SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 2:2 (0:0)

Recommended Posts

Postinho
Mani1610 schrieb vor 8 Minuten:

Würde halt kaum was ändern, die Entscheidung hätte ohne VAR genauso ausgeschaut.

Spart aber viel geld und auch zeit während dem spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

gerade bei solchen Entscheidungen Platzverweis oder Elfer (geschweige wenns um beides geht) kann man sichs in Ruhe  ansehn, weil danach eh die komplette Partie kippt, für was gibts den VAR?

mein Fazit, der VAR muss weg

Wenn ich mich richtig erinnere, bekommen die Schiedsrichter dafür Minuspunkte in der Bewertung wenn Sie sich die Szenen anschauen müssen.

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mich richtig erinne, bekommen die Schiedsrichter dafür Minuspunkte in der Bewertung wenn Sie sich die Szenen anschauen müssen.

Das ist halt auch komplett der falsche Weg. Da stellt man ihnen einen VAR als Hilfe hin und sie sollen ihn so wenig wie möglich einsetzen.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Zeit die Unger benötigte um sich fertig zu machen, hätte leicht gereicht um sich die Situation in Ruhe anzusehen. Für was gibt es den Scheiß VAR überhaupt, wenn er nicht vernünftig genutzt wird. Das mit den Abzügen in der Bewertung, wenn die Schiris zu den Bildschirmen gehen, kann ja nur ein schlechter Scherz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mani1610 schrieb vor 1 Minute:

Würde halt kaum was ändern, die Entscheidung hätte ohne VAR genauso ausgeschaut.

würde vieles ändern, wenn es der Schiri so bewertet hat ok, mal läufts für uns mal gegen uns

seit der VAR da ist läufts fast immer gegen uns, gestern hat der Schiri das so bewertet, ist völlig in Ordnung, der VAR ist dazu da genau in solchen Situationen die Fehlentscheidungen zu vermeiden -> hat es funktioniert? NEIN

so kann man es nicht als menschliches Versagen einordnen sondern Blödheit, absichtliche Benachteiligung oder sonst was

Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich mich richtig erinne, bekommen die Schiedsrichter dafür Minuspunkte in der Bewertung wenn Sie sich die Szenen anschauen müssen.

ja lieber 5 Minuten mit dem Finger am Ohr stehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Indurus schrieb vor einer Stunde:

Je öfter ich mir die Szene ansehe, desto absurder erscheint sie mir: Wieso greift der Klagenfurter da überhaupt mit der Hand zum Ball? Weg verstellen, bissl rempeln, der Starken markieren oder den Ball in einer Unterbrechung an sich zu reißen...das kennt man ja alles. Aber niemand der halbwegs normal ist in der Birne, greift bei laufendem Spiel mit den Händen nach einem Ball, den der Tormann gerade runtergepflückt hat. Was wollte er damit erreichen? In der Szene davor gabs ja nichtmal ansatzweise was strittiges oder einen möglichen Abpfiff. Ebenso kapier ich auch den Faustschlag von Hedl nicht. Der ist in dieser Szene genauso eine völlig übertriebene Reaktion. 

Völlig deiner Meinung, übertrieben von Held, aber wird ihm wohl nimma so schnell passieren. Aber das sind Szenen von denen junge lernen. Kann passieren, aber sollte nimma vorkommen. Hoffe beim nächsten mal lässt er beide Hände am Ball,  rempelt ihn so nieder, aber warum ein klares Handspiel und sogar noch Behinderung des Torwarts beim Ausschuss im keinster Weise geahndet wird, ist mir auch unbegreiflich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
Hobbykicker schrieb vor 45 Minuten:

Ist es auch. Der Schlag war eine klare Tätlichkeit. 

Klar, mir geht’s auch nur um den Elfer. 

Juli93scr schrieb vor 6 Minuten:

Und derjenige der das offen angesprochen hat, war jener der gestern pfiff, wenn ich mich nicht ganz täusch.. naheliegend, warum er sich’s dann nicht angesehen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Mani1610 schrieb vor 24 Minuten:

Da bin ich mir nicht sicher, der VAR durfte es ihm sehrwohl ins ohr geflüstert haben, sonst hätte er nicht aif die Bestätigung des VAR gewartet. Deshalb um so schlimmer, dass er es sich nicht angesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/11067-gemicibasi-stojkovic-hat-ganze-zeit-auf-elfmeterpunkt-herumgetrampelt-was-relativ-unsportlich-ist

Stojko die Grätzn, habs gestern in der Zeitlupe gesehn war mir aber nicht sicher, wenn Gemicibasi den übers Tor haut wäre die Verlängerung mit Gehaltserhöhung durch :lol:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Einen schnellen Auswurf verhindern.

Da macht man den Hampelmann oder sucht ein bissl die Nähe. Aber dem Tormann im laufenden Spiel den Ball aus der Hand grapschen...? Sowas dreistes hab ich noch nie gesehen. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten:

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/11067-gemicibasi-stojkovic-hat-ganze-zeit-auf-elfmeterpunkt-herumgetrampelt-was-relativ-unsportlich-ist

Stojko die Grätzn, habs gestern in der Zeitlupe gesehn war mir aber nicht sicher, wenn Gemicibase den übers Tor haut wäre die Verlängerung mit Gehaltserhöhung durch :lol:

Indurus (Poster im ASB) über...

...Turgay Gemicibasi: "Der Kasperl soll bei dem falschen Elfer nicht herumbeichlern und die sportlich/unsportlich Diskussion stattdessen lieber mit seinem Teamkollegen Till Schumacher führen"

... den Schiri: ""

... das Spiel: "Steigerung im Bereich des Möglichen"

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Juli93scr schrieb vor einer Stunde:

Bei Fehlentscheidungen nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil es mir gerade aufgefallen ist, an alle, die meinen der VAR hätte gar nicht eingreifen dürfen, weil er ja nur das Foul selbst bewerten darf: Wäre das der Fall, dann hätte man ja wohl das auf der Kommunikationsplattform entsprechend auch mitgeteilt. Man hat aber eben gemeint, dass das Foul "fraglich" war.

Auf das Handspiel geht man auch gar nicht ein. Wäre interessant zu wissen, ob das auch "fraglich" war.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Silva schrieb vor 1 Minute:

Auf das Handspiel geht man auch gar nicht ein. Wäre interessant zu wissen, ob das auch "fraglich" war.

Alleine so wie der mit beiden Händen zum Ball geht.. Da is es auch irrelevant ob er den Ball dann nur mit einem Finger berührt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag