trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2022 Ein paar Auschnitte von Rapid II hab ich gesehen. Mit Pentz im Tor hat die Austria hier klar die Oberhand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2022 Silva schrieb vor 7 Minuten: Wenn Gartler nicht fit wird, dann sind es zwei Spiele. Ob er gut genug ist, wird man sehen, aber was man in den wenigen Partien dieses Jahr gesehen hat, lässt nicht unbedingt auf viel hoffen. Heißt halt wenig, weil ja auch Hedl bei der zweiten Mannschaft nicht immer überzeugt hat wenn er "soo schwach" ist würde es mich wundern warum er überhaupt verpflichtet wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Mai 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: wenn er "soo schwach" ist würde es mich wundern warum er überhaupt verpflichtet wurde. Was ist "soo schwach"? Ich bin überzeugt, dass er eine Leistung zeigen kann, bei der man anschließend nicht über den Torhüter diskutieren muss. Ohne Grund hat er es natürlich nicht bis zu einem Bundesliga-Verein geschafft und wurde anschließend von einem zweiten Bundesliga-Verein als 3. bzw. 4 Torhüter geholt. Aber das hat ein Gartler z.B. auch und wie dessen Leistungen so beurteilt werden in diesem Channel, brauche ich hoffentlich nicht erklären. Auch andere (Novota, Königshofer, ...) wurden allesamt vom Verein verpflichtet und trotzdem war die Kritik oft laut. Wie gesagt: Die Diskussion ist im Vorfeld sowieso sinnlos, weil es ja bis auf 19, 17 und 16 Jahre alte Talente keine Alternativen gibt. Und bei denen ist das Fragezeichen sicherlich nicht viel kleiner. Es kann keiner von uns wissen, wie an diesem Tag der Torhüter mit dem Druck umgehen wird können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2022 Silva schrieb vor 17 Minuten: Was ist "soo schwach"? Ich bin überzeugt, dass er eine Leistung zeigen kann, bei der man anschließend nicht über den Torhüter diskutieren muss. Ohne Grund hat er es natürlich nicht bis zu einem Bundesliga-Verein geschafft und wurde anschließend von einem zweiten Bundesliga-Verein als 3. bzw. 4 Torhüter geholt. Aber das hat ein Gartler z.B. auch und wie dessen Leistungen so beurteilt werden in diesem Channel, brauche ich hoffentlich nicht erklären. Auch andere (Novota, Königshofer, ...) wurden allesamt vom Verein verpflichtet und trotzdem war die Kritik oft laut. Wie gesagt: Die Diskussion ist im Vorfeld sowieso sinnlos, weil es ja bis auf 19, 17 und 16 Jahre alte Talente keine Alternativen gibt. Und bei denen ist das Fragezeichen sicherlich nicht viel kleiner. Es kann keiner von uns wissen, wie an diesem Tag der Torhüter mit dem Druck umgehen wird können. Eben, das meinte ich ja. er wird schon was können und es wird passen. Mir ist einfach dieses Schlechtreden aufgestossen. So schlecht wird er mit Sicherheit nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Stammspieler Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) Ich schäme mich zutiefst, aber ich bin gerade Austria "Mitglied" geworden, nur damit ich den Sk Rapid gebührend unterstützen kann. Ohne Tickets für den Auswärtssektor fühlte ich mich genötigt diesen Schritt zu setzen, damit Rapid am 8.5. so viele Fans wie möglich in Wien Favoriten hat. Ich werde mit dieser "Mitgliedschaft" 4 Rapidler einladen gleiches zu tun. Danach kündige ich diese alsbald. Moralisch stellt sich für mich jedoch die Frage - auch ethisch. Kann man Austria Mitglied werden, nur um Rapid sein Leben zu schenken? Rapid über alles? Wie seht ihr das? bearbeitet 2. Mai 2022 von ecl1988 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 2. Mai 2022 ecl1988 schrieb vor 2 Stunden: Ich schäme mich zutiefst, aber ich bin gerade Austria "Mitglied" geworden, nur damit ich den Sk Rapid gebührend unterstützen kann. Ohne Tickets für den Auswärtssektor fühlte ich mich genötigt diesen Schritt zu setzen, damit Rapid am 8.5. so viele Fans wie möglich in Wien Favoriten hat. Ich werde mit dieser "Mitgliedschaft" 4 Rapidler einladen gleiches zu tun. Danach kündige ich diese alsbald. Moralisch stellt sich für mich jedoch die Frage - auch ethisch. Kann man Austria Mitglied werden, nur um Rapid sein Leben zu schenken? Rapid über alles? Wie seht ihr das? Pfui...besser wäre gewesen, mit einem austrianer anzubandeln und vorzutäuschen, austrianer zu sein...und sobald die tickets herausgerückt wären => kontaktabbruch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Mai 2022 ecl1988 schrieb vor 3 Stunden: Ich schäme mich zutiefst, aber ich bin gerade Austria "Mitglied" geworden, nur damit ich den Sk Rapid gebührend unterstützen kann. Ohne Tickets für den Auswärtssektor fühlte ich mich genötigt diesen Schritt zu setzen, damit Rapid am 8.5. so viele Fans wie möglich in Wien Favoriten hat. Ich werde mit dieser "Mitgliedschaft" 4 Rapidler einladen gleiches zu tun. Danach kündige ich diese alsbald. Moralisch stellt sich für mich jedoch die Frage - auch ethisch. Kann man Austria Mitglied werden, nur um Rapid sein Leben zu schenken? Rapid über alles? Wie seht ihr das? Nein 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 2. Mai 2022 ecl1988 schrieb vor 3 Stunden: Ich schäme mich zutiefst, aber ich bin gerade Austria "Mitglied" geworden, nur damit ich den Sk Rapid gebührend unterstützen kann. Ohne Tickets für den Auswärtssektor fühlte ich mich genötigt diesen Schritt zu setzen, damit Rapid am 8.5. so viele Fans wie möglich in Wien Favoriten hat. Ich werde mit dieser "Mitgliedschaft" 4 Rapidler einladen gleiches zu tun. Danach kündige ich diese alsbald. Moralisch stellt sich für mich jedoch die Frage - auch ethisch. Kann man Austria Mitglied werden, nur um Rapid sein Leben zu schenken? Rapid über alles? Wie seht ihr das? So sehr ich deinen Gedankengang "respektiere"....NIEMALS, NIEMALS! Für kein Geld, oder Spiel der Welt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Mai 2022 ecl1988 schrieb vor 3 Stunden: Ich schäme mich zutiefst, aber ich bin gerade Austria "Mitglied" geworden, nur damit ich den Sk Rapid gebührend unterstützen kann. Ohne Tickets für den Auswärtssektor fühlte ich mich genötigt diesen Schritt zu setzen, damit Rapid am 8.5. so viele Fans wie möglich in Wien Favoriten hat. Ich werde mit dieser "Mitgliedschaft" 4 Rapidler einladen gleiches zu tun. Danach kündige ich diese alsbald. Moralisch stellt sich für mich jedoch die Frage - auch ethisch. Kann man Austria Mitglied werden, nur um Rapid sein Leben zu schenken? Rapid über alles? Wie seht ihr das? Weiter schämen gehen Verstehe Dich, könnte ich aber nicht; Zumal es auch Freunde aus dem Viola Lager gäbe. Ich war noch nie in der Horr(or) Gstättn und bin dann doch schon Jahrzehnte Rapidler. Dort fahr ich nicht hin, gibt eh genug andere. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2022 Ich hab folgendes im FAK-Channel gefunden: Was ist denn da dran???? Laut Gerüchten sollen - um der drohenden Derby-Schlappe zu entgehen - sich immer mehr Rapidspieler verletzt melden. Gartler und Schobesberger geben eine Oberschenkelverletzung an. Auer meint er habe einen Schlag erhalten. Arase "fühlt sich nicht fit". Schuster spricht von einem "Ödem". Bosnjak tut angelich das Knie weh. Greiml meint seine Reha komme nicht voran. Dijakovic meldet einen Buterguss. Kitagawa meint er sei auch verletzt. Grahovac sagt, die Wade zwickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2022 Da ist wer etwas großem auf der Spur 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Mai 2022 Was heißt verletzt melden - diese Spieler sind seit längerem verletzt oder keine Stammspieler, was für ein Schwachsinn. Anscheissen braucht Sicht niemand vor der Austria - erst recht nicht wenn Beaunöder und Martel nicht dabei sind. Die besten haben zu spielen und diese haben alles zu geben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) m_dlg1 schrieb vor 19 Minuten: Ich hab folgendes im FAK-Channel gefunden: Was ist denn da dran???? Laut Gerüchten sollen - um der drohenden Derby-Schlappe zu entgehen - sich immer mehr Rapidspieler verletzt melden. Gartler und Schobesberger geben eine Oberschenkelverletzung an. Auer meint er habe einen Schlag erhalten. Arase "fühlt sich nicht fit". Schuster spricht von einem "Ödem". Bosnjak tut angelich das Knie weh. Greiml meint seine Reha komme nicht voran. Dijakovic meldet einen Buterguss. Kitagawa meint er sei auch verletzt. Grahovac sagt, die Wade zwickt. von den genannten würden fix greiml, dijakovic, grahovac und schuster ausfallen. wie so vieles von der austria wieder mal absolute hirnscheisse bearbeitet 2. Mai 2022 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Mai 2022 Dass das ein Versuch lustig zu sein ist, sollte aber erkennbar sein. Ist halt auf Kosten von Verletzungen und hat halt wie so vieles nichts mit dem angeblichen Anspruch und Stil zu tun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. Mai 2022 musste schmunzeln. aber ernst nimmt den text hoffentlich niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts