VAR - FK Austria Wien [Live]

Recommended Posts

Knows how to post...

Wir spielens teilweise vor allem über die linke Seite richtig gut, der wac ist 35 min gar nicht nach vorne gekommen. Grünwald überraschend stark heute. Das einzige, was fehlt, sind Tore!

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
the dude schrieb vor 4 Minuten:

Ich sah nur Schoissis Hand im Abseits. Fischer wurde in feinster ringermanier niedergedrückt.

Also ich hätte Schoissi knapp vorne gesehen, bei Fischer hat man kaum etwas erkennen können im TV, vielleicht hast du aber Recht. Bin gespannt auf die Bilder in der Analyse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

gutes Spiel. In den 16er rein klappt es nicht so gut. Fehlt ein Stürmer, der auch weiß wie er sich in so Situationen frei stellt bzw. anspielbar macht. Ohio macht aber ein gutes Spiel, aber noch kein Torjäger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieder sieht man wie wichtig Qualitätsspieler wie Grünwald und Suttner sind! Gute Leistung unserer Jungs, normalerweise müssten wir schon klar führen. Braunöder mit einem kleinen Leistungstief, dennoch sehr bemüht. Ohio vorne sehr wichtig und sonst sind alle gut im Spiel. Den Daten nach müsste es ein Sieg werden, aber in Wolfsberg weiß man das nie....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind das klar bessere Team! Einmal Pech beim möglichen 0:1, einmal eine Sauerei!!! die Aktion gg. Fischer im Strafraum nicht einmal zu checken!

Diese grindigen Entschuldigungen sollen sich die VAR Heinis am A....stecken... da gehts um sehr viel und ihr System kostet auch sehr viel! Dann darf man auch eine sehr gute Arbeit erwarten. Ansonsten sollen sie es bleiben lassen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Wieder sieht man wie wichtig Qualitätsspieler wie Grünwald und Suttner sind! Gute Leistung unserer Jungs, normalerweise müssten wir schon klar führen. Braunöder mit einem kleinen Leistungstief, dennoch sehr bemüht. Ohio vorne sehr wichtig und sonst sind alle gut im Spiel. Den Daten nach müsste es ein Sieg werden, aber in Wolfsberg weiß man das nie....

So schlecht sehe ich Braunöder heute nicht, gewinnt viele Bälle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AustriaWien1997 schrieb vor 24 Minuten:

Und ich bleib dabei, Schoissengeyer der ideale 4. IV

wenn er gebraucht wird spielt der eine solide Leistung runter und sudert nicht groß rum (öffentlich zumindest) wenn er auf der Bank/Tribüne sitzt. 

Man sollte seinen Vertrag verlängern meine ich. Und jung ist er auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pezi schrieb vor 1 Minute:

Oida. Der Schiriball....das österreichische Schiedsrichterwesen ist nicht einmal im Orsch. Das ist non-existent.

Yep.... Nach 7 Runden Betrug in den 8 Spielen im Unterhaus hab ich im n Linesman letzte Partie gesagt das sich die Fans diesmal sicher die Kohle retour holen wenn das ned aufhört, .... 

2. Hz war die "Leistung" dann wenigstens auf beide Mannschaften verteilt,...

Schwupps wars der zweite Sieg in 8 Runden (beim ersten hat nichtmal die Schiri-"Leistung" geschafft uns die Punkte zu kosten, dafür 2 Gelbsperren beschert wo das "Auuu" des Gegenspieler das brutalste war) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten