen, also auch meine Familie, ein solches Risiko darstellt. Wenn das tatsächlich stimmt, dann gilt das wohl für alle weiteren Spiele dieser Art, und man muss sich fragen, ob eine solche Spielstätte, die den Besuch von Fußballinteressierten nicht zulässt, überhaupt eine Berechtigung für die Veranstaltung von Bundesligaspielen haben soll. Sollte der Austragungsort "Verteilerkreis" nicht geeignet sein, müsste der Verein in das sicherheitstechnisch besser geeignete Ernst-Happel-Stadion ausweichen, um dem Wunsch des Publikums, Fußballspiele zu besuchen, entsprechen zu können. Wir ersuchen Sie, unseren Einwand gegen diese ansonsten völlig unübliche Praxis im Interesse der Besucher von Fußballspielen beim Veranstalter anzumelden." bearbeitet 8. Mai 2022 von Michael65 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2022 zidane001 schrieb vor 7 Minuten: sehe ich auch so. wenn die das so machen wollen und tun dann ist es eben so. ist deren recht. Wo ist das Problem? Da Mitter Heli hat vollkommen recht. Ich finde es sogar gut, dass er es anspricht. Ist in gewisser Weise auch sein Job die Interessen der Rapid Fans zu vertreten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2022 Oida voda, eure Probleme hätt ich gerne! Klar muss Heli des aus seiner Jobsicht (maximale für Rapidler rausholen) behandeln und genauso versteh ich die FAK Funktionäre, dass diese nach hunderten Beschwerden und Mimimi deren Fans keine erneuten Aways im Heimstadion wollen. Dass sie sichs finanziell erlauben dürfen, können wir unserer Oaschloch Buli verdanken. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Mai 2022 so was in der art gerne heute wieder. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten: Oida voda, eure Probleme hätt ich gerne! Klar muss Heli des aus seiner Jobsicht (maximale für Rapidler rausholen) behandeln und genauso versteh ich die FAK Funktionäre, dass diese nach hunderten Beschwerden und Mimimi deren Fans keine erneuten Aways im Heimstadion wollen. Dass sie sichs finanziell erlauben dürfen, können wir unserer Oaschloch Buli verdanken. Alles, was in Wien mit Violett zu tun hat, ist ein Skandal sondergleichen. Einfach alles oasch! Darum gehören sie heute ordentlich zerlegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: so was in der art gerne heute wieder. Warum soll man heute die Grazer grüßen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 Rap1899 schrieb vor 47 Minuten: Kriwak war am Freitag im Einsatz, somit nicht im Kader. Blödsinn, natürlich kann der im Kader stehen auch wenn er am Fr. gespielt hat! er hat sogar weniger als 45min gespielt, somit wäre sogar die startelf möglich. realistisch gesehen ist er aber maximal auf der Bank, wahrscheinlich nicht mal das, Binder wird wieder auf der Bank sein und vielleicht Koya. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2022 Rap1899 schrieb vor 57 Minuten: Kriwak war am Freitag im Einsatz, somit nicht im Kader. Gartler fehlt die Praxis. Kriwak ist doch erst in der 2.Hälfte eingewechselt worden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2022 Rap1899 schrieb vor einer Stunde: Kriwak war am Freitag im Einsatz, somit nicht im Kader. Gartler fehlt die Praxis. 45 Minuten darf er spielen, auch wenn er am Fr. im Einsatz war, wenn ich aus dem ASB richtig informiert bin... 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. Mai 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde: Oida voda, eure Probleme hätt ich gerne! Klar muss Heli des aus seiner Jobsicht (maximale für Rapidler rausholen) behandeln und genauso versteh ich die FAK Funktionäre, dass diese nach hunderten Beschwerden und Mimimi deren Fans keine erneuten Aways im Heimstadion wollen. Dass sie sichs finanziell erlauben dürfen, können wir unserer Oaschloch Buli verdanken. Alles fair enough - für Rollstuhlfahrer bspw is das Vorgehen der Violas dennoch ein Skandal und gehört eigentlich viel mehr öffentlich gemacht. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2022 Lustigerweise habe ich heute Schick als Matchwinner im Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Minuten: Lustigerweise habe ich heute Schick als Matchwinner im Gefühl. Eigentor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts