mrneub V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Einfach die Nerven weggehauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 onaiir22 schrieb Gerade eben: Schauspielerleistung top Geh bitte der haut ihm voll auf den kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. April 2022 Eigentlich zuerst foul vom Klagenfurt würd ich sagen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. April 2022 Das foul war doch vom Kärtner davor oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2022 Heut ist es leider a sargnagl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°☼°LegioN°☼° Amateur Geschrieben 27. April 2022 von mir aus kann sich der Ferdlhofer auch gleich wieder schleichn. alles unterirdisch und ned zum anschaun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. April 2022 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: wie unfassbar deppert kann man sein. der bauer muss gelb sehen, aber was hedl macht ist hart an der grenze zur unverzeihlichkeit. ich kann das ehrlich gesagt nicht interpretieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. April 2022 Den Klagenfurter stellt er nicht runter. Klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2022 Wahnsinns dumme Aktion. Das können wir. Lässt sich da von Schumacher provozieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 was soll man sagen … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2022 Spieler sperrt Hedl Foul zuvor Wieder Fehler um Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. April 2022 Wie dumm kann man sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 27. April 2022 Nach der Aktion will ich den gar nicht mehr sehen im Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2022 damich schrieb Gerade eben: Eigentlich zuerst foul vom Klagenfurt würd ich sagen! Sowas von 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts