mrneub V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Einfach die Nerven weggehauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 onaiir22 schrieb Gerade eben: Schauspielerleistung top Geh bitte der haut ihm voll auf den kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. April 2022 Eigentlich zuerst foul vom Klagenfurt würd ich sagen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Leistungsträger Geschrieben 27. April 2022 Das foul war doch vom Kärtner davor oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2022 Heut ist es leider a sargnagl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°☼°LegioN°☼° Amateur Geschrieben 27. April 2022 von mir aus kann sich der Ferdlhofer auch gleich wieder schleichn. alles unterirdisch und ned zum anschaun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. April 2022 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: wie unfassbar deppert kann man sein. der bauer muss gelb sehen, aber was hedl macht ist hart an der grenze zur unverzeihlichkeit. ich kann das ehrlich gesagt nicht interpretieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. April 2022 Den Klagenfurter stellt er nicht runter. Klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2022 Wahnsinns dumme Aktion. Das können wir. Lässt sich da von Schumacher provozieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 was soll man sagen … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2022 Spieler sperrt Hedl Foul zuvor Wieder Fehler um Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. April 2022 Wie dumm kann man sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2022 Nach der Aktion will ich den gar nicht mehr sehen im Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2022 damich schrieb Gerade eben: Eigentlich zuerst foul vom Klagenfurt würd ich sagen! Sowas von 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts