Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2022 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Hier würde mich die kalibrierte Linie zu den Schulterpositionen von Schoissengeyr und dem WAC-Verteidiger interessieren. Sieht im Screenshot so aus, als ob Schoissis Schulter vorne wäre, aber die des WAC-Verteigers erscheint vielleicht doch auch gleicher Höhe, folglich kein Abseits. Der im Abseits befindliche Arm ist hier nicht relevant. Leider hat man es auf SKY nicht gezeigt. Der Linienrichter steht sicher optimal und hat es erkannt, ob es wirklich richtig war, wer weiß??? Wenn man ein wenig dahinter Peretz und Jukic betrachtet, die z.b. definitiv auf gleicher Höhe positioniert sind bei hier idealem Blickwinkel, erscheinen mir Schoissi und der WACler in gleicher Position. Wieso wir hier nicht die Linien bekommen frag ich mich! Ich war mir eigentlich sicher, dass da ein Tor gegeben wird... booze schrieb vor 15 Minuten: Mit uns kann man es ja machen. Wir mchen auf duckmäußer und nehmen alles hin.... Ich kanns ja wirklich nicht leiden wenn sich Spieler und Trainer aufführen aufgrund derartiger Entscheidungen, aber langsam denk ich mir auch scheiß drauf. Wenn ichs vergleich mit den Grünen, die den Schiri immer belagern und geifernd mit den Armen rudern und nach dem Match nochamal draufhauen, sind wir vielleicht bissl zu brav ja! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. April 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 3 Minuten: Wieso wir hier nicht die Linien bekommen frag ich mich! Ich war mir eigentlich sicher, dass da ein Tor gegeben wird... Wenn man betrachtet, dass Schoissis Füße ca. 1m hinter dem Elferpunkt stehen, den Körper nach vorne geneigt und der WAC Verteiger fast auf Elferhöhe steht ist, bestätigt sich bei mir sehr der Verdacht, dass das gleiche Höhe der Schultern/Oberarm war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. April 2022 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Meine Meinung: die Schirileistung war in Ordnung, die Gelbe für Grünwald ein Witz, allerdings ist es (unerklärlicher Weise) Usus, dass bei einem Téte-à-Tête beide Konsequenzen zu erwarten haben. Grünwald hätte auch einfach weggehen können. Die Gelbe für Martel war in der Sekunde klar, wer so in den Zweikampf geht muss mit einer Gelben rechnen, keine Ahnung, worauf der Schiri da warten sollte. Also alle schnell weg vom geschehen, weil man könnte ja provoziert, angegangen, etc. werden. Am besten immer einen Sicherheitsabstand zum Gegner. Bezüglich der Situation, der WAC-Spieler hatte schon vorher eine Auseinandersetzung mit einem Austrianer (ich glaube Schoissengeyr?) wegen dem Ball. Danach rennt er zum Ort des Vergehens, wo noch Grünwald steht und schubst ihn weg. Was sollen wir machen, einfach zwei Meter Abstand zu jeden Gegner? Wenn ich mir die Salzburg-Spiele ansehe und zum Beispiel Camara oft beim ersten Foul den Gegner umholzt und mit einer Ermahnung wegkommt, dann kann man diese Linie auch in anderen Spielen erwarten. Auch gestern gab es auch in unserem Spiel ähnliche Situationen, wo nur ermahnt wurde. Ghost_fakvie schrieb vor 6 Minuten: Wenn ichs vergleich mit den Grünen, die den Schiri immer belagern und geifernd mit den Armen rudern und nach dem Match nochamal draufhauen, sind wir vielleicht bissl zu brav ja! Weil wir immer sofort die gelbe Karte bekommen beim aufregen, da hilft nicht mal die Kapitänsschleife. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. April 2022 Martel hatte 2-3 Fouls wo ich schon befürchtet habe, dass er Gelb sehen könnte... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2022 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Weil wir immer sofort die gelbe Karte bekommen beim aufregen, da hilft nicht mal die Kapitänsschleife. Man stelle sich vor der grüne Kapitän würd für jedes Mal aufregen Gelb sehen. Geschweige denn fürs Schiri stoßen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. April 2022 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Also alle schnell weg vom geschehen, weil man könnte ja provoziert, angegangen, etc. werden. Am besten immer einen Sicherheitsabstand zum Gegner. Bezüglich der Situation, der WAC-Spieler hatte schon vorher eine Auseinandersetzung mit einem Austrianer (ich glaube Schoissengeyr?) wegen dem Ball. Danach rennt er zum Ort des Vergehens, wo noch Grünwald steht und schubst ihn weg. Was sollen wir machen, einfach zwei Meter Abstand zu jeden Gegner? Wenn ich mir die Salzburg-Spiele ansehe und zum Beispiel Camara oft beim ersten Foul den Gegner umholzt und mit einer Ermahnung wegkommt, dann kann man diese Linie auch in anderen Spielen erwarten. Auch gestern gab es auch in unserem Spiel ähnliche Situationen, wo nur ermahnt wurde. Weil wir immer sofort die gelbe Karte bekommen beim aufregen, da hilft nicht mal die Kapitänsschleife. Der Peretz war schon einige Male zuvor durch solche Aktionen aufgefallen. 3x gegen Schoissi alleine. Dem hätt eh a kleiner Umgrätscher gut getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2022 behave yourself schrieb vor 17 Minuten: Meine Meinung: die Schirileistung war in Ordnung, die Gelbe für Grünwald ein Witz, allerdings ist es (unerklärlicher Weise) Usus, dass bei einem Téte-à-Tête beide Konsequenzen zu erwarten haben. Grünwald hätte auch einfach weggehen können. Die Gelbe für Martel war in der Sekunde klar, wer so in den Zweikampf geht muss mit einer Gelben rechnen, keine Ahnung, worauf der Schiri da warten sollte. Die Schiri Leistung fand ich gestern ebenfalls als ok. Aber bei der einen Szene fanden wir es insofern lustig, weil der Spieler Perez gleich 3 Gelbe Karten hätte sehen können in der Aktion. 1x wegen der Aktion mit Schoisseng. 1x wegen dem Wegstoßen und 1x für das "Duell" mit Grünwald. Jedes der 3 Vergehen wäre allein betrachtet Gelb würdig gewesen. Wobei ich hier beim letzten zustimmen möchte, dass es auch international Usus ist, dass in der Situation beide mit Gelb bestraft werden. QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Martel hatte 2-3 Fouls wo ich schon befürchtet habe, dass er Gelb sehen könnte... Ich habe es auch als Summe inkl. dem reingehen empfunden und damit für mich mit Ok abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Banklwärmer Geschrieben 28. April 2022 behave yourself schrieb vor 14 Minuten: Meine Meinung: die Schirileistung war in Ordnung, die Gelbe für Grünwald ein Witz, allerdings ist es (unerklärlicher Weise) Usus, dass bei einem Téte-à-Tête beide Konsequenzen zu erwarten haben. Grünwald hätte auch einfach weggehen können. Die Gelbe für Martel war in der Sekunde klar, wer so in den Zweikampf geht muss mit einer Gelben rechnen, keine Ahnung, worauf der Schiri da warten sollte. Finde ich auch! Bei uns sucht man momentan, wahrscheinlich aufgrund der bisherigen Vorkommnisse seitens VAR in der aktuellen Saison, in jeder Aktion einen Fehler des Schiedsrichters gegen uns. Ich finde wir sollten uns nicht zu sehr in die Opferrolle begeben. Wenn eine klare Fehlentscheidung passiert, kann man das ruhig mal öffentlich kritisieren, da sind wir Vereinsseitig vielleicht ein bisschen zu brav. Gestern waren aber auf beiden Seiten knappe Entscheidungen dabei und ich sehe nicht, dass wir da benachteiligt wurden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 28. April 2022 MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten: Der Peretz war schon einige Male zuvor durch solche Aktionen aufgefallen. 3x gegen Schoissi alleine. Dem hätt eh a kleiner Umgrätscher gut getan. Und genau so ein "Pfosten" fehlt in der Mannschaft. Damals war bei uns der Rachimow ein Paradebeispiel für diese Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. April 2022 MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten: Der Peretz war schon einige Male zuvor durch solche Aktionen aufgefallen. 3x gegen Schoissi alleine. Dem hätt eh a kleiner Umgrätscher gut getan. Wird eh mit den Grünen in Verbindung gebracht, da passt er ja dann perfekt zu deren Kapitän, einem Ungustl dem jegliches Benehmen fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. April 2022 flo-1911 schrieb vor 3 Minuten: Bei uns sucht man momentan, wahrscheinlich aufgrund der bisherigen Vorkommnisse seitens VAR in der aktuellen Saison, in jeder Aktion einen Fehler des Schiedsrichters gegen uns. Lange suchen muss man nicht, sieht man Runde für Runde in vielen Spielen. Ich sehe auch nicht, dass jemand hier von absichtlichen Unterstützung von bestimmten Teams ausgeht, sondern von qualitativen Schwächen der Schiedsrichter, trotz oder gerade wegen der VAR-Unterstützung, wo dieselben Leute am Arbeiten sind. the dude schrieb vor 2 Minuten: Und genau so ein "Pfosten" fehlt in der Mannschaft. Damals war bei uns der Rachimow ein Paradebeispiel für diese Art. Ich brauche so jemanden nicht im Team. Wir sollten dieses Sachen sportlichen erledigen, auch wenn es mal nicht reicht und nicht das Spiel durch aggressive Aktionen lenken. Man hat ja gesehen wo das hinführt, siehe Sax. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. April 2022 Auch wenn die Linien nicht gezeigt wurden. Normalerweise werden die immer gezogen im kammerl - was natürlich jetzt zweideutig klingt und manche Entscheidung klarer macht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. April 2022 Austrianer48 schrieb vor 22 Minuten: Ich brauche so jemanden nicht im Team. Wir sollten dieses Sachen sportlichen erledigen, auch wenn es mal nicht reicht und nicht das Spiel durch aggressive Aktionen lenken. Man hat ja gesehen wo das hinführt, siehe Sax. Sax ist ja auch eine andere Art von Pfosten. Man kann auch jemanden zamschneiden und so tun, als wäre das komplett unabsichtlich bzw. ein Unfall gewesen inkl. herzhafter Entschuldigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. April 2022 Pinkman schrieb vor 13 Minuten: Auch wenn die Linien nicht gezeigt wurden. Normalerweise werden die immer gezogen im kammerl - was natürlich jetzt zweideutig klingt und manche Entscheidung klarer macht das haben sie dann aber mal wirklich schnell gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. April 2022 Austrianer48 schrieb vor 45 Minuten: Also alle schnell weg vom geschehen, weil man könnte ja provoziert, angegangen, etc. werden. Nein, nur weg von einem Kopf an Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts